Live Life for the moment because everything else is uncertain! - Louis Tomlinson

Fanfiction Liam Payne

Fanfiction Liam

1. Kapitel:

Heute war der schönste Tag meines Lebens. Ich wurde heute 16 Jahre alt und als “Geburtstagsgeschenk” bekam ich einen 100€ Gutschein für Primark in London. Natürlich freute ich mich sehr darüber ,da ich schon immer mal zu Primark wollte. Um meinen Geburtstag zu vollenden ,ging ich mit meinen ganzen Freundinnen zu Primark. Alle hatten viel Geld mit und wir shoppten bis zum umfallen. Da wir dann noch Zeit hatten ,guckten wir noch ein bisschen durch die Stadt und suchten nach One direction Fanartikeln. Wir sind seit es die Band gibt riesige Fans. Alle meine Freundin (ich habe 4 Freundinnen) lieben einen von One direction. Ich liebe Liam am meisten und meine 4 Freundinnen natürlich Niall ,Harry ,Zayn und Louis. In einem Laden wurden wir schließlich fündig. Dort sahen wir riesige Pappaufstehler von den Jungs. Natürlich fotografierten wir uns mit ihnen. Am Ende unserer Shoppingtour ließen wir uns schließlich im Hyde Park nieder. Erschöpft lagen wir alle 5 auf der Wiese ,als wir plötzlich ein Lied von One direction hörten. Geschockt sahen wir alle auf unser Handy. Aber nix ,von unserem Handy kam es nicht. Also standen wir auf und gingen weiter. Hintereinander liefen wir den ganzen Park ab. Unter einem kleinen Baum wurden wir dann schließlich fündig. Ihr werdet uns niemals glauben wer da saß....





Kapitel 2:

….ja es waren die Jungs von One direction. Tatsächlich saßen dort im Schatten des Baumes Niall ,Harry ,Zayn ,Louis und natürlich mein Schwarm Liam. Meine Freundinnen und ich dachten erst es sind Pappaufsteller oder irgendwelche Nachmacher. Langsam liefen wir zu ihnen. Als wir vor ihnen standen husteten wir. Zuerst schaute Liam uns an ,dann Louis ,dann Niall ,dann Harry und Zayn guckte die Jungs an und fragte was los sei. Mit seiner Frage drehte er sich um. In diesem Moment dachten die Jungs bestimmt , Oh no sie haben uns. Falsch gedacht. Sie kamen zu uns und gaben uns die Hand. Sie fragten wer wir seien und und und. Ich antwortete: Hello my name is Maja and I´m 16 years old. Meine Freundinnen stellten sich auch vor. Ich schaute auf die Wiese und träumte. Doch als Liam etwas sagte fuhr ich hoch und schaute genau in seine Augen. Er grinste nur verlegen. Ich dachte mir nur OMG das muss doch ein Traum sein. Dann rutschte es mir einfach s raus: Liam in echt siehst du noch viel besser aus. Liam lachte und ich wurde rot. Warum habe ich das bloß laut gesagt?! Selbst wenn Liam sieht mich doch so oder so nur als kleinen Fan. Ich weiß die Jungs lieben ihre Fans ,aber nicht so sehr. Die Jungs fragten ob wir noch Zeit haben. Sofort antwortete ich mit ja ,doch meine Freundinnen hatten leider keine Zeit mehr. Ich glaube ihr wisst noch nix über meine Freundinnen:
Also wir sind alle 16 Jahre alt und sie heißen: Abbygale ,Justine ,Caitlyn und Aisha und sie lieben One direction (genau wie ich)
Naja ich meine das sie nicht bleiben konnten war klar ,denn ihre Eltern sind ziemlich streng ,also verabschiedete ich mich von ihnen und setzte mich mit zu den Jungs. Wir unterhielten uns sehr lange und innig. Es war schön ,denn sie waren noch viel netter als ich je gedacht hätte. Immer wenn ich Liam ansah ,trafen sich unsere Blicke und ich musste lächeln. Nach und nach verabschiedeten sich die Jungs ,bis nur noch Liam und ich da waren. Liam lachte mich an und ich lachte zurück. Er sagte ich hätte ein wundervolles Lächeln. Er kam zu mir herüber gerückt. Mir wurde heiß und kalt. Schließlich wusste ich nicht was gleich passieren würde.





3. Kapitel:

Es passierte nichts. Leider. Wir tauschten noch die Handynummern aus und verabschiedeten uns. Traurig ging ich nach Hause ,denn ich hatte mir echt Hoffnungen gemacht. Als ich zu Hause ankam ,sprang ich unter die Dusche ,zog meinen Schlafanzug an und ging ins Bett. Doch mein abendliches Ritual ,nocheinmal auf das Handy zu schauen ,vergaß ich nicht. 5 Nachrichten ,aber Moment mal ich habe doch nur 4 Freundinnen. 




Ja okay meine Freundinnen ,hatten sich auf den ersten Blick verliebt. Aber von wem ist die fünfte. Ich
klickte die Nachricht von Aisha weg und konnte meinen Augen kaum trauen...




4. Kapitel:

Sie war von Liam:

Hättest du Lust morgen mit mir Toy Story zu gucken.
Nur wir zwei zusammen?
In Liebe Liam.

Ohhhhhhhhhh mein Gott schrie ich. Meine Eltern kamen sofort ins Zimmer gerannt. Ist ja auch zu verstehen ,wenn das Kind mitten in der Nacht anfängt zu schreien. Ich sagte ich hatte nur einen schlechten Traum. Damit gaben sie sich dann auch zufrieden. Ich atmete erleichtert auf und antwortet:


Danke für die Einladung komme gerne.
Morgen um 17 Uhr?
Maja♥

Sofort schrieb er zurück:


Okay
Good night♥

Ich freute mich und schlief in Gedanken an den morgigen Tag ein. Am nächsten morgen holte mich mein Wecker um 6:30 Uhr aus meinen süßen Träumen. Zeit für die Schule brüllte meine Mutter von unten. Schnell zog ich mich an:


Schminkte mich und ging nach unten frühstücken. Heute Schule bis 16 Uhr. Mir war klar ,dass ich die Zeit schon weg Krieg. Naja so saß ich dann im Unterricht. Konzentriert auf Liam und versuchte mit dem anderen Ohr zuzuhören. Was mir halbwegs gelang. Die ganzen Stunden überstand ich einigermaßen.Die Schulglocke ertönte. Endlich Schluss. Ich ging zum Bus ,welcher halb fünf kam. Ich fuhr sofort durch zu Liam. Dort angekommen klingelte ich und er öffnete mir die Tür und umarmte mich. Ich kam hinein. Es war so süß denn....




Kapitel 5:

Er hatte alles mit Herzen geschmückt. Auf der Couch lag eine Herz Decke ,und und und. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und sagte: "Das hättest du doch nicht machen müssen.Es ist wunderschön" Nun hohlte er das Popcorn aus der Küche und stellte es auf den Couchtisch. Wie schauten beide Toy Story und das so angespannt wie noch nie... Als dann das Ende kam und außerdem noch der traurigste Teil des gesamten Films fingen wir beide an zu weinen. Liam hohlt rasch eine Packung Taschentücher und wir tupften uns die Tränen weg. So nun kam die große Frage was machen wir nun. Mittlerweile war es halb sieben. Beide hatten keine Lust rauszugehen also machten wir einen Popcorn-Wettbewerb: Wer zuerst das Popcorn mit dem Mund auffängt. Jeder von uns beiden gewann drei mal. Jetz gings um die Wurst. Und da landetet Liam den Treffer. Ich zog ihm eins mit dem Couch Kissen über er lachte und schlug zurück. Nach der Kissenschlacht kamen die ernsten Dinge des Lebens: Gespäche. Ich fragte neugierig wie ich war ,ob er verliebt sei. Er antwortet ja. So doof wie ich war fragte ich: In wen? Kenn ich sie? Ist sie eine meiner Freundinnen? Wie alt ist sie? Sieht sie hübsch aus? Welche Haarfarbe hat sie?
Liam küsste mich und ich hielt die Klappe. Danach sagte er: In dich. Ja du kennst sie. Nein sie ist keine Freundin von dir. So alt wie du. Ja sie ist das bezauberndeste Mädchen der Welt. Sie ist brünett. Nun gab ich Ruhe und grinste von der einen Wange zu der anderen.





Kapitel 6:

Ich fühlte mich ein wenig veralbert ,aber schließlich habe ja ich die Fragen gestellt :D
Er fragte nun mich ob ich auch in ihn verliebt sei. Ich sagte klar und deutlich "Ja". Ich sah wie Liam sich freute und dann nahm er mich in den Arm und sagte ,aber bevor wir ein Paar werden möchte ich mich erst nochmal mit dir treffen. Ich dachte er liebt mich ,aber okay dann treffen wir uns morgen nocheinmal. Ich fragte: "Okay wann und wo?" Er überlegte und sagte: "Morgen 18:00Uhr am Brunnen in der Stadt. Ich war ein wenig verdutzt und fragte: "Welcher Brunnen??" Liam lachte und sagte: "Lass mich doch erstmal zu Ende reden. Ich hole dich ab und nehme dich dann mit zum Brunnen okay?" Ich lachte und sagte natürlich ja. Wir schauten noch ein wenig fern und dann musste ich auch schon gehen ,denn sonst würden meine Eltern ausrasten. Also verabschiedete ich mich mit einer Umarmung von Liam. Auf dem Weg nach Hause ging mir nur noch eines durch den Kopf: "Liebt er mich oder nicht?" Ich pflückte mir eine kleine Blume und fing an: Er liebt mich ,er liebt mich nicht ,er liebt mich ,er liebt mich nicht ,.... ER LIEBT MICH!? Ich war wahrscheinlich das glücklichste Mädchen überhaupt ,obwohl es nur eine Blume war. Alle Leute die jetzt noch auf der Straße unterwegs waren schauten mich mit schrägen Blicken an ,nur weil ich ein wenig herumhüpft und schrie und lachte und weinte. Naja okay ich vestehe die Leute ,sie wissen bestimmt nix mit so einer wie mir anzufangen :D




Kapitel 7:

Nach dem ich eine Weile die Straße entlang gehüpft war erreichte ich mein Haus und ging auf mein Zimmer. Dort schaltete ich sofort meinen Computer an um nach den neusten Nachrichten zu sehen. Und da traf mich der Schock. In dicken fetten Buchstaben stand da: Liam Payne: Nach Danielle schon eine neue an seiner Seite? Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte und atmet tief durch und scrollte dann nach unten. OMG! Es ist eindeutig sie haben sogar Bilder von uns beiden. Mir schwirrten tausende Fragen durch den Kopf: Was wir Danielle jetzt nur von mir denken? Wo haben sie diese Fotos gemacht? Zum Glück wissen sie nict wie ich heiße. Erst dann wird das zu einem großen Problem. Gerade wollte ich zum Handy greifen ,als Live while we´re young ertönte. Ich griff zum Handy und ging mit zitternder Stimme ran. Als ich die tiefe Stimme von Liam am anderen Ende hörte war ich erleichtern und labberte gleich drauf los:
"LiamhastdudieBidervonunsgesehen.WoherhabendienurdieseBilderundwasmachenwirjetzt?"
Liam sagte ich soll mich Beruhigen und das tat ich. Danach sagte er ,dass wenn ich mit ihm zusammen sein will und ihn wirklich liebe damit klar kommen muss und das es am Anfang ersteinmal komisch ist ,aber das wird schon und wir würden morgen in Ruhe darüber reden. Ich war erleichter. Wir verabschiedeten uns und ich konnte den restlichen Tag nicht mehr klar denken....




Kapitel 8:
Doch letztendlich schlief ich ein und wachte dann am morgen wieder glücklich auf. Ich dachte ich hatte alles nur geträumt ,aber als ich mit meinen Handy ins Internet guckte stand da: Heute Abend im Interview: Ist sie Liams Freundin? Ich erschrack. Warum hatte er mir nichts von dem Interview erzählt. Sofort rief ich an und regelte alle mit ihm. Unser Entschluss war: Ich gehe heute Abend mit hn und wir kären das alles auf. Also stand ich wie verabredet heute Abend um sechs vor seiner Tür und wir und die anderen Jungs fuhren los. Perrie und Eleanor waren auch dabei. Ich freute mich ,denn ich verstand mich sofort gut mir ihnen. Ich hatte mich extra schick gemacht und meine Braunen lockigen Haare einfach über die Schulter fallen lassen und ich hatte mich dezent ,aber schön geschminkt.

http://dvuifktgrlu5d.cloudfront.net/images/outfits/8238751/schoenes-kleid_web.jpg

Als ich ins Auto gestiegen war küsste mich Liam nur ,denn ich hatte ihm anscheinend die Sprache verschlagen.




Kapitel 9:
Im Auto war es richtig lustig. Es war eine Limosine (ich war noch nie Limosine gefahren) Ich saß neben Liam und neben mir saß Eleanor. Wir tauschten sofort Handynummern aus und dann waren wir auch schon da. Mein Herz pochte ,als würde es jeden Moment rausfallen. Liam merkte dies und nahm meine Hand. Er gab mir einen letzten Kuss und dann standen wir auch schon vor dem Interview Raum. Ich hatte gehofft es ist ein Radio inerview ,aber falsch gedacht. Es war in einem Fernsehsender. Die Jungs gingen raus und wir Mädels warteten ,doch dann fragte der Moderator: "Liam stimmen die Gerüchte?" Er sah zu mir und sagte: "Ja sie ist meine Freundin und ich liebe sie. Sie ist heute auch hier. Darf sie reinkommen?" Der Moderator lachte und da wurde ich auch schon rausgekommen. Das Publikum applaudierte als ich herein kam. Nach einigem Gerede gingen wir dann wieder zur Limo. Die ganzen Fans kamen auf mich zu und ich dachte nur OMG! Was wollen sie jetzt. Hoffetnlich mögen sie mich. Und sie kamen auf mich zu und sagten: "Du ist wunderschön. Du bist eine tolle Freundin für Liam." Ich freute mich und machte ein Foto mit den Mädels und stellte es auf Twitter. Nachdem ich ihnen gefolgt war und schrieb sie auch unter das Bild drunter. Ich hatte nun schon fast 10.000 Follower und das nur weil ich die Freundin von Liam war.




Kapitel 10:
Ich bekam unendlich viele Twitter anfragen. Aber Moment woher wussten sie jetzt alle das ich Liam´s Freundin bin?! Naja kein Grund weiter darüber nachzudenken. Als wir dann alle Fans beruhigt hatten fuhren wir die letzten paar Meter nach Hause und stiegen vor der Haustür aus. Wir waren froh ,dass niemand vor der Haustür war ,denn zum Glück kannte keiner die Adresse. Liam schloss auf und wir huschten sofort ins Wohnzimmer ,denn wir hatten uns ausgemacht mal wieder einen Disney Film zu schauen. Wir entschieden uns für "Findet Nemo!" Ich liebe diesen Film und wir kuschelten uns fest aneinander und als ich am Ende anfing zu weinen ,nahm Liam mich in den Arm und küsste mich. Seine Lippen waren so wunderschön weich und ich öffnete kurz die Augen und musterte Liam´s Mimik. Ihm schien der Kuss zu gefallen ,denn er hatte die Augen geschlossen. Als wir uns lösten schauten wir auf die Uhr. Es war kurz vor 12 und ich fragte Liam: "Hey Liam wollen wir noch in den Funky Buddah fahren? Ich hab voll Bock auf Party." Liam rief freudestrahlend: "Ja supergerne!" Ich rannte schnell nach oben um mir noch etwas anderes anzuziehen ,denn in diesem Kleid wollte ich nicht tanzen und Party machen. Als ich mich entschieden hatte schmickte ich mich nocheinmal ,denn durch das ganze Geheule war meine Schminke verwischt. Als ich dann mit meinem Outfit runterkam:




Ich fragte Liam: "Nimmst du mich so mit?" Liam lachte und sagte: "Dich würde ich sogar in einem Kartoffelsack mitnehmen!" Ich musste lachen: "Soll ich mich nochmal umziehen?" Liam schüttelte den Kopf und nahm meine Hand. Nun liefen wir durch de ganzen Gassen und standen dann endlich vor dem Funky Buddah. WOW! Bis jetzt war ich erst einmal im Funky Buddah jedoch hatte ich zu viel getrunken und nichts mitbekommen. Naja dafür genieße ich heute den Abend mit meinem Liam Babe.




Kapitel 11:

Dieses Mal passte ich auf ,dass ich nicht zu viel trank und tanzte stattdessen lieber mit Liam. Plötzlich kam ein langsames Lied und Liam griff um meine Hüften. Ich glaube das wird für immer unser Lied bleiben. Er küsste mich und wir tanzten eng umschlungen. Es war schön Liam so nah an mir zu haben.
I: Liam was liebst du an mir am meisten?
L: Deine wunderschönen Augen.
Ich hielt inne und sah ihn an. Ich küsste ihn. Ich dachte nach und wurde zurück in die Realität geholt.
L: Wir sind bald zu einer wichtigen Veranstaltung eingeladen begleitest du mich?
I: Natürlich
L: Die Jungs haben gefragt ob deine Freundinnen auch mitkommen wollen?
I: Ich werde sie fragen aber bestimm schon 
Sofort schrieb ich eine SMS an alle vier und die Antwort war mir eigentlich schon zu 100% klar.
I: Ja sie kommen mit!
L: Super!
Wir machten uns langsam auf den Heimweg. Als wir zu Hause ankamen ,öffneten wir die Tür un legten uns noch auf die Couch bis ich einschlief. Ich wachte auf und sah das ich im Bett lag. Ich blickte neben mich und Liam lag auch da. Okay er hat mich anscheinend hochgetragen. Glücklich schlief ich ein.
Am Morgen wachte ich auf und sah auf mein Handy. Meine Mädels wollten shoppen gehen um ein paar schöne Kleider zu kaufen. Natürlich willigte ich ein und verabredete mich für um 12 mit ihnen in der Stadt. Als Liam aufwachte erzählte ich ihm von meinem Plan und er war zufrieden damit. Ich küsste ihn und ging duschen. Danach schminkte ich mich und machte mich auf den Weg. Wir wurden alle fündig ,was jedoch erst nach ca, 5 Stunden so war. Mit einer vollgepackten Tüte ging ich nach Hause zu Liam.
In 2 Stunden mussten wir da sein ,also zog ich mich an:

http://www.ja-pics.net/images/full/50/4d616ab4a365.jpg

Als ich zu Liam ging sagte er das ich einfach nur wunderschön aussehe. Wir holten meine Mädels ab und auch diese sahen wunderschön aus:
Abbygale hatte ebenfalls braune Haare ,aber sie hatte wunderschöne braune Augen:

http://www.abendkleider.de.com/pimages/72291/5.jpg

Justine hatte sich ihre eigentlich lockigen blonden Haare geglättet und sich für ein rotes Kleid entschieden:
Abiballkleider-A-line Liebsten kurz Abendkleider
http://de.owncharm.com/Abiballkleider-A-line-Liebsten-kurz-Abendkleider-bmz_cache-f-fee8e2d235b2a91921ce3d408057d0ee.image.350x496.png

Aisha:

http://www.dameo.de/b/72aj-ud3k-herz-ausschnitt-mitte-ruecken-a-linie-tuell-formelles-bodenlanges-ballkleid-mit-korsett.jpg

Caitlyn:

http://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/34001508/0_big.jpg



Kapitel 12:
Nun saßen wir alle im Auto. Auf dem Weg zur Veranstaltung. Liam saß am Steuer ,ich neben ihm und hinten saßen Abbygale ,Justine ,Caitlyn und Aisha. Alle vier grinsten vor sich hin als sie sahen das Liam eine Hand auf meinem Oberschenkel ablegte. „Liam mach beide Hände ans Steuer!“ lachte ich und er beugte sich zu mir rüber und küsste mich. „Liam guck nach vorne!“ schrien die vier Mädels von hinten. „Jaja ist ja gut!“ lachte Liam. Als wir dann endlich ankamen ,parkte Liam das Auto. Zayn,Niall,Harry und Louis wartetn schon auf uns. Ich musste grinsen ,denn sie sahen im Anzug alle so dermaßen heiß aus. Auch den anderen viern lief fast die Sabber aus dem Mund. Niall und Abbygale brachen die Stille zuerst ,denn Niall kam auf Abbygale zugerannt und umarmte sie. Er gab ihr einen Kuss auf die Wange. Als sie sich dann aus ihrer Umarmung lösten legte er eine Hand um ihre Hüfte. Als nächtes taten Justine und Harry dasgleiche ,dann Aisha und Zayn und zum Schluss Caitlyn und Louis.Wir gingen also alle Hand in Hand rein. Dort war die Veranstaltung schon im vollen Gange. Plötzlich kam Harry auf mich zu.
H: Hey ich hab ein Problem.
I: Was gibt’s denn?
H: Ja also ich glaube ich liebe Justine.
I: Aber das ist doch schön ,sag ihr das!
H: Aber ich weiß nicht ob sie auch so für mich empfindet...
I: Jaaa! Also geh hin und sags ihr...
H: Danke!
Er gab mir einen Kuss auf die Wange und ging zu Justine. Nach und nach kamen auch die anderen Jungs mit demselben Problemen und da ich ja wusste das meine Mädels alle auf die dazugehörigen Jungs stehen enstanden heute vier Pärchen. Dann kam Liam zu mir. Er setzte sich neben mich und es war still.
I: Liam was ist los?
L: Nichts...
I: Wirklich nicht?
L: Nein ich möchte dich nur küssen!
I: Haha Liam warum machst du das denn nicht?
L: Weiß ich nicht. Sagte er grinsend.
Und in dem Moment trafen sich unsere Lippen. Es war ein leidenschaftlicher Kuss. Ich griff um seinen Nacken und er zögerte doch griff dann um meine Hüften . Er streichelte über meinen Rücken und ich strubbelte ihm durch die Haare.
Plötzlich räusperte sich jemand. Es war Harry.
H: Ähm tschuldigung das ich störe ,aber ich wollte durch an die Bar um mir was zu trinken zu bestellen.
I + L: Sry das wollten wir nicht.
Lachten wir.Wir ließen Harry durch und er bestellte sich etwas zu trinken. Danach nahm Liam meine Hand und wir gingen nach draußen. Wir setzten uns auf eine Bank und er begann Little things zu singen. Ich konnte es mir nicht verdrücken und fing an zu weinen.
L: Warum weinst du?
I: Weil dieses Lied einfach wunderschön ist.
Liam hob mein Kinn hoch und küsste mich. Wir sagten den anderen Bescheid und fuhren nach Hause. Wir küssten uns und vielen ins Bett. Ich kuschelte mich an Liam.Es war der unglaublichste Abend. Das letzte was Liam zu mir sagte war: „Ich liebe dich!“ Und dann schlief ich ein.


5 Kommentare:

  1. Hehe, ihr müsst hier bitte schnell was Posten :b
    Weil ihr schreibt sooooooo tolle FFs und Leeeeyuuum ist mein fav *______*

    AntwortenLöschen
  2. Okay wir werden uns bemühen einen tollen Fanfiction zu schreiben :D

    LG Anna und Lilly♥

    AntwortenLöschen
  3. Wann gehts denn weiter? Oder is das schon das Ende?

    LG :D

    AntwortenLöschen
  4. Nein ;) Vlt. kommt morgen der nächste Teil und das ist dann auch schon das Ende :(
    LG Anna und Lilly♥

    AntwortenLöschen
  5. Was ist den mit Eleanor und Perrie...dann sind die einfach mal weg oder wie!? Außerdem verliebt man sich doch nicht einfach mal so schnell...oder mit den ganzen herzen in Liams Wohnunh das ist generell einfach total unralistisch...aber hauptsaceh es gibt nachher ein happy end:)

    AntwortenLöschen