Fanfiction unserer Lieblinge!
1. Kapitel die Vorgeschichte:
Juhuuuu! Schreiten alle aus dem Bus heraus und verabschiedeten sich von ihren Eltern. So hören sich 2 Klassen an die für 2 ganze Wochen vereisen. Ich werde euch die Geschichte mal von vorne erzählen. Es begann alles 2010 als in England sich eine ganz bestimmte Gruppe bei X Fator zusammen gefunden hat. Genau! Ich rede hier von One Direction. Meine Freundinen Lilly, Lisa und Ich (Anna) fanden sie von Anfang an total toll und zugegeben total süß. Wir fanden sie so toll das wir seit diesem Zeitpunkt jedes einzelne Poster in unser Zimmer hingen. Letztes Jahr 2012 war mit das Verrückteste und Emotionalsten Jahr überhaupt. Mittler weile haben wir fast mehr als über 110 Poster in unserem Zimmer kleben. Natürlich schauen wir jeden Tag uns die neusten und witzigsten Videos von ihnen an und nach einer weile äffen wir sie nach und lachen uns dabei total kaputt. Bloss leider fand Lilly eins der emotionalsten Videos von One Direction genau dann als sie als einzelgänger ausgeschieden sind. Ich habe zuerst angefangen mit weinen danach kam Lilly, aber nur weil ich geweint habe :D. Wir warn zu dieser zeit 13 jahre alt und haben dieses Jahr Jugendweihe. Wir holten uns mittlerweile alle Zeitungen wo nur schon das Cover von ihnen zu sehen war. Als irgendwann in der Bravo stand das sie endlich auch mal nach Deutschland kommen würden rasteten wir total aus und sahen sofort nach wo sie den auftreten würden. Zuerst schauten wir nach ob in Leipzig ein Konzert statt finden würde.... nichts. Das war der größte Schock unseres Lebens!!! Dann lassen wir weiter: Hamburg: war ja klar, denn da wohnt der Onkel von Harry, bloss leider vieeel zu weit weg für uns, München: ist genauso ein langer weg für uns und leider müssen wir am nächsten Tag wieder in die Schule. Oberhausen: ganz ehrlich?!?!? Warum müssen die in so ein kleines Dorf fahren das ist nichts gegen Oberhausen, aber halloooo?!?!?! Leipzig ist die City!!!! Und dann Berlin!!! Nur 2 stunden fahrt das hätten wir total gepackt... auch noch an einem Samstag besser geht nicht...
Lilly: Und wann ist das?
Ich (Anna): am 11.5.13 haben wir da was vor?
Lilly: Jetzt schon!!!!!
Alle drei: Ab nach Berlin!!!
Doch dann der SCHOCK!!!
2. Kapitel:Die beste Idee 4-ever!
Wir schauten gleich in unserem Terminkalendern nach und wollten sofort ganz groß in fett Buchstaben: ONE DIRECTION KONZERT hinein schreiben als plötzlich Lisa anfing zu stottern...
Lisa: ehmm Leute...
Wir (Lilly und Anna): Was ist denn Lisa?
Lisa: Ihr wisst schon was wir da haben?
Wir (Lilly und Anna): Nee, bitte sag nicht das wir da....
Lisa beendete unseren Satzt: Jugendweihe haben... ohhh doch!!
Sofort fingen alle an zu weinen und wir wussten nicht wie wir das hinbekommen sollten...
Anna: eyyy ich mach ja eh keine große Party... ich meine ich fahr ja nach New York
Lilly: Aber ich mach einen rießen Party und Anna? Hast du nicht vergessen du kommst doch mit zu meiner Party.?
Anna: ach ja stimmt
Lisa: und ich habe eine rießen große Veranstaltung... fast schon wie ein Konzert....
Alle: OHHHH Nein!
Alle krübbelten wie wir nun doch zum KONZERT gehen könnten, doch leider viel uns überhaupt nichts ein...
Nach mehreren Tagen--> unsere Depri Zeit
Fiel Lilly plötzlich etwas ein...
Lilly: Wir könnten doch vieleicht ein Video drehen oder ein Film oder Fanbriefe schicken und sie um ein Meet and Great bitten oder?
Anna: Genau. Das wär es!
Lisa dachte natürlich ma wieder viel zu viel und meinte.
Lisa: Aber wenn sie es garnicht bekommen oder sie es einfach ignorieren ….oder...oder...oder!!!!
Beide (Anna und Lilly): Orrr Lisa!!! Du denks zu viel nach, wenn es schief geht können wir immer noch sagen das wir es wenistens Probiert haben...
Das leuchtete Lisa ein und wir machten uns sofort an die Arbeit und machten uns einen Plan mitten in der Mathe Stunde!!! Da uns solche ideen immer nur bei langweiligen Fächern einfalen, weil in dieser Zeit hat man ja immer sooo viel Zeit :D
3.Kapitel: Der Film-Dreh
An einem regnerischen Samstag Nachmittag traffen wir uns bei Lilly um einen Mädels-Abend zu machen und natürlich das Video für One Direction zu drehen. Aber es ging so alles schief was schief gehen konnte. Ich versprachen uns dauernd oder einer konnte kein Englisch sprechen!!!! Dann war der Akku von der Kamera immer alle. Wir stießen gegen die Kamer: die Kamera fiel runter. Die Frisur lag nicht ordentlich. Dann hat das T-Shirt nicht zu de Augen gepasst oder die Hose war zu hell.... Als es dann doch irgendwann im Kasten war, waren wir echt froh das wir es fertig hatten da wir von 15 Uhr bis ca. 23 Uhr den Film NUR gedreht hatten! Am nächstenTag ging es natürlich gleich wieder mit der Pechsträhne weiter, als wir unseren Film schneiden wollten hatte Plötzlich dieses dämliche Programm eine totale Macke und zeit (wie beim Taschenrechner) immer Error an! Als wir dann nach einer Stunde ein passendes Programm fanden machten wir uns an den Film und fanden ihn eigentlich total witzig, na ja okay aber auch nur weil der halbe Film aus Outtakes bestand. Als er gerade auf eine CD gebrannt wurde hatten wir die Idee noch eine Art Steckbrief an zu fertigen und schrieben unseren besten Schrift alles auf! Danach bastelten wir eine CD hülle und gingen in den Supermarkt! Da die Jungs ja deutsche Gummibärchen und Schokolade sehr mochten haben wir uns gedacht das wir die auch gleich besorgen könnten. Doch wir hatten eins nicht bedacht... Es war Sonntag! Als wir wieder zu hasue waren kam uns die Mutter von Lilly über den weg und meinte das wir schon sehr schlimmes Fieber hätten... da konnten wir nur zustimmen, denn wir hatten das One Direction Fieber und das bekommt man nicht so schnell wieder los!
Am Montag besorgten wir dann die Gummibärchen die wir am Vortag eigentlich ja schon besorgen wollten und gleich noch ein Paket und Briefmarken dazu. Wir packten zu dritt das Paket ein und brachten es gleich auf die Post! Wir hatten das Gefühl des vergangen Monate als wir das Paket weggeschickt hatten und warteten schon sooo lange auf eine meldung von den 5. Am Abend kamen unsere Eltern und fragten uns warum wir so betrübt sind.
Ich (Anna) antworte sehr traurig: Wir warten jetzte schon Monate und One Direction antwortet einfach nicht auf unser Paket
Lilly und Lisa stimmten mir nur zu.
Unsere Eltern lachten nur sehr laut und sehr vieel
Lilly, Lisa und Ich schauten uns fragend an und verstanden nicht was es da zu lachen gab, da es eine sehr ernst gemeinte an Gelegenheit war!
4.Kapitel: Eine halbe ewigkeit
Als unsere Eltern sich nach 5 min. wieder ein gekriegt hatten antworteten sie nur lächelnd:
Ihr habt das Paket vor einer Stunde abgeschickt, selbst wenn es mit einem Düsenjet fliegen würde wäre es noch nicht angekommen.
Na klar waren wir blöd... da mussten wir sogar wir anfangen mit lachen.
Nachdem nun mindestens 1 Monat vergangen war trafen wir uns nach der Schule an einem Freitag bei Lilly um eine Pyjama Party zu feiern und ein wenig zu schmollen da uns One Direction immer noch nicht geantwortet hatte.
Als wir alle am Küchentisch saßen und ein paar Minuten quatschten, kam Lilly´s Mutter mit 3 vollgepackten Taschen rein, natürlich sprangen wir gleich auf um ihr zu helfen. Sie bedankte sich und ging zum Briefkasten. Als sie wieder reinkam sagte sie lächelnd zu uns.
“Ich glaube jetzt macht eure Party einen Sinn” Wir guckten uns ein wenig fragend an, dann wedelte sie mit einem Brief herum: Post aus England. Rief sie nur. Wir rannten auf sie zu nahmen ihr den Brief weg und rannten alle drei schnell in Lilly´s Zimmer hoch. Wir setzten uns in einen halb Kreis um alle gleichzeitig in den Brief schauen zu können. Wir machten ihn gaaaaaanz langsam auf, als ich (Anna) es nicht mehr aushielt zog ich Lilly den Brief aus der Hand und rupfte ihn so schnell es ging auf, da ich am Ende saß konnten sie nicht lesen was drin stand. Beide riefen im Chor: Mensch Anna! Lies doch mal vor.
Also laß ich ihn laut vor:
Hi Lilly, Anna and Lisa :D
we´re so happy that you are sooo masive fans of us. Its ingredible!
But we don´t can meet you, because we have a World Tour!! It´s soo hard work and you´re so cut, but it is not realistic....
Youre: Niall, Harry, Zayn, Louis and Liam
Wir schauten alle total traurig und schauten an zu weinen. Nachdem wir eine stunde lang weinten, war der Brief, den ich in der Hand hielt, schon ganz nass. Doch irgend etwas war noch in dem Brief ich griff hinein und sah 15 unterschriebene Autogrammkarten. Lilly meinte etwas traurig: Naja immer noch besser als garnichts.
Da wir uns etwas ablenken wollten sprachen wir über unsere England fahrt die in 3 Wochen statt finden sollte. Genau! Wir fahren 2 Wochen nach England!! Somit zurück zum Anfang....
Teil 5: Das große Überraschung:
Nun sitzen wir im rießigen Bus und sitzen seit 2 Stunden in diesem beschissenem Bus, nicht nur das uns dreien der Arsch weh tut sondern auch das Lilly und Mir Kotz-Spei-Übel ist!!!
Nachdem wir nun 8 Stunden gefahren waren, waren wir endlich an der Fähre angelangt. Nach nochmal ca 2. Stunden waren wir am Ziel angekommen Dover! Dort wurden wir schon freudig von unseren Gastfamilien erwartet.
Unsere Gastfamilie war total nett. Mrs Elton, unsere Gast-Mum, hatte uns ein rießen Buffet gekocht, da sie dachte das wir nach sooo langer fahrt Hunger hätten, nachdem wir mit unserer Familie aßen. Wollten wir eigentlich auspacken doch als wir uns auf unsere Betten schmießen waren wir sofort eingeschlafen. Am nächsten Tag trafen wir unsere ganze Klasse in unserer “Gastschule” wir versammelten uns alle in einem Raum, bis unsere Schulleiterin reinkam war ein tierisches gewusel, da alle von ihrer Familie erzählen wollten. Nachdem sich dies auch legte begann sie an zu erzählen. Sie meinte sie hätte eine große Überraschung: Anstatt das wir 2 Wochen die Geschichte von England kennen lernen hätten wir eine Woche lang nur für UNS . Wir dürfen tun und lassen was wir wollen.
Und nur die 2. Woche werden wir an verschiedene Orte gehen und uns etwas mit der Geschichte beschäftigen!
Die beiden Klassen jubelten vor freude: JAAAAAAAAAA!
Da wir sofort wussten was wir unternehmen wollten gingen wir auch schon sofort los.
Natürlich gingen wir in DIE Stadt: LONDON!!!!
Als erstes stand die Oxford Street auf dem Plan.
Wir fanden schnell das erste Geschäfft nämlich...
...Primark!
Als erstes gingen wir in die 1. Etage zu den Mützen, weil wir wussten Harry Styles hatte seine Bären Mütze von Primak, da wir sie sooo toll fanden mussten wir sie einfach haben. Als wir vor dem Regal standen, fanden wir sie sofort fühlten uns trotzdem etwas beobachtet, denn...
Teil 6: Die 2 besten etwas gruselige Gestalten:
Von der Seite schaute uns 2 Gestalten die ganze zeit an. Da wir unsere Freundin Lisa nicht dabei hatten ( sie war in einem anderem Geschäfft) hatten wir ein wenig Angst. Wir schauten sie immer länger an. Der eine trug einen Grünen Pullover an mit schwarzem Schriftzug ( den ich nicht ganz lesen konnte) und einer grauen Jogging Hose. Den Pullover hat er bis ins Gesicht gezogen und eine Schwarze Sonnenbrille hatte er auf, genau wir der andere er hatte bloss einen Lilanen Pullover bis ins Gesicht gezogen mit weißem gestickten Schriftzug an und eine schwarz Jogging Hose. Somit konnte man sie nicht erkennen, sie schauten andauernd auf uns und unsere Arme. Ich wusste nicht was sie gegen unsere One Direction Armbänder hatten, aber wahrscheinlich schoben sie damit sehr große Panik. Lilly und Ich schauten uns fragend an. Nachdem wir auf dem Preis von den Mützen schauten waren sie weg, wahrscheinlich weggerannt. Also machten wir uns keinen Kopf mehr drüber und gingen an die Kasse um uns die Mützen zu kaufen. Nachdem wir Lisa ENDLICH wieder gefunden hatten, hatte ich schrecklichen Hunger. Meine Freundinnen meinen auch schon, das ich genauso verfressen sei wie Niall. Wir beschlossen mal einen Nandos auf zu suchen, da es so etwas in Deutschland nicht gibt, aber es ja das Lieblings essen von Niall ist, wollten wir es wenigsten hier mal kosten. Nachdem wir 1 verdammte Stunde nach einem Nandos laden herum geirrt sind, hatten wir endlich einen gefunden. Wir stellten uns an die Kasse um unsere Bestellung ab zu geben, nach ca einer halben Stunde war endlich alles da, was wir essen wollten. Wir machten es uns in einer Fensterecke gemütlich, dort konnte man jeden beobachten, der der reinkam und der der draußen vorbei lief. Plötzlich kamen die gleichen wieder...
Teil 7: Die Auflösung:
Die beiden Typen, die Lilly und Ich in Primark gesehen hatten stellten sich gerade an die Kasse. Zuerst erschraken Lilly und Ich und erzählten sofort alles Lisa. Natürlich beobachteten wir sie die ganze Zeit.Nach einer weile sagte Ich: Auf irgend einer weise erkenne ich die 2 Typen, aber ich weiß nicht wer es sein könnte. Komischer weiße schauten sie uns auch die ganze Zeit an. Plötzlich bekam ich eine SMS von einer Schulkameradin.... Ich schaute auf mein Display um nach zuschauen von wem sie war.... Als ich es wusste. Es mussten Niall Horan und Harry Styles sein. Das sagte ich wohl laut.... Alle schauten mich verdutzt an ...mit alle meinte ich Alle. Alle aus dem ganzen Laden schauten mich an. Als sich die Blicke von mir Niall und Harry trafen, sah ich die Verzweiflung in den Augen. Als plötzlich andere Directioner fragten: WO? Wo? WO? Ich antwortete mit: Dahinten! Ich glaube sie sind gerade um die Ecke gebogen. Sofrot fingen alle an mit schreien und rannten aus dem Laden. Meine Freundinen wollten auch losströmen.
Als ich leise flüsterte: Halt! Beide blieben sie stehen und fragten: Was ist los? Willst du sie nicht auch sehen. Gerade Niall! Komm schon du liebst ihn sooo sehr! LOS JETZT!
Ich lief rot an als sie das sagte, da sie Englisch geredet hatte (sie hatten sich so daran gewöhnt, das sie manchmal automatisch englisch redeten) Nachdem ich sie dazu brachte sich wieder hin zu setzten erklärte ich ihnen, das sie uns dort hinten genau gegenüber sitzen, sie waren diese 2 Gestalten, ich habe sie durch mein Handyhintergrundbild erkannt.Sie rasteten beinahe aus. Ich meinte nur: So, jetzt müsst ihr stark sein. Wir werden jetzt ganz normal aus diesen Laden raus gehen, wenn sie uns folgen wollen sie bestimmt was von uns. Sie stimmten natürlich sofort zu.
Teil 8: Die Einladung:
Wir
gingen nun ganz ruhig aus dem Laden raus und versuchten so zu tun, als
würden wir sie garnicht beachten. Wir bogen um die Ecke, als wir ein
paar Schritte gegangen sind, fing ich an mit zählen:
5.....4......3..........2.........1........ Hey wartet kurz, rief nun
eine Stimme von hinten. Es war Niall, ich erkannte ihn sofort an seinem
markanten Akzent. Ich lächelte meinen Freundinnen zu und wir drehten uns
gleichzeitig um. Da kamen sie auf uns zu. Da ergriff Harry das Wort:
“Danke”. Fing er an und ich merkte wie Lilly rot anlief, Ich stupste sie
in die Seite. Böse blicke trafen mich. Da redete er weiter: Danke, das
ihr uns nicht verraten habt. Doch gerne.... Kam es aus Lilly geschossen.
Wir schauen sie alle schief an. Dabei konnte ich mir schon denken, sie
war so aufgeregt das sie nicht einmal mehr wusste wie man einen Satz
richtig formuliert.Da sagten Niall und ich gleichzeitig: Wie bitte?!?
Sie
fing sofort an mit stottern: Ähh...mmm... ich meinte natürlich …. kein
Problem. Sie lächelte. Da musste Harry sofort anfangen mit lachen. Da
entglitten ihr die Gesichtszüge. Und antwortete etwas aufprausend: Was
ist daran jetzt sooo lustig?!?! Da schauten wir sie plötzlich total
entsetzt an. Da stotterte nun Harry: Tschuldigung, fand es nur iwie
total süß. Da rief nun Lisa rein: Wenn ihr eure anschmacht blicke
ausgetauscht habt, können wir dann wieder zum Thema komme?! Da fing
Niall wieder an: Oh, ja stimmt, also wir wollten wissen ob wir es wieder
gut machen können. Da redete ich plötzlich wie ein Wasserfall: Aber
klar doch! Harry: Und wie?
Anna:
Ladet uns zu euch ein und stellt uns die anderen vor. Nachdem ich so
vorlaut und frech war, wurde ich rot und rannte weg. Ich rannte, biss
ich nicht mehr konnte, nach 10 minuten fanden mich Lilly und Lisa, auf
einer Bank. Sie fragten mich: Was ist los? Niall hat sich totale sorgen
gemacht?! A: ICh habe keine Ahnung, das war total peinlich...
L+L: Ach quatsch, das war eine tolle Idee, übrigens haben die Jungs zugesagt...
A: OMG; na toll und was ziehen wir an?
Lilly: Naja ich würde sagen: Die Shoppingtour ist damit noch nicht beendet! Da lachten wir.
Als
wir zuhause ankamen, war es mittlerweile 18 Uhr. Ich fragte nun Lilly
und Lisa, Wann wir dennkommen sollten. Da antwortete sie 20 Uhr. Da rief
Lisa: ach du scheiße!!! Wir müssen uns noch ALLE fertig machen!!! Und
wir haben nur ein Bad. Plötzlich erfasste uns der Stress. Als erstes war
Lisa fertig: http://www.stylefruits.de/partyoutfit-cool/o2660308
, danach schminkte sie sich am Spiegel unseres Kleiderschrank und ich
mache mich gleich ins Bad (ich wollte es eleganter halten, als Lisa): http://www.stylefruits.de/abendoutfit-beige/o2660345.
Als ich aus dem Bad kam, erwartete mich Lilly schon ganz angenervt:
Manchmal frage ich mich wieso es immer heißt das ich lange brauche. Ich
antwortete nur: Tut mir leid , bloss treffe ich gleich NIALL HORAN! Ich
ging mit diesem Satz schnell zum zweiten Spiegel neben der Tür um mich
auch zu schminken. Nun war Lilly dran und wirklich sie braucht meistens
immer am längsten: Aber man muss es ihr lassen, sie sieht deswegen auch
immer gut aus: http://www.stylefruits.de/abendoutfit-wow/o2660389
(sie hat sich wieder mal total übertroffen) als sie rauskam war sie
auch schon geschminkt. Nun ergriff ich die Stille, so jetzt schnell das
Taxi wartet schon unten.
Teil 9: Der perfekte Abend:
Als wir an der Villa standen, klappten bei uns allen dreien die Kinlade runter.Das ist schon garkeine Villa mehr, sagte Lisa nun ganz faszinierend und Lilly vollendete den Satz mit: stimmt das muss irgendwas anderes sein. Ich guckte nun die zwei ganz verdutzt an: Was soll es denn sonst sein? Sie schauten mich mit einem leeren Blick an und sagten: Keine Ahnung. Als wir klingelten. Kam Liam an die Tür und begutachtete uns und meinte: Ihr müsst die drei Mädels sein, die Harry und Niall geholfen haben und stotterte nur: J----J---J---a, also Ja. L: Okay, na dann kommt rein , er lächelte und machte eine kleine Handbewegung, nach drinnen. Wir traten nacheinander rein. Erst Lisa, dann Lilly und zum Schluss Ich. An der Haustüre rannte uns schon Louis entgegen, der in echt noch viel kleiner wirkte, das natürlich auch an unseren hohen Schuhen liegen könnte. Da musste ich mir ein lächeln verkneifen. Er schrie sofort: HEY, da seit ihr ja endlich. Mensch seit ihr Schick. Da sind glaub ich, ALLE rot geworden, so wie ich uns kenne. auch er machte eine kleine Handbewegung nach drinnen und von hinten stupste mich Liam, damit ich endlich auch reingehe. Drinnen sah es noch geiler aus. Man kam in einen hellen langen Gang, wo an sofort die offene Küche sehen konnte dahinter waren drei rießen große Couches zu sehen, die direkt auf einen rießen Bildschirm gerichtet war und wie konnte ich es mir anders vorstellen saß Niall davor. Als er bemerkte das wir gekommen sind, blickte er erst über seine Schulter, doch dann stand er blitzschnell auf. Er sah uns mit großen Augen an. Er begrüßte uns alle, mir war es immer noch peinlich das ich heute Nachmittag einfach weggerannt bin und ich glaube das spürte er denn er kam auf mich zu und umarmte mich und sagte leise in mein Ohr: Mensch, ich habe mir totale sorgen gemacht. Da musste ich grinsen, aber auch weil er auf Zehenspitzen stehen musste, da ich so hohe Schuhe an hatte. Na ja die sind alle nicht die größten. Doch dann kam Harry um die Ecke mit einem rießen lächeln auf den Lippen, er war eindeutig größer als ich und Lilly, doch Lisa konnte er nicht übertrumphen, denn sie ist von Natur schon so groß und mit Absatzschuhen, sieht die Welt noch ganz anders aus. Da wurde Lilly plötzlich rot, ich gab ihr einen kleinen Stups, somit fiel sie genau in Harry´s arme, ein böser Blick zu mir und alles war in Ordnung. Als dann auch Zayn uns begrüßt hatte und Lisa rot anlief, saßen wir alle am Tisch. Harry hatte mit Liam ein wunderschönes essen vorbereitet. Nachdem wir fertig waren und echt viel Spaß beim erzählen mit ihnen hatten, halfen wir alle mit beim abräumen. Danach fragte Niall ob wir denn Lust hätten mit ihnen Wii zu spielen. Wir drei schauten uns an, lächelten, nickten und stimmten zu. Dann saßen wir alle vor dem Fernseher und schauten Louis und Harry zu wie sie sich über die Wii bekriegten, es war so amüsant. Nach der ersten runde, wollte Niall unbedingt spielen, fand aber keinen der gegen ihn spielen wollte, als plötzlich Lilly sagte: Anna will. Was?! Rief ich aber es war zu spät, Niall nahm mich schon an der Hand ( es kribbelte so dolle) und zog mich hoch. Es machte eine Menge Spaß, als wir alle Erschöpft waren, saßen wir eine weile nur da, bis Zayn sagte, er wolle sein Bild noch zu Ende malen, aber dazu müsse er in sein Zimmer, da Lisa so ein Glück hatte und genau zwischen Lilly und Mir saß, bekam sie gleich zwei pieckser von der Seite. Da fing sie an zu stottern: ähm----äh----ähm--- … JA?! fragte Zayn Da meinte Lilly: Lisa würde dir gerne zuschauen, darf sie? Böse Blicke von der Seite, waren wir schon gewöhnt, deswegen störte es Lilly auch nicht das Lisa sie mit ihren Blicken tötete. Da antwortete er mit: Na klar wieso nicht. Also verschwanden die beiden in seinem Zimmer. Dann wollte Louis mit Eleanor skypen und haute in sein Zimmer ab. Liam wollte sich ein Disneyfilm anschauen und verschwand deswegen auch. Nun saßen wir zu 4. auf der Couch. Da fragte Lilly, die eigentlich immer die schüchterne war: Harry?, Willst du mir dein Zimmer zeigen? Es kam mwie aus der Pistole geschossen: Aber klar doch! Wie als hat er nur darauf gewartet. So nun war es toten still im Haus, außer die üblichen geräusche die aus den Zimmer dringen, nichts. Nun schaute ich Niall von der Seite an, der aus dem Fenster schaute, da fragte er mich: Willst du mit zu mir ins Zimmer kommen. Ich antwortete leise mit: Gern und musste lächeln. Als wir die Treppe hoch gegangen waren, mussten wir an Liam´s und Zayn´s Zimmer vorbei, denn die beiden hatten ihre Zimmer auch oben. Niall´s war ganz hinten. Er hatte ein großen offenen Raum. Wenn man in der Tür steht kann man direkt seine Gitarre sehen, daneben ist eine große Couch, dahinter eine große Glastür und Fenster, wenn man durch die Tür geht steht man direkt auf den großen Balkon, der in den Garten geht. An dem großen Glasfenster ist ein Regal daneben an der Wand ein Flachbildfernseher. Wenn man sich nun umdreht und in den Raum reinsieht. kann man eine Tür neben dem Fernseher sehen. Da muss wohl das Bad drinn sein. nach der Tür kommt ein Schreibtisch. Und wenn man wieder zur Tür gehen will kommt neben der Gitarre noch eine andere Tür, da muss dann wohl das Schlafzimmer sein. Ich hörte nun eine Stimme, ganz leise.
Teil 10: Die große Freude:
Kapitel 10:
Iwie musste ich in Gedanken sein, denn ich erschrak als mir Niall an die Schulter Fasste. “Oh das tut mir leid” , sagte er von hinten,” aber ich habe den Satz öfters wiederholt und ich hatte das Gefühl das du mich nicht gemerkt hast.”Ist kein Problem, antwortete ich, was ist denn, könntest du es vlt nochmal wiederholen, ich lächelte ein wenig, da fragte er nocheinmal: Na ja es ist jetzt doch schon ganz schön spät, wollt ihr bei uns schlafen? Wir haben noch ein Gästezimmer, da könnt ihr alle drei schlafen. Mir war das grinsen natürlich auf das Gesicht geschrieben. Ich rannte aus dem Zimmer und ließ den armen Niall einfach so in seinem Zimmer stehen. Ich ging zu Lisa und zerrte sie aus Zayns Zimmer und rannte mit ihr runter, als wir uns einmal verlieufen hatten, haben wir auch Lilly gefunden und zerrten sie auch aus Harry´s Zimmer. Dann nahm ich alle ins Wohnzimmer mit. Da fragten sie aufgeregt und etwas angenervt: Was ist denn los?
Niall, hat mich gefragt ob wir über Nacht bleiben wollen, weil es doch schon spät ist und dann fing ich an zu schreien und hüpfte, sie stimmten mit ein indem sie mich an den Händen nahmen und mit hüpften und schrien. Plötzlich kamen alle Jungs aus ihren Zimmern gerannt, wir haben sie aber nicht bemerkt. Sie guckten sich alle ganz verdutzt an. Dann hörten wir auf, drehten uns zu ihnen um und antworteten ganz cool zu gleichen Zeit: Was denn?!
Alle antworteten: Ach nix, da kam Niall dann aus der ganzen Masse: Ist ja nicht so das ihr nicht gerade geschrien habt, als würde jemand umgebracht werden. Da mussten wir alle anfangen mit lachen. Da sagte Niall noch: Aber das Angebot steht immer noch. Ich musste lächeln: Ja wir müsse naber erst noch unsere Gastmutter anrufen und fragen. Er kam Niall auf mich zu und gab mir sein Handy. Ich ging mit Lilly und Lisa raus.
Niall´s Sicht:
Sie ist so wunderschön, sogar von hinten. Ich habe so starke gefühle für sie immer wenn ich in ihrer nähe bin bekomme ich Herzrasen das ist unglaublich.
H: Lilly ist meine Traumfrau
N: Ich finde Anna total toll. Wieso gibt es sie nur in Deutschland?
L: Also ihr habt Probleme echt
Z: Garnicht, also meine Traumfrau ist ja Lisa, sie hat so einen tollen Style
L: Also wisst ihr was ich finde sie sind alle drei ganz toll, aber ich habe meine Traumfrau schon
Da mussten wir alle lachen.
Wir bedrachteten sie von hinten. Anna war so schön von hinten. Ihre kurven so zierlich und ihr style: Sie ist so wunderschön, Plötzlich guckten mich alle 4 Jungs an: Hab ich das gerade laut gesagt?
L+L+H+Z: Jaaa!
Wir mussten schon wieder lachen.
Da kamen die Mädels wieder rein. Ich schaute nun Anna tief in die Augen, solche tolle braune Augen.
Harry´s Sicht:
Lillly ist so wunderschön. Ihr style ist so cool, aber trotzdem so Mädchenhaft süß. Ch musste immer lächeln wenn ich sie sehe. Jetzt wo sie wieder reinkamen. Lächelte sie mich mit ihrem total niedlichen lachen an. Ihre stechend blaue Augen liebte ich. Wenn ich tauschen könnte würde ich ihre haben wollen. Sie ist einfach so wunderschön.
Zayn´s Sicht:
OMG, wie Lisa in unsere Villa kam, fande ich sie auf dem ersten Blick wunderschön. Sie hat so einen Mega coolen Style, den liebe ich an Mädchen. Sie ist so selbstverständlich und ihre schüchterne Art ist so süß und mit ihrer Brille wirkt sie so klug. Ich liebe sie einfach, es kribbelt die ganze Zeit.
viel spaß in england!!!:DD
AntwortenLöschenVielen Dank....
Löschenvielleicht treffen wir ja One Direction. Dann werdet ihr das als erstes erfahren ;D
LG Lilly und Anna♥
das wär geil!!!bringt mir ein autogramm mit ;D
LöschenWenn es so wäre warum nicht ;D
LöschenLG Lilly und Anna♥