1. Teil:
Fanfiction Niall♥
Hi my Name is Nina and I am 15 years old...
schrieb ich auf Twitter in mein Profil.
Ich bin vor einem Monat 15 Jahre alt geworden und nun haben mir meine Eltern endlich erlaubt mich auf Twitter anzumelden, obwohl ich es nicht verstanden habe, da ich ja auf Facebook und Skype schon seit 2 Jahren war. Am Anfang der Twitter Geschichte war ich total oft angemeldet um alles mit zubekommen und wollte unbedingt so oft wie es ging on sein.Zum Glück legte es sich nach einiger Zeit. Aber halt ich hatte euch vergessen zu erzählen das ich ein totaler One Direction-Fan bin und deswegen auf Twitter wollte. Das erste was ich gemacht habe als ich angemeldet war, war One Direction Folgen.Ich hatte mir bloss was anderes ausgemalt... Als es wirklich war. Ich dachte sie Folgen mir irgendwann auch und wir schreiben immer miteinander und dann komme ich mit Niall zusammen, er ist nämlich derjenige den ich am meisten von ihn mag na ja eher liebe. Nach 2 Wochen schau ich an einem Dienstag auf meine Follower´s und auf meine Narichten und sehe das mir Eleanor, also die Freundin von Louis Tomlinson folgt und mir eine Naricht hinterlassen hat:
Hi Nina,
I saw you´re Account and you Picture and you are sooo cute!
Would you like write with me on Twitter? :)
Ich bekam ein rießen Anfall und schrie los!
Plötzlich kam mein großer Bruder rein und fragte mich entsetzt warum ich denn so schreie.
Als ich ihm aufgeregt antwortet, wusste er noch nicht wer diese Eleanor sei, doch als ich mit One... anfing war es für ihn gelaufen und hatte einen Flucht versuch gestartet... dem ihm nach geringer Zeit auch gelungen war. Ich schrieb Eleanor sofort an und willigte naürlich ein. Dann traffen wir uns immer öfters zum telen auf Skype oder schrieben über Twitter, sommit entstand eine total innige Freundschaft. Nach mehreren Monaten skypten wir wieder ein mal und sie fragte mich wann ich denn wieder Ferien hätte.
Als ich geantwortet hatte in 2 Wochen beginnen unsere Sommerferien die diesmal 8 Wochen gehen würden, da ab der 10. Klassen alle Schüler 2 Wochen länger Ferien haben würden. Fragte sie mich ob ich denn Lust hätte sie in England mal zu Besuchen. Ich flippte fast vor freue aus, doch dann fiel mir ein das meine Eltern mir erst vor kurzem die 800euro Klassenfahrt bezahlt hatten. Da konnte ich schlecht nach so geringer Zeit wieder ankommen um zu fragen ob sie mir ein Flug nach England bezahlen könnten. Das sagte ich natürlich Eleanor unter verweinden Augen, als sie fröhlich meinte: Hast du vergessen,mein Freund ist Louis Tomlinson von One Direction, wir können dich doch einfliegen lassen. Ich freute mich total, als meine Eltern mir es erlaubt hatten.
Sie meinten: Ich wäre jetzt groß genug und müsse die Welt etwas alleine erkunden.
Als die 2 Wochen um waren stand Ich dann endlich auf dem Flughafen von England und wartete mit 3 Koffern auf Eleanor. Nach einer weile kam Eleanor schon angerannt und umamte mich,als ich über ihre Schulter schaute sah ich 3 Bodyguards inklusive Paul und hinter ihnen stand jemand mit einer roten Hose. Ich habe ihn erst gar nicht erkannt doch als sich Eleanor umdrehte um Louis zu rufen wusste ich dann doch wer es war: Louis Tomlinson!
2.Teil:
Ich war überwältigt, als wir dann meine 3 Koffer ins Auto gepackt haben fragte mich Eleanor erst einmal: wie es mir denn ginge, wie der Flug war und warum ich 3 Koffer mit hatte.
Ich beantworte natürlich alle drei Frage: Mir geht es Prächtig und der Flug war auch sehr angenehm, danke :D. Na ja und von den 3 Koffern ist einer leer. Alle guckten mich verdutzt an, sogar die Bodyguards. Ich lachte nur und sagte: Naja ich wollte hier doch auch shoppen gehen und wenn ich meine ganzen Sachen für 4 Wochen grade mal so in 2 Koffer gestopft bekomme wie soll ich dann noch die neuen Sachen unterbringen?
Das verstanden sie natürlich, aber ich glaube Eleanor konnte es am besten verstehen. Als wir dann nun unser kleines Gespräch beendet hatten fuhren wir in die Stadt um uns einen schönen Nachmittag zu verschaffen. Am Anfang hatte ich noch ein bisschen mit den Paparazies und natürlich mit den vielen Fans zu kämpfen ,aber nach einer weile fing ich an freude dran zu haben und konzentrierte mich auf meine BFF Eleanor. Am späten Nachmittag fuhren wir dann zu Louis und traffen dort auf Harry Styles. Ich hätte beinahe los geschrien bis ich darangedacht hatte das sie es ja nicht mögen angeschreit zu werden. Als uns Harry begrüßte sah er mich an und sagte: Ohh, Hallo wer bist du denn?
Ich stellte mich vor und sagte ihm das ich jetzt für 4 Wochen hier wohnen würde.
Harry: Oh genau Eleanor und Louis haben schon viel über dich erzählt.
Nina: Das ist aber schön.
Als ich das sagte guckte ich sie beide an und grinste von einer Backe zur anderen. Als wir nun unsere kleines “Vorstellungsgespräch” abgeschlossen hatten fragte mich Louis ob ich heute Abend vielleicht Lust hätte mit auf unsere Party zu gehen.
Ich willigte natürlich sofort ein und fragte wo sie denn sei. Louis antwortete nur grinsend: Hier natürlich, aber es kommen auch noch ein Paar andere Gäste, also das soll heißen: One Direction, ein paar Freunde und natürlich noch anderen (die sie aber nicht persönlich kannten). Ich freute mich und flüsterte Eleanor zu: Dann kommt ja auch Niall und sprang hin und her. Sie lächelte nur und sagte laut: Na klar! Die anderen schauten uns nur verduzt an und verstanden die Welt nicht mehr. Nach mehren Stunden Vorbereitung gingen Eleanor und Ich hoch um uns fertig zu machen. Ich sagte zu Eleanor: Aber ich war noch nie auf einer richtigen Party, was zieh ich denn da an und wie muss ich mich schminken?
Sie meinte nur das, das kein Problem sei und sie mir helfen wird.
Als Eleanor mit mir fertig war machte sie sich auch noch schnell fertig und damit es spannender bleibte legte sie ein Bettlaken über den großen Spiegel,damit ich ja nicht Linsen konnte.
Als sie nach einer gefühlten halben ewigkeit endlich auch fertig war, war ich schon total aufgeret wie ich aussehen würde. Sie machte es immer spannender als sie gaaanz langsam das Bettlaken vom Spiegel zog, als ich mich sah musste ich fast anfangen mit weinen und umarmte sie total glücklich.
Ich hatte ein langes wunderschönes dunkles blaues Kleid an mit blauen Fingernägeln dazu Schwarze Absatzschuhe und glatte Haar die mit Eleanor gemacht hat. Dazu natürlich Smokey
Eye´s
Anna: http://one-direction-4-evaaa.blogspot.de/ |
Anna: http://one-direction-4-evaaa.blogspot.de/ |
Anna: http://one-direction-4-evaaa.blogspot.de/ |
Anna: http://one-direction-4-evaaa.blogspot.de/ |
Als wir die Treppe runter kamen, kam Louis sofort auf uns zu und meinte: Wow, da habt ihr euch natürich mal wieder übertroffen.
Wir lachten uns nur an Louis nahm mir Eleanor regelrecht weg, als Ich auf der vorletzten Stufe stand sah ich ihn: Niall, den , den ich schon seit mehreren Jahren an himmle und jetzt die Chance habe ihn Persönlich zu trefen, wollte ich nur noch schnell abtauchen und mich in den Menschenmassen verstecken, bloss leider hat das nicht so ganz geklappt, da ich ca. 3 min auf der vorletzten Stufe stand machte sich Eleanor ein bisschen sorgen und rief durch den ganzen Raum: Nina! Du kannst jetzt von der Treppe runter kommen! Und zwar so laut das alle auf mich starrten auch Niall. Ich bekam erst gar nicht mit dass...
Teil 3:
...Er mich mit großen Augen ansah. Als ich es bemerkte sah ich ihm kurz in die Augen und fragte mich selber: Was machst du da? Und rannte so schnell wie möglich die Treppe runter zu Eleanor. Als ich bei ihr war sagte ich ihr ganz aufgeregt und unter jabsen, das er mich die ganze Zeit angeschaute hatte. Eleanor antwortete mir beruhigend: Mach dir keine sorgen, komm lass uns tanzen gehen! Gesagt getan ging ich mit Eleanor eine ganze weile tanzen,als wir beide nicht mehr konnten teilten wir uns auf, sie ging zu Louis der schon ziemlich lange wartete und sehr eingeschnappt war und Ich ging in die Küche um mir ein Cocktail zu holen. Doch als ich in der Küche stand kam plötzlich ein Junge auf mich zu und begrüßte mich ganz freundlich. Ich war darauf nicht gefasst und erschrak. Er antwortete lachend: Sorry, wenn ich dich erschrocken habe, das wollte ich nicht. Ich antwortete mit einem hastigen: Ist nicht so schlimm. Eigentlich wollte ich mich in gar kein Gespräch mit ihm verwickeln, aber irgendwie hat es geschafft das wir uns eine ganze weile unterhielten , na ja was heißt eine ganze weile bis 23 Uhr. Es kam raus das er mich total hübsch findet und er auch wisse das ich auf Niall stand, aber trotzdem versuchen wollte vielleicht doch ein Date mit mir zu bekommen. Um ihn nicht allzu verletzten willigte ich ein. Er sagte zu mir: Super, dann können wir uns ja morgen um 13Uhr an den Bergen treffen,wenn dir es nichts ausmacht die sind hier gleich.
Nina: Natürlich, wenn du magst.
Er freute sich und meinte er müsse jetzt gehen und wir würden uns dann ja morgen treffen. Ich lächelte ihn nur an und nickte. Nachdem er verschwunden war, bemerkte ich das ich eigentlich gar nichts über ihn wusste. Nicht wo er wohnt, dennoch wie er heißt, seine Handynummer hatte ich auch nicht und ich wusste auch nicht wie alt er war... Jedoch wusste er alles über mich?!? Ich dachte nicht länger drüber nach und ging auf die suche nach Eleanor. Trotz der wenigen Leute die noch da waren, fand ich sie nicht, also beschloss ich nach draußen zu gehen. Es war eine so klare Nacht, das man die Sterne sehen konnte. Nach einer weile wurde es ziemlich kühl und fing an zu zittern, trotzdem hatte ich keine Lust aufzustehen, da ich den Blick von den Sternen nicht abwenden konnte. Plötzlich legte jemand eine Decke über meine Schultern und setzte sich neben mich. Erst dachte ich es sei Eleanor, doch als eine Männer stimme anfing zu reden: Schön nicht? Wagte ich ein Blick von den Sternen und sah neben mir Niall sitzen. Als ich es bemerkte kribbelte mein Bauch ganz fürchterlich. Ich vergaß ganz ihm zu antworten und da fragte er mich auch schon ein zweites mal: Schön nicht? Nachdem er ein drittes mal fragte, bekam ich es dann auch mit und antwortete ganz bedröppelt: ÄÄÄ... ja...
Er grinste nur. Eine weile saßen wir regungslos da und schauten beide nach oben in den Himmel. Als es Niall dann doch noch mal mit einem Anlauf versuchte. Bekam ich es schon beim ersten mal mit das er etwas gesagt hatte. Somit redeten wir noch viel und lachten laut, doch als Eleanor um 2 Uhr morgens ganz müde nach unten kam um uns in die Betten zu jagen, gingen wir dann doch ins Bett, da wir dann auch etwas müde geworden waren, aber vorher wünschten wir uns beide noch eine wunderschöne gute Nacht. Am nächsten morgen wachte ich durch ein lautes Geräusch auf. Ich stand erschrocken auf. Um nach zu gucken wie viel Uhr es war: 9:30 Uhr. Ich wollte gerade gucken gehen wer dieses Geräusch verursachte, doch zum Glück ist mir noch im richtigen Moment eingefallen, das ich nur im BH und Schlüpper da stand und im Haus von One Direction war. Also zog ich mir schnell was über und machte mir einen Schnellen Dutt.
http://www.stylefruits.de/o2263374?utm_source=recommend&utm_medium=email&utm_campaign=outfit |
Als ich mir alles über gezogen hatte ging ich dieselbe Treppe hinunter,
die ich am Vorabend mit einem wunderschönen Kleid mit Eleanor an
meiner Seite hinunter gegangen bin. Ich musste nur noch um die Ecke biegen,
dann würde ich wissen was diese Geräusche verursachte. Zuerst sah ich alle
um einen rießen großen gedeckten Tisch sitzen, also das soll heißen:
Liam, Zayn, Harry, Louis,Eleanor,Danielle, Perrie... doch wo war Niall?
Vielleicht schläft er ja noch... Als sie mich sahen, lächelten sie mich alle an
und sagten wie in einem Chor: Guten Morgen... :D
Ich antwortete lächelnd: Guten Morgen... was ist das für ein Geräusch die ganze Zeit?
fragte ich nach einer kurzen schweige Minute. Alle schauten hinter die Theke
auf den großen Kühlschrank. Plötzlich kam Niall vor der Kühlschranktür hervor
mit 2 großen Hamsterbacken. Er guckte mich verdutzt an. Ich fing sofort an total
laut zu lachen, da mein lachen sehr ansteckend ist mussten alle mit lachen.
Niall hatte die ganze Zeit die Geräusche verursacht. Er hat wahrscheinlich
noch nach etwas essbaren im Kühlschrank gesucht.. na ja was anscheinend
sehr erfolgreich sein musste. Ich setzte mich mit an den Tisch und nahm mir ein
Brötchen von den 2 letzten Brötchen, die die anderen noch vor Niall retten konnten.
Sie fragten mich neben bei was ich denn heute so vor hatte. Ich antwortete murmelnd:
Mich hat gestern ein Freund oder ein Gast von eurer Party angesprochen. Wir haben
uns an den Bergen hier gleich in der Nähe verabredet. Sie guckten sich verdutzt an.
Ich hakte natürlich gleich nach: Was ist? Warum guckt ihr denn so blöd?
Da ergriff Eleanor die stille um zu antwortet: Duuu Nina hier gibt es keine Berge
in der Nähe, die nächsten Berge sind 5-7 Km von hier entfernt. Da guckte ich etwas dumm aus der Wäsche, damit mir keiner anmerkte wie verdutzt ich war antwortete ich etwas frech: Ach egal, dann mach ich gleich noch eine kleine Wanderung.
Aber sie lasen nicht locker: Weißt du denn überhaupt wie der Typ heißt?
Damit sie nicht mitbekamen das ich gar nichts über ihn wusste sagte ich etwas unsicher: ehm... er heißt David... ja genau David.
Da sie keinen David kannten sah mich Eleanor etwas schräg an. Ich machte keine Anstalten um irgend etwas zu sagen, deswegen ließen sie mich in ruhe weiter essen. Als ich fertig war schielte ich zu Niall rüber und bemerkte wie traurig er ausschaute, aber da ich in einer halben Stunde los musste, rannte ich schnell hoch um mich umzuziehen.Ich zog ein schwarz weiß gestreiftes T-Shirt an, dazu weinrote Shorts, natürlich die passende Uhr und eine braune Umhängetasche, da es heute sehr warm und sonnig ist setzte ich noch meine Sonnenbrille auf. Da ich ja schlecht ohne Schuhe gehen kann zog ich noch meine allerliebsten Schuhe an: und zwar die Kirsch Pumps.Doch leider dachte in dem Moment nicht so sehr nach und vergass das ich ca. 5-7 Km laufen musste.
Nachdem ich eine halbe Stunde gelaufen war bereute ich meine Entscheidung, da
ich meine 10 Blasen schon fühlen konnten. Nach einer weile sah ich am Horizont 2 Berge, das musste es sein. Ich sah schnell auf die Uhr und dachte:Gutes Timing, es ist 12:50 Uhr. Als ich endlich angekommen war, sah ich aber keinen Jungen weit und breit. Ich lief ein bisschen umher bis ich auch dem Boden ein kleinen Umschlag sah. Ich wollte ihn aufheben, doch plötzlich wurde alles um mich dunkel. Als ich aufwachte und zur Besinnung kam, merkte ich das ich in eine Falle geraten bin. Als ich aufstehen wollte um aus der Kuhle zu klettern, in die Ich gefallen war, merkte ich das mein Fuß total schmerzte. Ich sah einen kleinen Zettel auf meinem Bauch liegen: Bitte nicht auf die Schrift achten: Ist extra so :D Oh nein, warum muss das gerade mir passieren. Warum ist es mir denn nicht selber Eingefallen, da musste doch etwas faul sein! Sagte ich laut zu mir selber. Nach einer weile fing ich an um Hilfe zu schreien, aber da ich so weit weg von dem nächsten Dorf war, hörte mich natürlich keiner. Bei One Direction: Eleanor: Wo bleibt Nina, sie wollte doch schon längst wieder hier sein. Niall: Lass sie doch, wenn es ihr Spaß macht. Sagte Niall etwas betrübt, aber trotzdem wütend. Da mischte sich Perri ein. Perri: Niall! Das stimmt sie hätte dich doch bestimmt angerufen, Eleanor. Eleanor schaute etwas mumilg zur Uhr und sagte: Schon 18 Uhr, sie wollte 16 Uhr wieder hier sein. Niall: 18 Uhr?!!? Wirklich? Eleanor: JA! Niall: Essen´s Zeit!!! Alle guckten ihn wütend an. Niall: Ist ja gut, ich vermisse sie ja auch.... Nachdem er diesen Satz aussprach schauten ihn alle verdutzt an. Da ergriff Louis frech das Wort. Louis: Na, haste deine Prinzessin gefunden. Natürlich lachte er dabei. Niall schaute ihn etwas betrübt an. Als Louis bemerkte, das es wirklich so war wurde er ein wenig rot und murmelte: Sorry.... Nach ein paar schweige Minuten, meinte Eleanor sie müssten sie suchen gehen. Bei Nina: Sie verlor langsam den glauben daran, das sie jemand mit ihren lautem rufen herbei locken konnte, der ihr helfen könnte. Also brach sie weinend unter den schmerzen ihres Beines und der Traurigkeit an Niall und den anderen zusammen. Bei One Direction: Als sie alle fertig gemacht hatten, wollten sie gerade los gehen, als Niall leise etwas fragte. Keiner. Wirklich Keiner... hatte ihn verstanden. Als Louis laut sagte: Mensch reise dich zusammen und red mal ein bisschen lauter! Als er das sagte war das der Startschuss für Niall. Er brüllte los: KANN ICH MIR NOCH EIN TOAST HOLEN??? Louis war so erschrocken das er laut zurück brüllte: JA, ABER MACH SCHNELL! Dann fing auch Danielle an zu schreien: MENSCH!.....Leute wir sind nicht in einem Seniorenheim! Beendete sie den Satz leise. Niall nutzte die Chance und rannte in die Küche um sich schnell noch ein Toast zu schmieren, als er wieder da war. Sagte Eleanor etwas genervt: Wir wollten nicht vereisen! Niall guckte sie mit großen Augen an und meinte klein laut: Ich habe mir doch nur ein paar Toast´s geschmiert.... Nach dieser kleinen Diskussion ging es auch schon los.... Als Harry sie nun ans Ziel gefahren hatte. Stiegen alle aus und teilten sich auf. Sie riefen alle und suchten mit mehreren Taschenlampen nach Nina, doch keiner fand sie. Nach 3 stunden gaben sie auf und wollten wieder nach Hause fahren,da es schon sehr dunkel und kühl geworden war, als Niall sagte: Geht ruhig schon vor, ich such noch etwas weiter! Da es ja sehr kühl war nahm sich Niall noch einen Pullover aus dem Auto mit und suchte dann verzweifelt alleine weiter. Er rief verzweifelt, leuchtete mit der Taschenlampe in alle Ecken.... fand sie dennoch nicht. Bei Nina: Nach mehren Stunden weinen und schlafen wachte sie wieder auf. Doch in diesem Moment hörte sie ein rascheln und ein rufen....Erst war sie ganz still, doch als sie mit bekam das es ein Mensch sein musste, fing sie soo laut wie es ging an los zu schreien. Natürlich bemerkte Niall diese rufe und rannte sofort zu der Stelle, wo dieses geschrei herkamen. Er leuchtete in die Kuhle hinein und sah Nina ganz aufgelöst dort liegen. Er schaute sie an und rief hastig nach unten: Warte, ich hole dich hier raus! Sie nickte nur. Niall sprang mit einem Satz nach unten. Erst legte er seinen Pullover um sie, da sie schon ganz aus gekühlt war. Danach hob er sie hoch um sie über den Rand zu schieben, er brauchte 3 an Läufe bis er es dann doch schaffte. Als sie beide oben waren schaute Nina ihn mit ganz nassen Augen an und weinte vor Freude. Niall fragte sie betrübt, was denn los sei. Und sie lächelte nur und sagte: Ich freue mich sooo sehr dich zu sehen und das du mich gerettet hast. Da er mich ja auf dem Arm hatte konnte er vor Verlegenheit leider nicht nach unten gucken... somit sah ich das seine backen glühten und langsam rot wurden. Da sagte ich leise und ruhig: Ich mag es wenn deine Backen rot werden. Da er es nicht leiden konnte das ich es bemerkte sagte er schnell: So jetzt musst du erst einmal zum Arzt, damit wir wissen was mit deinem Fuß ist. Teil 5: Als wir im Krankenhaus waren gab Niall den anderen erst einmal bescheid das er mich gefunden hatte und wir jetzt im Krankenhaus waren, da ich mir etwas am Fuß zugezogen hatte. Es war total schön mit Niall. Wir saßen zusammen im Wartezimmer, dabei hatte er immer ein Auge auf mich gewurfen ich saß auf seinem schoss und hatte meinen Kopf au f seine Schulter gelehnt. Ich war schon fast eingeschlafen, als er mich plötzlich wachrüttelte indem er aufstand und mit mir zum Docktor lief. Nachdem er feststellte das mein Bein gebrochen war hielt Niall meine Hand ganz fest und lies sie bis zum Schluss nicht los. Was beinahe romantisch war. Danach fuhren wir beide nachhause zu den anderen. Als wir rein kamen bekamen sie einen Schreck da ich meine Krügen in der Hand hielt und von Niall getragen wurde. Ich lächelte sie an und meinte: Alles halb so wild. Alle atmeten erleichtert auf und fragten ob es mir gut ginge, als ich alles erzählt hatte sagte Eleanor: Siehst du ich hatte natürlich wieder recht. Hättest du nur auf mich gehört! Ich stimmte ihr mit verdrehten Augen zu und lachte Niall an. Als ich von Niall eine Toast geschmiert bekam und sie gegessen hatte wollten wir noch etwas machen und fragten uns was. Liam schlug vor Toy Story zu gucken, da uns leider keine gegen Argumente einfielen schiebten wir den Film ein und schauten ihn an. Als bei der Hälfte des Filmes Louis, Eleanor, Zayn, Perrie schon schliefen dachte Ich mir raus zu gehen, da mir Niall den ganzen Abend nicht von der Seite wich folgte er mir. Nun waren als einzigstes Liam und Harry noch wach, eigentlich wollte Harry auch schlafen doch da ich und Niall gingen konnte nur noch Harry, Liam trösten, somit musste er wach bleiben. Natürlich hatte Niall an alles gedacht und breitete auf der Wiese eine große Decke aus legte noch ein paar Kissen dazu und mummelte uns noch in eine große Decke ein. Nun lagen wir da dick eingemummelt mitten auf der Wiese und beobachten wie bei der Party den klaren Sternenhimmel. Als es uns zu ruhig wurde kuschelte ich mich an Niall´s Schulter und erzählten uns Peinliche Geschichten von früher und mussten sehr heftig dabei lachen. Nach einer weile schauten wir gleichzeitig wieder in den Himmel und da geschah es... Teil 6: … Als wir in den Himmel schauten kam eine Sternschnuppe vorbei geflogen. Wir sahen sie beide gleichzeitig. Natürlich wünschte ich mir etwas (aber das werde ich euch nicht erzählen, sonst geht es nicht in Erfüllung ;D) . Ich hatte das Gefühl als würde Niall sich auch etwas wünschen, als ich mich vom Himmel gelöst hatte, sah ich Niall von der Seite an, er schaute noch nach oben. In diesem Augenblick nahm er seinen Blick von dem Sternenbesetzten Himmel und sah mich an. Wir sahen uns tief in die Augen. Auf einmal kam er langsam auf mich zu und wollte mir einen zarten Kuss auf dem Mund geben, den ich natürlich zärtlich erwiderte. Nachdem dieser leider vorbei war lächelte er mich an und ich ihn und ich glaubte gerade, er würde genau das exakte denken was ich denke. Niall und Ich unsere Gedanken: Ja, mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen. Als ich sein lächeln erwiderte gab er mir einen schnellen Kuss auf die Wange, er wollte aufstehen, da sagte ich etwas schüchtern: Niall,... Er blieb stehen und antwortete sanft: Ja,.... Da stand ich auf und fiel ihm um den Hals und wir gaben uns einen sehr lang anhaltenden und innigen Kuss. Als wir uns lösten, lächelte ich ihn an und sagte zu ihm: In deiner nähe fühl ich mich total wohl. I ♥ you! Er lächelte fröhlich gab mir einen Kuss und sagte: I ♥ you.... too. Doch dann ging er rein. Ich war etwas traurig, da er mich jetzt einfach stehen gelassen hat. Nach 5 Minuten kam er wieder raus gestürmt. Und ich glaubte meinen Augen nicht.... Er kam mit einem Tablett raus, auf dem Tablett waren 7 Toasts. Ich musste lachen. Er setzte sich auch die Decke und fing an zu essen. Ich setzte mich daneben und sagte ironisch: und mir hast du wohl keins mitgebracht? Er sagte schnell und kurz: No. Ich war entsetzt und sah ihm beim essen zu... leider obwohl mein Bauch auch anfing zu knurren, obwohl es 23 Uhr abends war. Als nur noch ein Toast da war meinte er: So das ist deins. Ich sagte: Ja ja, das meinst du doch nicht etwa im ernst. Niall: Doch, wusstest du noch nicht, der mein letztes essbares bekommt. Ist etwas gaaaaanz besonderes für mich. Ich lächelte ihn an und gab ihm einen Kuss und fing an mein Toast zu essen. Danach waren wir sooo müde das ich auf Niall´s Bauch einschlief und auf der Decke liegen blieben. Am nächsten morgen war ich erstaunt wie ruhig es doch draußen war. Doch als ich aufwachte war ich garnicht mehr auf der großen Wiese, sondern lag im Bett. Er hatte mich wohl ins Zimmer getragen. Wie süß *-*. Ich lag auf Niall´s Brust und konnte sein Herz hören. Ich drehte mich um und schaute in ein breites lächeln. Er gab mir einen Kuss und sagte: Du bist so süß wenn du so schlummerst. Ich war verlegen und wurde rot. In dem Augenblick sagte er noch um es weiter zu provozieren: Und du hast total niedliche Hamsterbacken wenn du schläfst. Das reicht …. sofort schlug ich ihm ein Kissen ins Gesicht und schrie: Überhaupt nicht!!! Erst war er geschockt doch dann musste er lachen und wir fingen eine Riesen Kissenschlacht an.... ihr wollt garnicht wissen wie unser Zimmer danach aussah. Nach unserer großen Kissenschlacht knurrte uns der Magen und wir beschlossen Frühstücken zu gehen. Wir gingen Hand in Hand fröhlich die Treppe runter als wir um die Ecke bogen schauten uns schon alle lächelnd an und sagten im Chor: Na, da sind ja die zwei verliebten. Wir antworteten nur lächelnd mit: Jaaa und küssten uns. Wir setzten uns auf die letzten 2 leeren Stühle. Als uns die anderen fragten was wir denn heute vorhätten, bei dem schönen Wetter antwortete Niall grinsend: Ich hab da schon so eine Idee... alle guckten ihn an und er fuhr fort: ….. aber das erzähl ich euch natürlich nicht. Als wir es mehrmals versucht hatten etwas aus ihm raus zu bekommen gaben wir schließlich auf. In dem Moment sagte Eleanor: Duuu Nina, du bist doch jetzt noch 3 Wochen hier oder? Ich antwortete etwas nach fragend mit: Jaaaa, worauf möchtest du hinaus? Eleanor: Na jaaa, ich wollte ja nicht alles Kaputt machen, aber wie geht es dann mit euch weiter? Ich meine du musst doch dann wieder nach Deutschland...?!? Daran hatte ich garnicht mehr gedacht und bekam einen Schreck. Ich guckte Niall entsetzt an und er mich auch.... Teil 7:
..
Niall rasselte nur runter: Ach egal wird uns schon noch was einfallen.
Genau in diesem
Moment begann unser erster kleiner “Streit” als Paar. Ich wollte dieses Thema nämlich nicht einfach so verdrängen und sagte etwas gereizt: Nein Niall, wenn dieses Thema schon im Raum steht möchte ich das jetzt auch geklärt haben. Natürlich ist das jetzt noch kein streit, aber wenn sich Niall extraviel essen in den Mund stopft und nicht mehr reden kann, um somit aus der Sache zu kommen macht mich sauer, weil ich das nicht gerade gut fand bin ich wütend aufgestanden und in mein Zimmer gerannt, mit einem lauten Knall ging die Tür zu. In dem Moment guckte Eleanor Niall böse an. Niall stand auf und rannte mir hinterher. Er versuchte die Tür zu öffnen, was ihm nicht gelang, weil ich sie abgeschlossen hatte, er versuchte af mich einzureden bis ich verheult die Tür öffnete und mich wieder auf mein Bett warf. Niall kam zum mir und nahm mich in den Arm: Es tut mir leid, aber ich möchte nicht über das Thema reden. Ich antwortete heulend: Warum denn nicht?! Niall: Weil es mich so glücklich macht wenn du bei mir bist und ich nicht an unsere Abschied denken möchte. Ich brachte ein kleines lächeln hervor: Aber wenn es soweit ist? Was ist dann. Niall: Dann sehen wir weiter, Ich lass mir schon was einfallen. Antwortete und legte mich auf mein Bett, damit er mich besser Küssen konnte. Das ist aber auch immer verhext, auf Niall kann man garnicht böse sein. Doch als ich ihm noch einen Kuss geben wollte sprang er vom Bett und sagte nur zu mir: So jetzt muss ich aber los ziehe dir was schönes an. Ich habe noch etwas mit dir vor. ich hole dich später hier ab. Ich antwortete hastig: Aber..?!?! Niall: Keine wieder rede!
Und
schon war er weg. Wie er gesagt hatte zog ich mich an und verpasste mir
auch noch
Als
Niall nach einigen Stunden wieder kam und gerade fertig war. Rief er
mich, als ich wie Make up und Nagellack (den mir Eleanor ausgeliehen hat). schon zur Party die Treppe runter kam, staunte er nicht schlecht. Als ich unten an kam, nahm er eine Augenbinde aus seiner Tasche und verband mir die Augen, da ich jetzt ja nichts mehr sah. Trug er mich zum Auto. Das war ein tolles Gefühl.
Teil 8:
Als
ich Auto saß, war ich total angespannt, obwohl Niall mich die ganze
Zeit voll quatschte
verstand ich kein Wort, denn immer wenn ich Angespannt bin, hör ich den Leuten nicht zu. Das Niall nach einer geringen Zeit bemerkte und dann bis zum Ziel schweigte. Als wir da waren zog r mir die Schuhe aus und merkte den Sand unter meinen Füßen, er war total warm. In diesem Moment nahm mir Niall die Auenbinde ab. Wir waren am Anfang es Strandes. Ich küsste Niall auf die Wange und er führte mich ohne zu reagiere weiter. Wir ginen zu den dünnen, wo lauter kleine Herzen auf dem Sandboden lagen.
Es
war total süß gemacht. Niall blieb stehen und ich folgte den Herzen bis
ich zum Meer kam,
wo auch langsam die Sonne unterging. Als ich zur linken Seite schaute steckten überall Fackeln im Sand. Ich ging weiter und Bog um eine kleine Ecke wo ich schon ein brennendes Feuer sah.
Ich
ging weiter und sah auch noch Niall mit seiner Gitarre am Feuer sitzen.
Als er mich sah fing
er an mein Lieblings Lied zu singen: Moments. http://media.tumblr.com/tumblr_m4jk1tOXHG1r9gabn.jpg
Ich
fing an zu weinen und rannte auf ihn zu er legte die Gitarre beiseite
und nahm
Umschlungen
stehen bis die Sonne fast weg war. Niall zeigte mir ein Bungalow, womich in den Arm und küsste mich zärtlich, lange zeit blieben wir fest auch alles total romantisch geschmückt war, Ich konnte garnicht glauben, dass das alles Niall alleine gemacht hatte. Er nahm zwei Decken von dem wunderschönen Bett und ging mit mir Hand in Hand wieder raus. Er sagte ruhig: Sezt dich. Ich setzte mich auf die Decke die er ausbreitete, danach legte er mir die andere über die Schulter, da die Sonne langsam veschwand wurde es mit der Zeit auch kühler. Er setze sich neben mich so das ich mich super gut anlehnen konnte, wir saßen lange so und schauten nur dem Sonnenuntergang zu. Als die Sonne verschwunden war. Streichelte er mir zärtlich über die Wange und dann über den Kopf. Ich genoss es sehr. Ich schaute ihn an, wir lächelten uns an und küssten uns. Dann sagte er zu mir: Ich habe eine Lösung für unser kleines Problem gefunden. Ich war überglücklich und fragte leise: Und wie? Da stand er auf hob mich auch auf und trug mich in den Bungalow wo er mich auf dem Bett niederlass. legte sich auch mit ins Bett und sagte. Nur noch: Das erzähle ich dir morgen, lass und schlafen. I love you, Babe♥. Teil 9:
Am frühen Morgen wachte ich auf, als die ersten Sonnenstrahlen auf meiner
Nase kitzelten. ich drehte mich um und schlug die Augen auf, es war noch sehr kalt. Als ich neben mich schaute, war Niall aber garnicht da. Ich gab mir einen Ruck und setze mich aufrecht hin. Wegen der Kälte umschlung mich eine Decke, ich stand auf um zu schauen wo Niall ist. Ich ging aus dem Bungalow raus und musste garnicht weit gucken, denn gleich hinter dem Bungalow im Sand saß Niall. Er hatte nur eine Boxershort an, deswegen ging ich zu ihm hin. Schlug meine decke auf und setzte mich neben ihn. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und er seinen Kopf auf meinen. Wir saßen längere Zeit schweigend so da. Dann fing er an mit reden: Guten Morgen, meine Prinzessin, drehte seinen Kopf zu mir und gab mir einen Kuss. Ich musste lächeln. Das fand er lustig und gab mir noch eine, aber so heftig das ich umfiel da lehnte er sich zu mir runter und gab mir einen langanhaltenden Kuss. Danach zog ich mich an seinem Nacken hoch.
Ich setzte mich wieder aufrecht hin. Ich wollte unbedingt wissen was er nun für eine Idee hatte.
Ich wollte ihn bloß nicht direkt fragen und fragte Vorsichtig: Du sag mal….du..hast...doch...gestern Abend gemeint… weiter kam ich nicht, denn schon antwortete Niall. Ich weiß schon du willst wissen was ich für eine Idee habe. Ich musste grinsen, denn er wusste immer genau worauf ich hinaus wollte und was ich dachte. Ich antwortete Ja
Niall sagte: Gleich. Das wunderte mich aber bevor ich fragen konnte hob er mich hoch
und rannte plötzlich ins Wasser. Ich schrie, denn das Wasser war eiskalt, außerdem wollte ich nicht ins Wasser, aber er ließ mir keine andere Wahl, da er mich so festhielt, das ich nicht weg konnte. Ich schrie und lachte und versuchte mich zu währen. Bis er mich irgendwann wieder runterließ und ich schnell aus dem Wasser rannte. Er blieb noch im Wasser, da rief ich ihm hinterher: DU bist Gemein! und steckte ihm dabei die Zunge raus. Mir war so kalt das ich schnell ins Bungalow rannte um zwei Handtücher zu holen, mit dem einen Mummelte ich mich ein und das andere nahm ich mit raus, wo auch schon Niall wartete. Ich gab ihm das Handtuch. Ich war nun so aufgeregt über seine Idee, das ich sagt: Nun sag schon, mach es nicht so spannend. Nun Gute, antwortete er. Wir setzten uns auf das Bett im Bungalow. Also ich habe ja genug Geld. Ich erschrak. Ich will kein Geld von dir Niall, antwortete ich hastig und etwas aufbrecherisch. Nein, ich will dir kein Geld geben, sondern ein Haus hier bei mir in der Nähe bauen lassen. Für euch. Ich war etwas verwirrt. Wie jetzt?
Na ja ich dachte ihr könntet hier her ziehen. Ich lasse für euch ein Haus bauen, wo ihr leben könnt,
und du gehst dann einfach hier zur Schule. Ich war soooo überwältigt. OMG ist das dein Ernst das würdest du für mich tun. NIall antwortete lächelnd. Nein für UNS. Ich liebe dich Nina, du bist meine Prinzessin. Ich bückte mich über ihn und küsste ihn leidenschaftlich. Ich flüsterte Ich liebe DICH. Nach einer Weile sagte ich. Jetzt müssen wir nur noch meine Eltern überreden.
Das ist kein Problem, antwortete er. Das meistern wir auch.NAch 2 Stunden packte
wir unsere Sache und gingen Hand in Hand vom Strand weg, zum Auto um nach Hause zu fahren.
Nach einer weile waren wir zu Hause angekommen und berichtete natürlich gleich allen,
die wundervolle Idee von Niall, alle waren begeistert. Jetzt müssen wir nur noch meine Eltern überzeugen. Ich rannte die Treppe hoch um meinen Laptop hoch zu fahren. Ich öffnete Skype. Niall kam zur Tür herein.
N: Was machst du da?
I: Ich schaue ob meine Eltern bei Skype online sind. meinte ich freudig.
N: Wieso?
I: Damit wir sie versuchen können zu überreden
N: Aber sie wissen doch noch garnichts von uns!?
I: Lass nur, warte ab.
Wir warteten eine Weile. und dann plötzlich waren sie Online
Ich rief sie gleich an.
Sie fragten mich erstmal wie es in England ist und wie es mir geht und bla….bla….bla was
Eltern immer als erstes fragen, wenn sie ihr Kind einige Zeit nicht gesehen haben. Nach einer weile fragten sie wer das überhaupt neben mir ist. Da antwortete ich freudestrahlend, das ist mein neuer Freund, als wir ihnen alles erklärten. Kamen wir zu dem Teil des Umzuges an. Wir versuchten sie iwie dafür zu stimmen, aber sie waren nicht wirklich begeistert davon. Bis Eleanour reinkam. Sie setzte sich mit auf das Bett und unterhielt sich ganz viel mit meinen Eltern wie es hier so sei etc. und dann fragten meine Eltern was sie davon hielte, dabei meinte sie auch das sie es sehr schön finden würde, sie Persönlich kennen zu lernen und DAS war der Knackpunkt sie ließen sich überreden für ein paar Wochen zu kommen und wenn es ihnen gefällt darüber nachzudenken wirklich zu bleiben. Ich musste weinen vor Glück und umarmte Niall.
Nach einer Woche:
Nun waren meine Eltern auch da und haben schon ein wenig die Stadt erkundigt und natürlich
wie alle Eltern Niall ausgecheckt. Sie meinten er wäre ein netter Kluger Junge und super geeignet für mich. Das waren ja schon einmal gute Nahrichten für uns. Nach zwei Wochen kamen meine Eltern zu mir und meinten das die Umzugskartons schon unterwegs wären.
Ich war so überglücklich. Dies ist ein neuer Lebensabschnitt. Jetzt begann ein neues Leben,
aber nicht allein nur mit Mama und Papa sondern mit einem ganz besonderen Menschen in meinem Leben. Denn der größte für MICH ist mein Freund Niall
Vorschau:
Sie blieben sehr lange zsm. bis Nina 20 war, denn dann trennten sie sich, aber hielten es nur
3 Jahre ohne den anderen aus. Deshalb kamen sie wieder zsm. , gründeten eine kleine Familie zuerst mit einem:Alexander, danach heirateten sie, dann kam auch schon eine kleine Penelopie und eine kleine Cecilie. ENDE |
Das ist voll schön *____*
AntwortenLöschenDankeschön, wir sind neu hier und wissen noch nicht ganz wie alles funktioniert, also vielen lieben dank. Wir freuen uns das dir das gefällt♥
Löschenguter start (Y)... und stimmt es, dass bei euch ab der 10.Klasse ihr 2 Wochen länger Ferien habt?? weil wir haben das nicht und das wär total mies-.- ne scherz ... ich komm gut damit klar;)
AntwortenLöschenDankeschön, nein natürlich nicht Ich (Anna) habe mir das doch nur ausgedacht ;) außerdem sind wir noch gar keine 10. Klasse :D
LöschenServus,
AntwortenLöschenmir gefällt eure Fanfiction sehr gut.
Wann kommen die nächsten raus? :-)
Lg aus Bayern :-D
Wir freuen uns total, das sogar welche aus Bayern unseren Blog gut finden, wenn es gut läuft werde Ich (Anna) den nächsten Teil am Donnerstag veröffentlichen ( bitte nicht böse sein, wenn wir es nicht schaffen) :D
LöschenHi ist echt cool der erste Teil..Freu mich schon auf den nächsten:))
AntwortenLöschenMacht weiter so!!!
Vielen ,vielen Dank!
AntwortenLöschenDas ist echt toll das ihr so begeistert seit :D
LG Anna und Lilly♥
das ist voll cool und die Bilder sind auch stylisch.Wer von euch ist das?
AntwortenLöschenDankeschön♥
AntwortenLöschenDas bin ich (Anna):D
Tipp: Steht auch unter dem Bild :D
Super Super Super!!!Das sind echt die besten ff die ich bis jetzt gelesen hab!!macht weiter so:DDDD
AntwortenLöschenDas ist aber nett.
AntwortenLöschenDa freuen wir uns sehr darüber.♥
LG Anna und Lilly♥
die von niall finde ich am besten, voll cool :)
AntwortenLöschenOch vielen dank Ich (Anna) fühle mich ganz geschmeichelt, da ich eigentlich nicht so gut schreiben kann, aber weil ich NIall total Liebe fällt mir das bei ihm einfach total einfach.... es kommt aus meiner Seele. Das was ich schreibe empfinde ich, das bin Ich.... :D
LöschenLG Lilly und Anna♥
wann gehts weiter?
AntwortenLöschenWahrscheinlich erst wenn Anna zurück ist aus New York ,da ich nicht weiß wie die Geschichte weiter geht ;D
AntwortenLöschenLG Anna und Lilly♥
Volll niedlich *-* ich mag auch niall aber was auch gut wäre wenn ihr geschrieben hättet wie das alles gendet hat und so weißt du was ich meine ? :D
AntwortenLöschenAber ist trotzdem gut geworden
Ja das war's auch schon
Weiter so :)
Hi,
Löschenfalls du glaubst hast du aber falsch gedacht natürlich schreibe ich nmoch ein Ende :D
wenn mir eins einfällt ;)
LG Lilly und Anna
Hey :) Wann geht es denn weiter? Das ist so megaa gut *-*
AntwortenLöschenHey, vieeelen Dank für dein Kommentar. Bloss leider hatte ich (Anna) bis jetzt nicht die Zeit ihn weiter zu schreiben. Versuche es sooo schnell wie möglich einen neuen Teil zu schreiben ;)
AntwortenLöschenIch freue mich total das es dir gefällt :D
LG Lilly und Anna♥
Ich finde eure fanfiction voll cool. Hayn :*
AntwortenLöschenVieeeelen Dank :D
LöschenLG Lilly und Anna♥
Wow*-* eure Fanfiction ist echt hammer*-*, dass ist ja fast schon wie ein kleines Buch*-* und ich wünschte, dass ich Nina wäre :'D *-*
AntwortenLöschenKönnt ihr vlt bald noch eine Fanfiction über Niall machen? *-*
Wow*-*
AntwortenLöschenIch habe geweint:o Das ist so einr Schöne Vorstellung*-*
Da ich Niall genau so vergöttere wie Nina war es für mich überwältigend!
ist das den echt passiert, oder hast du das nur erfunden anna? :o
AntwortenLöschen