Live Life for the moment because everything else is uncertain! - Louis Tomlinson

Fanfiction Louis Tomlinson

1. Kapitel:

Die Ex Liste von Louis Tomlinson ist nicht allzu lang. Ich stellte das Radio lauter. Doch nun soll es aus sein zwischen Louis und seiner großen Liebe Eleanor Calder. Doch wie wahr ist das neueste Gerrücht um den 1D Hottie. Lesen sie nach auf Brit.de.Sofort rannte ich zu meinem Computer. Ich schaltete ihn an.
Google Chrome geöffnet und einen neuen Tab. Da gab ich die Internetadresse ein:
www.britt.de. Suche....Suche..Suche... Okay gefunden. Ähm.... Nein nicht Angelina Jolie ,Nein auch nicht Justin Bieber. Aha da ist es ja. Ist das das Aus zwischen Louis Tomlinson und Eleanor Calder? Stand in Großbuchstaben darüber. Innerlich hoffte ich ,dass es aus sei. Ganz angespannt laß ich den Text. Jaaaaaaaaaaa.... Ich schrie lauter als je zuvor. Weinend lief ich zu meinen Eltern. Dieser guckten mich ganz verdutzt an und fragten “Was ist den los Schatz” Ich brüllte ,dass sich Eleanor und Louis getrennt haben. Meine Eltern müssen gedacht haben ich sei jetzt total bescheuert ,denn sie zeigten mir den Vogel. Doch für mich ,als richtigen One direction Fan ,war das ein sehr ernstes Thema. Nachdem ich mich berruhigt hatt rief ich meine Freundin an. Als ein Hallo aus dem Hörer ertönte brüllte ich:
“Hahahahallllo ,ichbinsichmussdirwasgaaaaaaaanztolleserzähle (Ich holte kurz Luft und labberte weiter) LouisundEleanorhabensichgetrennt...” Doch da erwiederte meine Freundin: “Wenn du so schnell sprichst verstehe ich kein Wort ,tut mir Leid. Ich fing nocheinmal von vorne an:
“Also Louis Tomlinson und Eleanor Calder haben sich getrennt. Weißt du was das bedeutet.”
Nee Sorry antwortete meine Freundin genervt. Da sagte ich ,dass das meine Chance sein könnte.Denn ich gehe in einem Monat zu meinem ersten One direction Konzert in Berlin ,meiner Heimatstadt.
Okay nun erstmal was zu meiner Person. Ich bin Scarlett und bin 17 Jahre alt. Meine Hobby´s sind Singen und One direction. Seid dem die Band entstanden ist bin ich riesiger Fan ,vorallem aber von Louis. Dem ältesten der Band und nun meine Chance. Auf Youtube habe ich meinen eigenen Channel ,viele meinen ich habe eine gute Stimme. Täglich habe ich viele Klicks auf meine Videos. Doch noch keine einzige Berrühmtheit hat mich je gesehen.
Jeden Tag Träume ich davon wie es wäre ,einmal berrühmt zu sein ,wenn auch nur für einen Tag. Heute war es wieder so weit ich hatte das neue Lied “Kiss you” von One direction gecovert und bei Youtube hochgeladen. Am Abend schaute ich nocheinmal drauf. WOW schon so viele klicks und moment mal....





2. Kapitel:

Tatsächlich es war ein Klick aus Großbritanien dabei. Fröhlich hoppste ich auf und ab. Mein Video wurde überheuft mit guten Kommentaren. Naja es war ein tolles Gefühl. Die nächsten Tage vergingen wie im Flug. Ich machte noch ein Follow me around Video und gab meine Fan Handynummer heraus. Eines Tages bekam ich einen unerwarteten Anruf ,von einer unbekannten Nummer. Ich nahm ab. Eine männliche Stimme nahm ab und sagte mir ,dass ich eine gute Stimme hätte und er mich gerne einmal treffen wolle. Ich war mir nicht sicher ,aber vielleicht war das ja der Start meiner Karriere. Also stimmte ich zu. Wir wollten uns morgen hier in Berlin treffen. Um es genauer zu sagen am Fersehturm. Pünktlich wartete ich. Und da kam auch schon eine Person mit Kapuze auf und einer Sonnenbrille auf der Nase auf mich zu. Hä?! Hauptsache ich trage im Winter ,wo nirgends die Sonne scheint eine Sonnenbrille. Vielleicht ist er ja blind ,aber so sieht er auch nicht aus. Ich war dick eingemummelt und dieser Typ rannte in einem gestreiften Pulli rum. Halt.... ein gestreifter Pulli und eine rote Hose ,dass konnte doch nur einer sein. Ja Louis Tomlinson. Bis er ankam stand ich mit offenem Mund da. Louis kam immer näher und dann stand er vor mir und nahm seine Sonnenbrille ab. Ich blickte in seine Augen. Tatsächlich es war Louis Tomlinson von One direction. Er fand wirklich meine Stimme gut. Wir begrüßten uns und gemeinsam beschlossen wir ,den Fernsehturm hinauf zufahren. Als wir oben ankamen ,saßen wir uns an einen kleinen Tisch für 2. Nachdem wir etwas zu trinken bestellt hatten ,kamen wir ins Gespäch. Ich hakte nach ob die Gerüchte in den Nachrichten stimmen. Louis nickte traurig und sagte sie haben sich ausseinander gelebt. Betrübt tröstete ich ihn. Ich versuchte vom Thema abzulenken und fragte warum er sich mit mir treffen wollte. Immer noch schluchzend antwortete er ,dass ich eine super Ausstrahlung hätte und somit das Zeug zum Star. Verlegen lächelte ich.
Er wusste ja nicht ,dass ich ihn mochte. Wir alberten herum und baten in dem Café wo wir waren um Karotten. Die Kellnerin schaute uns ganz verdutzt an. Also gaben wir uns auch mit einem Karottenkuchen zufrieden. Louis schaute mich die ganze Zeit an und lächelte wunderschön. Ich hatte das Gefühl ,dass ich rot wurde. Wir baten um die Rechnung und Louis zahlte. Ich bedankte mich. Louis sagte es sei selbstverständlich ,dass man so einem wunderschönen Mädchen ,dass Essen bezahlen muss. Nun verabschiedeten wir uns. Ich drückte Louis einem Kuss auf die Wange. Er grinste und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich lief nach Hause und träumte.





3. Kapitel:

Gleich am nächsten Tag verabredeten wir uns wieder. Eine gefühlte Ewigkeit stand ich vor meinem Kleiderschrank und im Bad. Ich kam zum Entschluss. Hier meine Entscheidung :





http://dvuifktgrlu5d.cloudfront.net/images/outfits/9272208/summertime-3.jpg


Wir hatten uns in der Disco verabredet. Fröhlich kam ich dann am Abend angeschlendert. Louis wartete bereits auf mich. Wir begrüßten uns mit einer Umarmung. Er sah so glücklich aus. Ich fragte ihn warum er so grinse. Er antwortete: In deiner Gegenwart geht es gar nicht anders.”
Ich lachte. Wir setzten uns an die Theke. Louis fragte ob ich etwas trinken möchte. Natürlich sagte ich ja. Ich bestellte eine Cola und Louis eine Fanta. Als unsere Getränke kamen grinste ich. Louis schaute mich verdutzt an. Da gab ich ihm einen Kuss auf die Wange und sagte:
Cola küsst Orange. Louis lachte. Als wir Torn hörten hielten wir mit unserem Gelächter inne. Louis nahm meine Hand und zog mich auf die Bühne. Wir tanzten eng umschlungen. Als das Lied zu Ende war gingen wir nach draußen. Wir standen auf der Terasse. Es war ziemlich hoch und wir blickten nach unten. Dort lief gerade ein Mann mit sehr wenig Haaren auf dem Kopf herum ,da konnten wir nicht wiederstehen. Louis rannte rein und kam mit Wasser in der Hand wieder. Ich machte ein paar Vogelgeräusche und Louis ließ das Wasser langsam herunter tropfen. Das Wasser landete auf der Glatze. Der Mann schrie lauthals : Sch*** Vögel!
Wir klatschen ein und lachten. Louis sagte zu mir er sei froh ,dass er sich von Eleanor getrennt habe. Die Zeit jetzt sei viel schöner. Ich merkte an seiner Stimme ,dass er tief im inneren noch trauert. Sag so etwas nicht ,du hast sie geliebt ,also kämpf um sie oder hast du dich von ihr getrennt ,weil du eine neue hast. Louis sagte: Nein damals noch nicht ,aber ich habe jemand tolles kennengelernt. So gut wie ich konnte dachte ich nach ,aber irgendjemand stand bei mir auf der Leitung. Ich fragte so doof wie ich war : Hä Louis wen meinst du?
Louis lachte und nahm meine Hand.





4. Kapitel:

Ich Dummerchen ,er meinte mich. Er sah mir in die Augen und sagte: Du bist so einzigartig. Einen Menschen wie dich findet man selten. Ich liebe dich. Da wurde ich rot und sagte: Ich liebe dich auch. Louis war sichtlich erleichtert. Anscheinend hatte er nicht mit dieser Antwort gerechnet. Er drückte mich so fest ,dass ich kaum noch Luft bekam. Und gab mir einen Kuss in den Nacken. Ich hätte nie in meinem Leben gedacht ,dass ich jemals einem Boy von One Direction so nah kommen würde. Nach der Party ging ich mit Louis noch durch die Stadt. Schließlich war es erst 23 Uhr (?!!). Ich fühlte mich sicher in Louis´s Armen. Wir kamen unter eine Laterne. Es fing an zu schneien. Louis schaute mich an und sagte: Ich liebe Schnee ,genau wie dich. Apropos Schnee du hast eine Schneeflocke auf den Lippen.
Und schon war es geschehen wir küssten uns. So süß hatte ein Junge noch nie einen Kuss von mir verlangt. Dann sprach Louis leise : Ich glaube nun sind wir entgültig ein Paar.
Ich dachte ich träumte und sagte: Kannst du mich bitte kneifen. Louis kniff mich ,aber es war kein Traum. Er küsste mich nocheinmal und sagte: Fühlt es sich denn an wie ein Traumkuss.
Frech antwortete ich: Es fühlt sich sogar noch viel besser an als mein Traumkuss. Gleich im Anschluss an unseren Kuss ,fragte Louis ob ich mit zu ihm kommen möchte. Ich antwortete mit ja. Schnell gingen wir noch zu mir nach Hause und holten ein paar Sachen und sagten meinen Eltern bescheid. Zwar waren diese im festen Glauben ,dass ich bei einer Freundin übernachten würde ,aber ist ja nicht so schlimm ☻ Wir kamen bei Louis an. Er schloss die Tür auf. Louis sprach: Lady´s first. Ich grinste und betrat das riesige Haus. Es war wunderschön. Ich zog meine Jacke aus und wir setzten uns auf die Couch. Wir überlegten was wir essen könnten. Da kam uns die blendende Idee. Louis sprang auf und holte das Telefon. Er wählte die Nummer eines indischen Restaurants. Als jemand abnahm setzte ich meinen indischen Akzent auf. Louis lachte ,denn der Mann am Telefon verstand nur Bahnhof. Nach ca. einer viertelstunde ,hatte er dann unsere Bestellung aufgenommen. In der Zeit des wartens redeten wir viel. Es klingelte. Ich ging zur Tür und nahm das Essen ab. Wir deckten den Tisch und aßen. Pappsatt lagen wir dann auf der Couch und schauten einen Film. Die Couch war groß ,deshalb lag Louis links und ich rechts. Plötzlich sagte Louis ihm sei kalt. Ich wusste worauf er hinaus wollte und antwortete frech: Dann nimm dir doch eine Decke! Louis schaute mich entsetzt an und kam zu mir gekrochen. Ich sprang auf. Louis rannte mir hinter her ,durch das ganze Haus. Als ich dann erschöpft war nahm Louis mich und kitzelte mich durch. Wir waren sehr müde. Wir zogen uns um:




http://dvuifktgrlu5d.cloudfront.net/images/outfits/9325088/sportlich-sportlich.jpg


Als wir dann gemeinsam im Bett lagen kuschelten wir. Ich nahm all meinen Mut zusammen und küsste ihn. Er erwiderte meinen Kuss ,was mich sehr freute ,denn nun wusste ich ,dass er es ernst meint mit mir. Glücklich schlief ich ein.




Kapitel 5:


Am Morgen wachten wir ca. 9 Uhr auf. Es war schön neben Louis aufzuwachen ,denn ich fühlte mich geborgen bei ihm. Wir zogen uns um:

http://dvuifktgrlu5d.cloudfront.net/images/outfits/9294572/fruit-shake.jpg

Louis ging nur in Boxershorts nach unten. Also mich störte es nicht ;D
Wir aßen beide Cornflakes. Danach setzten wir uns auf die Couch und guckten Fernsehen. Als plötzlich Louis Handy klingelte stand auf dem Display Eleanor. Unsere Blicke trafen sich. Mein lächeln war längst verschwunden. Louis ging ran. Ich hörte wie Eleanor weinte und um eine zweite Chance bat. Er ging mit dem Telefon nach draußen. Ich lief leise hinterher. Da hörte ich wie er sprach: Ja das können wir machen! Ich fuhr zusammen. Was wollen sie machen? Wollen sie es nocheinmal probieren? Bin ich ihm nicht gut genug? Hat er mich nur ausgenutzt? Mir schwirrten maßenweise Fragen im Kopf herum. Eh ich mich versah ,brach ich schon in tränen aus. Ich packte meine Sachen und rannt heraus. Louis rief nur: Hey süße was hast du denn? Er rief mich öfter an ,doch ich ignorierte ihn. Er hatte mich betrogen ,mit seiner Ex. Ich hätte es Louis nie zugetraut. Als er dann per SMS fragte was los sei. Antwortete ich nur: Denk an dein Gespräch gestern mit Eleanor. Er rief mich an. Ich ging ran denn ich wollte wissen was er als Ausrede hatte. Er sagte ,dass ich etwas falsch verstanden habe. Ich fragte Warum? Er sagte Eleanor habe gefragt ob sie trotzdem Freunde bleiben wollen. Ich fing an zu weinen. Ich konnte ihm nicht wirklich trauen. Er wollte es mir heute Nachmittag beweisen. Um 15.00Uhr stand ich dann also vor seiner Wohnung und klingelte. Als ich reinkam bin ich erschrocken. Ihr glaubt nie wer da saß...





Kapitel 6:

Ja es war Eleanor ,die Ex von Louis. Als ich grade wieder herausrennen wollte ,hielt sie mich am Arm fest. Sie sagte ,sie müsse mir so einiges erklären. Ich sagte okay. Sie fing an zu reden:
Louis liebt dich wirklich doll. Er liebt dich so sehr ,er würde alles um sich aufgeben. Ich habe angerufen und geweint ,da ich sehr traurig war ,da wir nicht einmal mehr Freunde waren. Ich wollte keine zweite Chance ,denn ich habe auch schon meinen nächsten Freund. Es tut mir leid das Louis und du euch deswegen gestritten habe. Ich werde dich als Louis neue Freundin akzeptieren.
Ich war so froh ,dass Louis nicht mehr mit ihr zusammen sein wollte und umarmte ihn. Wir nahmen uns alle drei in den Arm. Louis und ich entschuldigten uns beieinander. Gefühlte tausendmale. Wir liebten uns beide. Eleanor hatte recht. Wir verbrachten den Nachmittag noch mit Eleanor. Aber der Abend gehörte nur Louis und mir.




Kapitel 7:


Zuerst gingen wir zusammen in ein wunderschönes Restaurant. Es war aufregend ,denn die ganzen Paparazzi waren hinter uns her. Aber auch das störte mich nicht an der Beziehung zwischen Louis und mir. Nach dem Restaurant gingen wir wieder zu ihm nach Hause. Dort setzten wir uns auf die Couch ,aßen Popcorn ,schauten romantische Filme ,küssten uns und kuschelten. Noch nie fühlte ich mich in den Armen eines Jungen so geborgen wie in Louis´s Armen. Er war oder ist der tollste Freund auf Erden. Am Abend sagte er mir noch geschätzte 100 male wie schön ich doch sei. Doch dann schlief ich auf seinem Schoß ein. Nach einer Weil schlief auch Louis ,denn ich merkte wie sein Kopf auf meinen Bauch viel. Am morgen wachten wir beide auf. Er lächelte ,ich lächelte und wir küssten uns. Wir kochten uns einen Kaffee und schmierten uns ein Brötchen. Da wir keine Lust hatten am Tisch zu essen ,also aßen wir auf der Couch. Es war ein Sonntag ,also hatten wir mehr als genug Zeit zum chillen. Eine Weile lagen wir auf der Couch ,bis wir zum Entschluss kamen im Park ein Picknick zu machen. Alles nötige hatten wir schnell eingepackt und liefen gemütlich ,Hand in Hand zum Park. Und dort....





Kapitel 8:


War mitten am See etwas ganz süßes aufgebaut. Er hatte lauter Rosen auf der Wiese versteut ,als ich genauer hinsah sah ich das es mein Name war der aus den Rosen gelegt war. Ich fand es so extrem süß von ihm. Ich muss zugeben ich wäre nie auf diese Idee gekommen. Louis kam zu mir und sagte: "Das Essen wäre angerichtet Madam" Ich schmunzelte. Die Decke war Rot und es duftete lecker. Wir setzten uns nebeneinander. Louis sang mir Little things vor ,mein Lieblingslied und nahm mich in den Arm. Er roch besser als in meinen Träumen. Und er war so weich. Kann mich mal jemand kneifen oder passiert das wirklich grade. Vom Flop-Girl zum Girlfriend von Louis Tomlinson. In diesem Moment war ich das wohl glücklichste Mädchen der Welt. Wir kuschelten eine Weile. Es war um 19 Uhr und es wurde dunkel. Wir beobachteten die Vögel und den wunderschönen Sonnenuntergang. Und allles wurde noch besser. Louis küsste mich. Ja Louis Tomlinson küsste mich so zärtlich wie nie ein Junge zuvor...





Kapitel 9:


Als sich unsere Lippen nach einer gefühlten Ewigkeit wieder von einander lösten ,lachte mich Louis an. Ich wunderte mich warum er lachte. Hatte ich schlecht geküsst? Hatte ich irgendwas im Gesicht kleben? Naja so schlecht konnte ich ja nicht aussehen ,denn er nahm mich in den Arm. Nun lagen wir auf unserer roten Decke und schauten in den Himmel. Die Sterne glitzerten und funkelten. Ich blickte wie gebannt in den Himmel. Als ich mich wieder zu Louis umdrehte war er weg. Wo war er denn jetzt hin? Ich rief ihn und rief ,aber nix zuckte sich. Es war mucksmäußchenstill. Ich bekam Angst und mir lief eine Träne die Wange hinunter. Wo war Louis hin? Hatte er doch nur mit mir gespielt? Wurde er entführt? Doch da kam er auch schon hinter einem Baum vor. Ich schluchzte erleichtert - doch was macht Louis hinter einem Baum?

Als er ankam sagte ich ihm das ich mich gesorgt hatte und gleichzeitig wunderte ich mich warum er die ganze Zeit seine Hände hinter dem Rücken hielt. Louis hörte mir gebannt zu und dann fragte ich was er hinter seinem Rücken hat. Er lachte und sagte es sei eine Überraschung. Ich schaute ihn gespannt an und konnte es kaum erwarten. Doch plötzlich rannte er los und rief wenn du die Überraschung haben willst musst du sie dir fangen. Das war gemein den in meinem Outfit:
konnte man schlecht durch den Sand des Sees rennen. Ich zog meine Schuhe aus und schmiss sie weg. Ich rannte los doch Louis war zu schnell. Erschöpft lies ich mich ins Gras plumpsen. Da kam Louis auch schon angerannt und schmiss sich neben mich. Ich prustete: "Sport war noch nie mein Ding!" Louis antwortete ich hätte mich trotzdem sehr gut geschlagen habe. Ich lachte und sagte: "Aber die Überraschung habe ich nicht bekommen!" Louis antwortete frech: "Aber ,aber nur nicht heute sagen alle faulen Leute ,da müssen wir es wohl oder übel morgen nach dem Fitnesstudio noch einmal probieren." Ich zeigte Louis den Vogel. Nun war es ruhig und ich schmiss mich auf Louis drauf und kitzelte ihn durch. Er lachte und sagte ich solle aufhören er gebe mir die Überraschung auch so. Ich lachte und hörte auf ,aber ich hatte nicht damit gerechnet ,dass Louis mich nun über seine Schulter schmeißt und irgendwo ins nirgendwo schleppt. Ich stramppelte und kreischte doch das alles half nichts. Und nun waren wir auch an einem ganz minimalen Zelt angekommen. Louis setzte mich davor ab und sagte: "Hier schlafen wir heute Abend. Ich hoffe es gefällt dir." Ich schmunzelte und sah wie Louis seinen Blick senkte. Ich sprang ihm in die Arme und sagte es sei wunderschön ,schon allein mit ihm hier zu sein. Er lachte und wir krochen gemeinsam in das kleine ,süße Zelt. Nun lagen wir nebeneinander und ich hackte nach ob ich die Überraschung nun bekomme. Louis lachte und antwortete: "Natürlich jetzt hast du sie dir verdient!" Ich freute mich und schaute gespannt auf Louis´s Hände und da holte er etwas hervor was so wunder schön war.





Kapitel 10:


Nein es war kein Ehering ,sondern eine wunderschöne Kette. Sie war silbern und hatte in der Mitte einen Diamanten. Ich freute mich und drückte ihm einen Kuss auf. Ich sah wie glücklich er war und reute mich auch. Ich bat ihn mir die Kette umzulegen und merkte schon seine weichen Hände in meinem Nacken. Ich lachte ,denn er kitzelte mich am Hals und hauchte mir dann einen zarten Kuss darauf. Schnell drehte ich mich um und wir küssten uns sehr lange und innig. Als wir fertig waren schaute ich auf die Uhr. Oh Nein! Schon 10 Minuten vor um neun. Ich muss nach Hause. Als ich gehen wollte hielt Louis mich am Arm und grinste. Ich fragte ihn warum er so grinst und er antwortete: "Naja du kannst doch mit zu mir un den anderen kommen. Ich sage deinen Eltern auch Bescheid!" Eine kurze Zeit überlegte ich wer die anderen sind ,als ich drauf kam. Er meinte Niall ,Harry ,Liam und Zayn. Oh ja! Ich wollte die anderen unbedingt besser kennenlernen. Das wird bestimmt lustig. Schnell riefen wir meine Eltern an ,welche nach Louis Überredungskunst zustimmten. Wir freuten uns und gingen Hand in Hand nach Hause. Als wir die Tür öffneten....





Kapitel 11:


Sprangen uns schon die anderen entgegen. Ich hatte keine Ahnung wie sie gesehen haben ,dass wir kommen ,aber das war mir egal denn sie begrüßten mich als würden wir uns schon jahrelang kennen. Erst kam Niall und sagte mit seinem irischen Akzent: "Hello!" und umarmte mich mit einem breiten grinsen im Gesicht. Als zweites kam Harry. Wie ich erwarten konnte ging er erst einmal zu Louis ;D und dann kam er zu mir und umarmte mich mit einem flotten: "Hey!" und wuschelte sich dabei durch die Haare. Ich verkniff mir ein grinsen. Dann kam Liam und begrüßte mich ganz schnell und verschwand wieder. Ich wunderte mich warum er so schnell ging. Und als letztes kam Zayn ganz schüchtern um die Ecke und rief mir nur ein Hi zu. Ich glaube in diesem Moment war ich das wohl glücklichste Mädchen auf der ganzen Welt ,denn es passiert nicht jeden Tag ,dass du die Freundin von Louis Tomlinson bist und dann mal noch ganz flott die anderen 4 Idole kennen lernst. Ich setzte mich mit Louis auf die Couch und nun kamen auch die anderen hinzu. Harry setzte sich erst auf Louis und rutschte dann aber von seinem Schoß herunter. Niall setzte sich neben Harry. Neben Niall setzte sich Zayn und neben Zayn saß Liam. Und nun begannen sie mich auszufragen. Es war mir ein wenig peinlich ,aber Harry lockerte die Stimmung indem er fragte: "Louis du gehörst aber trotzdem noch mir :D!"

Alle brachen in lautes Gelächter aus. Dann kamen die Jungs auf die Idee eine Kissenschlacht zu machen. Natürlich gewannen Louis und ich ,denn wir bildeten ein Team. Jedoch kamen sie dann auf die Idee Flaschendrehen zu spielen ,aber nicht das normale sondern: Ohne Flasche ,denn bei ihrem Spiel ist ja wie bekanntlich Harry die Flasche. Aber es war dann doch ganz witzig :D




Kapitel 12:


Nun kam ich mit der echt dermaßen bescheuerten Idee Flachendrehen mit einer richtigen Flasche zu spielen. Doch wusste ich ja vorher nicht was sich die Jungs gegenseitig für Fragen stellen :D Naja ich spielte trotzdem mit und führte auch jede meiner Pflichten aus:

Niall umarmen ,Harry ein Kuss auf die Wange ,Zayn umarmen und Liam einen Kuss auf die Wange (ich weiß es hört sich sehr eintönig an ;D) Und nun war Louis an der Reihe und die Jungs fragten ihn an was er gerade denkt und lachten. Louis sah mich an und sagte in die Runde: " Ich träume gerade davon wie ich und mein Schatz im Bett liegen und kuscheln und dann morgen einen wunderschönen Tag zusammen haben♥" OMG! Dafür liebe ich Louis. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange ,denn ich war wieder an der Reihe. Meine Aufgabe war es Louis zu beweisen wie sehr ich ihn liebe. Ich überlegte kurz und setzte mich dann auf seinen Schoß ,legte meine Hände um seinen Hals. Ich blickte ihm in die Augen. Ich sah seine blauen Augen und sein breites grinsen. Und dann küssten wir uns so zärtlich wie nie zuvor. Als ich meine Augen wieder öffnete ,blieb ich trotzdem auf Louis Schoß sitzen und genoss es seine Hände um meiner Hüfte zu spüren. Und dann plötzlich drückte er mich ganz fest an sich heran. Ich neigte meinen Kopf und wir küssten uns wieder. Die anderen Jungs lachten und Zayn sagte:
"Ihr zwei seit echt süß zusammen!" Ich lachten und Louis auch und dann sagte Louis: "Tja man muss schon Glück haben ,so ein tolles Mädchen zu treffen!" Ich setzte mich schräg und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Nun spielten wir weiter. Harry war an der Reihe ,dann Niall ,dann Liam ,dann Zayn und nun war wieder Louis an der Reihe. Die Aufgabe von ihm war es mich so lange wie möglich zu küssen. Ich war ein wenig aufgeregt. Aber ich liebte Louis über alles und lies mich darauf ein. Wir sahen uns an und wir küssten uns. Ich spürte Louis weiche Lippen auf meinen. Es fühlte sich so unbeschreiblich schön an. Ich blinzelte für kurze Zeit und sah wie Louis mich auch ansah. Er zwinkerte mir zu. Und nun schlossen wir die Augen wieder. Nach 5 Minuten brachen die anderen Jungs ab und sagten es würde reichen. Louis und ich lösten und voneinander ,doch ich saß immer noch auf Louis Schoß. Die anderen Jungs waren nun müde und gingen ins Bett.




Kapitel 13:


Ich verabschiedete mich von ihnen und sah Louis an. Er sagte: "Wollen wir uns noch zusammen auf die Couch legen ,Babe?" Natürlich antwortete ich mit Ja. Louis legte sich auf die Couch und ich legte mich neben ihn und legte meinen Kopf auf seine Brust. Ich spürte wie er mir einen Kuss auf den Kopf gab und mir durch die Haare fuhr. Nun drückte ich ihm auch einen Kuss auf die Wange. Ich rollte auf Louis und setzte mich auf ihn drauf. Louis lachte und sagte: "Babe ,Ich liebe dich. Kannst du mich küssen?" Ich küsste ihn natürlich und wuschelte ihm dabei durch die Haare. Ich merkte wie er mir sanft über den Rücken streichelte. Ich genoss es. Dann setzte ich mich wieder aufrecht und schaute Louis an. Ich legte mich wieder neben Louis und er nahm mich in den Arm. Ich fühlte mich so geborgen bei Louis ,dass ich ihn am liebsten nie wieder her geben würde. Ich schloss die Augen und merkte ,dass er mich küsste und knuddelte. Und dann flüsterte er mir noch ins Ohr: "Du bist so süß wenn du schläfst!" Ich grinste. Ich merkte wie er sich hinsetzte und mich kitzelte. Als ich die Augen wieder öffnete bückt sich Louis zu mir hinuter und küsst mich am Hals. Er lachte mich an und sagte: "Küsst du mich auch am Hals?" Ohne eine Antwort küsste ich ihn am Hals. Er kicherte ,dass fand ich so süß ,dass ich es gleich nochmal tat. Louis legte sich wieder hin und ich legte mich auf Louis und küsste ihn auf den Mund. Er schloss die Augen und sagte: "Ich liebe dich!" Ich sagte: "Ich dich auch!" Louis öffnete die Augen wieder und wir mussten lachen. Er machte einen Kussmund ,doch ich küsste ihn nicht. Er schaute mich traurig an. Ich sprang auf und unsere Jagd durch das gesamte Haus fing an. Doch leider bekam mich Louis nach einer Weile. Freiwillig ließ ich mich auf die Couch fallen. Louis stützte sich mit den Armen auf der Couch ab und küsste mich.






Kapitel 14:


Ich sagte: “Louis ich bin müde..” Louis sagte: “Aber du schläfst doch bei mir ,du kannst mich doch nicht alleine lassen. Ich brauche jemanden.” Ich sagte: “Natürlich bleib ich hier ,Babe!” Er grinste und hob mich hoch. Ich lachte und er trug mich Huckepack die Treppe hinauf. Als wir oben ankamen ließ er mich ins Bett fallen und stürtzte sich auf mich drauf. Er küsste mich auf die Stirn. Dann stütze er sich ab und legte seinen Kopf auf meinen Bauch. Ich setzte mich hin ,sodass Louis Kopf auf meinem Schoß lag. Louis sagte: “Du bist meine Traumfrau!” Ich war so froh und sagte: “...und du bist mein Traummann ,Louis!”. Wir schauten uns eine Ewigkeit an ,bis Louis dann sagte: “Ich bin müde ,lass und schlafen ,Babe!” und in diesem Moment zog Louis auch schon sein Oberteil aus. Ich konnte nicht anders und zog Louis wieder zurück. Er legte sich neben mich ins Bett und ich legte meinen Kopf auf seine Brust. Er fuhr mit seiner Hand durch meine Haare und seine Hand wanderte immer weiter hinunter: Bis zu meiner Hüfte. Dort legte er seine Hand ab und streichelte mich dann ganz zärtlich am Rücken. Ich küsste ihn am Hals ,die ganze Zeit. Wir schwiegen. Es war wunderschön alleine mit Louis hier zu sein. Louis und ich sahen uns an. Wir waren beide müde. Louis ging ins Bad um sich fertig zu machen ,doch ich war nicht schnell genug mit umziehen und er erwischte mich im BH. Er lachte und nahm mich in den Arm:

“Da bin ja richtig gekommen” Wir lachten beide. Nun standen wir Arm in Arm da und er wanderte vorsichtig mit seiner Hand zu meiner Hüfte. Wir küssten uns nocheinmal und dann legten wir uns ins Bett. Louis bat mich ein T-Shirt von ihm anzuziehen ,als ich gerade mein T-Shirt anziehen wollte. Er kramte eins heraus und sagte dann: “Du siehst wundervoll aus darin ,Babe” Louis war so süß. Gemeinsam legten wir uns ins Bett. Er nahm mich in den Arm und wir schliefen beide ein.









Kapitel 15:
Am nächsten Morgen wachten wir auf und er küsste mich sofort. Ich fragte ihn: “Was ist dein größter Wunsch an mich!” Er sagte: “Das wir für immer zusammen bleiben und bald heiraten und dann ganz viele Kinder bekommen!” Ich lachten und sagte: “Aber damit können wir noch warten oder?Ich bin gerade mal 17.” Er sagte: “Ich in mir sicher du bist eine Super Mama ,Babe!” Ich lachte.
Louis sagte: “Ich bin mir sicher unser Kind wäre wunderschön. Und du wärst auch eine wunderschöne Mrs. Tomlinson ,Babe”
Ich lachte und sagte: “Aber ich wollte mit 17 noch keine Kinder ,nur dich ,dass wir noch gaaaaaaaaanz viel Zeit zum Kuscheln haben!” Louis lachte und sagte: “Du hast ja übermorgen Geburtstag!” und er küsste mich ganz schnell und sagte: “Was wünschst du dir von mir?” Ich sagte: “Das wir einen ganzen Tag für uns alleine sind und kuscheln und die ganze Zeit im Bett liegen.” Louis lachte und sagte: “Tun wir das nicht jetzt schon?” Ich schmunzelte und sagte: “Du hast recht!” Und wir kuschelten weiter. In diesem Moment kam Harry ins Zimmer und sagte: “Ach hier seit ihr zwei Turteltauben!” Er lachte uns an und sah mich an und fragte frech: “Habt ihr schön geschlafen.” Louis antwortete: “Ja wir haben wunderbar gekuschelt ,Babe:)” Ich musste lachen und Harry sagte: “Ihr seit so süß!” Und Louis rief hinter her: “Vergiss nicht sie ist meine ,I luv you ;D”





Kapitel 16:
Ich sagte Louis: “Aber du musst mir versprechen ,dass du Harry jetzt nicht vernachlässigst ,Boo Bear!” Louis schaute mich böse an ,aber er musste sofort wieder lachen.Ich wusste ,dass mir Louis niemals böse sein kann. Wir kuschelten noch eine Weile weiter. Ich blickte nach draußen und sagte: “Heute ist wunderschönes Wetter. Was wollen wir machen?” Louis schaute mich an und sagte wie aus der Pistole geschossen: “Lass uns schwimmen gehen!” Ersteinmal gingen wir nach unten und aßen etwas ,dann packten wir beide die Sachen die wir zum schwimmen brauchten und gingen. Als wir ankamen ,kam eine Menge Mädchen auf uns zugerannt. Louis nahm mich an die Hand und in den Arm. Er flüsterte mir zu: “Jetzt werden wir gleich sehen wie dich meine Fans finden.” Doch bevor ich dies verneinen konnte hatte er auch schon angefangen: “Das ist meine neue Freundin.” Ich stand daneben und merkte wie ich rot wurde. Ich spürte wie Louis mich immer fester in den Arm nahm und dann hörte einen der Fans sagen: “Sie ist wunderschön. Wir mögen sie Boo Bear.” Und nun konnten wir nicht anders und küssten uns. Alle Fans fingen an zu klatschen. Ich freute mich ,dass sie mich akzeptiert hatten. Louis gab noch ein paar Autogramme und manche fragten ob sie ein Bild mit mir machen können. Ich war so froh und Louis auch.




Kapitel 17:
Als wir endlich alle Fans glücklich gemacht hatten ,gingen wir ins Schwimmbad. Wir beide gingen uns umziehen und trafen uns an dem Pool. Ich war geflasht von Louis Anblick. Er schaute mich an und kam angerannt. Ich sagte: “Ich bin vieeeeel zu fett :D” Louis antwortete: “Du bist wunderschön ,so wie du bist ,Babe!” Ich lachte und sagte: “Ich liebe deine Badehose:D” Louis lachte und sagte: “Ich glaube die passt dir nicht ,Babe und du kannst nicht oben ohne rumrennen.” Darauf antwortete ich: “Und du nicht unten ohne!”
Louis lachte und nun schupste ich ihn in den Pool. Danach sprang ich auch hinein. Und wir tauchten unter. Wir sahen uns unter Wasser an und küssten uns. Es war lustig. Ich habe mich noch nie unter Wasser geküsst. Nun beschlossen wir in den Whirlpool zu gehen. Wir setzten uns nebeneinander und ich kuschelte mich an Louis an. Wir küssten uns und küssten uns und küssten uns :D
Nun gingen wir wieder in die Umkleide Kabinen ,denn wir wollten noch in den Park gehen. Ich hatte mich heute wärmer angezogen ,denn es war Schnee angesagt:
Als wir beide uns am Eingang trafen ,nahm mich Louis sofort in den Arm. Wir gingen in den Park. Als wir ankamen fing es an zu schneien ,dass war das erste Mal in diesem Jahr,also nutzten Louis und ich die Chance und küssten uns zum ersten Mal während es schneit ,so etwas habe ich mir immer gewünscht.




Kapitel 18:
Louis nahm meine Oberschenkel und hob mich hoch. Im Kuss fing ich an zu lachen und Louis auch. Er trug mich zum Auto und wir fuhren in seine Wohnung. Dort wurden alle auf uns aufmerksam ,da wir beide gegen die Tür gerannt sind. Und dann ließen wir uns einfach neben die anderen auf die Couch fallen und Louis lag auf mir drauf. Wir küssten uns und küssten uns. DIe anderen sagten: “Hallo. Geht lieber hoch ins Schlafzimmer. Hier sind kleine Jungs anwesend.” Sie blickten auf Harry und Niall. Ich lachte und Louis schleppte mich schon die Treppe hoch. Wir fielen aufs Bett und Louis streichelte meinen Rücken und meinen Bauch. Er zog mein Shir hoch und sagte: “Deine Unterwäsche ist echt heiß” Er grinste dabei und ich schaute an mit herunter. Mist ich hatte einen BH an wo lauter kleine Kirschen drauf waren. Schnell zog ich mein Oberteil wieder an und Louis lachte nur und sagte: “Babe ,du kannst doch nicht gehen!” Ich sagte: “Nein du hast gelacht ich küss dich heute nicht mehr und auch nicht mehr!” Ich guckte ernst doch dann musste ich lachen. Und dann passierte diesen Abend noch sehr viel. Aber das überspringen wir. Am Morgen frühstückten wir zusammen und spielten alle zusammen Wii. Ich fragte die Jungs ob sie Just dance 4 hatten und Tatsache. Ich fragte: “Warum habt ihr Just dance?” Alle lachten und sagten: “Weil da WMYB drauf ist!” Ich hackte nicht weiter nach und wir legten Just dance ein. Ich tanzte gemeinsam mit Louis den Song von Dirty Dancing ,extra eng umschlungen. Nun fragte Hazza: “Seit ihr jetzt eigentlich zusammen?” Alle anderen sahen uns interessiert an. Wir schauten uns auch an und Louis sagte: “Ja ich liebe sie ,sie ist das schönste Mädchen meines Lebens. Ich liebe sie!” Und wir küssten uns. Nun schauten wir NAchrichten. Plötzlich kam es:
One direction Star Louis Tomlinson: Ist das seine neue?
Man sah ein Bild von uns beiden. Woher hatten sie das Bild und warum? Und dann summte mein Handy:
1 Neue Nachricht von unbekannt. Ich öffnete sie und da traf mich fast der Schlag...





Kapitel 19:

Ich sah Louis an und er merkte sofort das etwas nicht stimmte. Ich öffnete mit Louis zusammen die Nachricht... Und es stand drin:
"Halt dich lieber von Louis fern sonst hat das noch schlimme Folgen! -_-"
Ich schaute zu Louis der nun auch blass geworden war und die anderen Jungs waren auch aufmerksam geworden und hatten die Nachricht mitgelesen. Es war eine unendliche Stille ,als Niall die Stille löste und sagte: "Aber von wem ist ,dass eigentlich mögen die Fans unsere Freundinnen doch immer!" Mir liefen langsam die Tränen in die Augen. Louis nahm mich in den Arm und küsste meinen Kopf. Immer und immer wieder. Wir schalteten weiter im TV doch überall kam dasselbe und nun bekam ich die zweite Nachricht:
"Was verstehst du nicht darunter dich von Louis fern zu halten?!"
OMG! Jetzt wurde es langsam echt gruselig woher wusste sie oder er ,dass Louis mich gerade umarmt hat und mir den Kopf geküsst hat. Louis sah mich auch verwundert an. Die anderen Jungs nahmen all ihren Mut zusammen und gingen Hand in Hand zu jeden Fenster und jeder Tür. Als sie dann zurück kamen ,saßen Louis und ich immer noch fest umschlungen auf der Couch und sie sagten: "Also wir haben niemanden gesehen doch wir haben etwas gefunden....!" Mir blieb fast der Atem weg und mein Herz raste. Harry zog einen Zettel hinter seinem Rücken vor ,welcher normal war. Ich öffnete ihn und es stand in Zeitungsschnipseln darauf:
Wenn du Louis nocheinmal küsst passiert deiner Familie etwas schreckliches.
Oh nein! Warum zieht er jetzt auch noch meine Familie rein. Irgendwo hier muss doch eine Person sein die das ganze sieht. Ich sprach mit zitternder Stimme: "Jungs wir müssen hier alles absuchen und zwar sofort! Irgendwo hier muss eine...." Niall beendete meinen Satz: "....Kamera sein!"
Und wir alle machten uns auf die Suche. Als Louis plötzlich fündig wurde und uns alle ins Wohnzimmer rief. Alle rannten ins Wohnzimmern und da hielt Louis stolz eine kleine Kamera in der Hand. Gut jedenfalls konnte uns der Typ jetzt nicht mehr sehen ,aber wie finden wir nun heraus wer es ist?





Kapitel 20:

Wir setzten uns alle im Wohnzimmer auf den Boden. Ich setzte mich möglichst weit weg von Louis ,da ich immernoch Angst hatte beobachtet zu werden. Ich blickte zu Louis doch dieser hielt den Kopf gesenkt. OMG! Er tat mir so Leid ,aber ich kann nicht anders. Wer zum Teufel versucht uns auseinander zu bringen?
Ich begann: "Also Leute die Kamera´s sind weg. Nur eine Frage ist...." Da brüllte plötzlich Niall: "Halt nicht weiterreden ich habe Hunger!" Alle riefen nur: "Och Niall!" Naja wir liesen dem kleinen Iren 5 Minuten um sich etwas zu Essen zu holen. Es war echt erstaunlich was er in 5 Minuten alles schaffte. Er kam mit 5 Sandwiches wieder zurück und dazu noch eine Tafel Schokolade und eine Tüte Chips. Dann iss mal schön :D Naja wir kamen zurück zum Thema und Louis warf traurig in den Raum: "Aber wer hätte die Absicht uns auseinander zu bringen?!" und er schluchzte. Ich sah wie ihm eine Träne die Augen runterrollte. Er tat mir so Leid. Ich sah in die anderen Gesichter alle waren am nachdenken und da fing Harry an: "Vielleicht irgendein Louis Fan der nicht genug von ihm haben kann und nun sauer auf dich ist?!" "Das kann aber nicht sein. Wie soll den ein Fan ins Haus reinkommen?!" sagte ich. "Da hat sie recht!" brüllte Louis. Zayn fragte: "Hat sonst noch jemand den Schlüssel zu dem Haus oder ist jemand sauer auf dich?" Louis überlegte und sagte: "Nö eigentlich nicht außer...." "Eleanor!" schmatzte Niall. Aber warum sollte Eleanor uns so etwas antun? Das traue ich ihr nicht zu! Louis sah mich an und sagte: "Babe kannst du nicht zu mir kommen? Nur kuscheln ich verspreche ich küsse dich nicht!" Ich schmunzelte und dachte mir: Gut von kuscheln hat er/sie ja nix gesagt! Ich schmiegte mich an Louis an und plötzlich brummte mein Handy. Eine neue Nachricht:

"Lass endlich die Finger von Louis! Das heißt auch nicht mehr kuscheln! -_-"

Ich wurde blass und laß die Nachricht vor. Ungefähr fünf Minuten herrschte Stille als Niall auf die Idee kam.
"Hey Leute guckt doch Mal ob es die Handynummer von Eleanor ist?" mampfte er. Ich versuchte mir eine Nummer anzeigen zu lassen ,aber es gab keine Nummer. Wir brauchten eine andere Idee! Und zwar SOFORT!





Kapitel 21:

Wir haben keine Tipps wer es sein könnte. „Lasst uns doch einmal die Kameras ansehen ,vielleicht sind ja da irgendwelche Tipps drauf?!“ warf Harry in den Raum. „Das is eigentlich gar keine dumme Idee!“ antwortete Zayn. Okay einen Versuch ist es Wert. Niall krammte die Kamera vor und wir betrachten erstmal die Kamera. Leider war dort kein Hinweis drauf. Wir machten die Kamera an. Außer dem Model der Kamera erschien nichts. Wir betrachteten die Bilder und die Videos. Auf den ersten Videos sah man nur uns ,doch auf einem der anderen Videos ,sah man wie jemand einen Weg entlang ging und an dem Haus der Jungs ankam. „Hey lasst uns doch den Weg nachgehen!“ rief Liam. „Ja das ist eine super Idee!“ antwortete ich nun auch einmal. Louis trug die Kamera lief also ganz vorne und ich lief zwischen Harry und Zayn. Dann rief Louis plötzlich: „Hier muss es sein!“ Wir standen vor einem Laden wo es nur elektronische Sachen gab. Wir überlegten was wir nun tun könnten. „Lasst uns einen von da drinnen Fragen wer in letzter Zeit so eine Kamera gekauft hat.“ sagte Niall. Er hatte heute echt super Ideen. Wir gingen hinein und redeten mit einem von dem Personal. Erst wollten sie uns keine Informationen geben wegen Datenschutz und so ,doch dann sagten sie wir können euch die Adresse geben ,aber nur weil ihr One direction seit. Zum Glück sind wir mit One direction unterwegs! Louis notierte die Adresse und rief Paul an ,dass er uns abholen und dort hin fahren soll. Nach 10 Minuten war Paul auch schon da und wir stiegen alle ein. Louis fragte: „Babe darf ich mich wenigstens neben dich setzten?“ ,doch Paul wendete ein ,dass das sehr riskant wäre! Louis setzte sich traurig auf den Beifahreresitz und ich setzte mich zwischen Zayn und Harry. Als wir an der Adresse ankamen bemerkten wir ,dass es eine Haus war wo mehrere Familien wohnen konnten. Schlau! Naja wir klingelten bei den ersten Leuten: Brown stand am Klingelschild. Eine nette ältere Dame machte die Tür auf und wir fragten sie im Chor:“ Kennen sie jemanden dem diese Kamera gehört?“ Nur leider konnte die alte Frau uns nicht helfen also klingelten wir bei jemand anders. Ein junger Mann öffnete die Tür und er konnte uns weiterhelfen er schickte uns zu einer Mrs. Dean ,welche im obersten Stock wohnte. „Jungs kennt ihr eine Mrs. Dean?“ Alle überlegten als Niall plötzlich rief: „Hatten wir nicht einmal eine Putzfrau die so hieß?“
„OMG! Ja riefen die anderen im Chor!“ „Jetzt haben wirs!“ Wir klingelten. Eine Frau mit runder Brille und Föhnfrisur öffnete uns die Tür. „Louis flüsterete mir zu: „Das ist sie!“ „Guten Tag Mrs. Dean gehört ihnen diese Kamera?“ „Nein tut mir Leid ,aber sie könnte meiner Tochter gehören...!“
antwortete sie. „Können sie die bitte holen?“ spach Louis. „Aber gerne doch! Olivia kannst du bitte mal kommen? Besuch für dich!“ Und als Olivia kam traf mich der Schlag. Sie war meine Kindergartenfreundin. „Olivia warum hast du mir das angetan?“ schrie ich. „Du warst schon immer beliebter als ich und alle Jungs haben sich in dich verliebt und als ich das von Louis und dir erfahren habe wollte ich Rache!“ „Aber...Olivia!“ „Moment mal! Ihr kennt euch?“ fragte Niall verdutzt. „Ja!“ flüsterte Louis ihm zu. „So wie es aussieht schon!“ hing er dann noch dran.

„Und wie bist du in die Villa reingekommen?“ fragte ich. „Ich habe meiner Mutter die Schlüssel geklaut!“ Ich nahm die Kamera und trat drauf. „Und..und was macht ihr jetzt?“ fragte Olivia. „Am besten wir gehen zur Polizei!“ sagte ich. Und das taten wir auch. Zwar hatte ich ein schlechtes Gewissen ,aber ich hatte Angst das sie das nocheinmal tut. Sie wurde auch nicht böse bestraft. Sie hatte nur Verbot in dem Laden wo sie die Kamera gekauft hat. Und ich konnte endlich wieder mit Louis kuscheln. Als wir aus der Polizeiwache kamen ,nahm mich Louis sofort in den Arm und küsste mich. Ich sah in seinen Augen ,dass er froh war. Wir fuhren in die Villa und ich kuschelte noch den ganzen Abend mit Louis. Es war schön ihn endlich wieder bei mir zu haben. Und ich glaube dieser Vorfall hat uns nur noch mehr vebunden ,denn wir sind jetzt überglücklich miteinander.

31 Kommentare:

  1. Mach schnell weiter !!!! Ich finde diese FF voll süß *___*

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön...
    Der nächste Teil kommt wahrscheinlich im Laufe der nächsten Wochen raus ,da wir jetzt erstmal Jugendweihe Vorbereitungen machen müssen ;D

    LG Anna und Lilly♥

    AntwortenLöschen
  3. Voll süß *.*
    Wie alt seit ihr eigentlich?
    Habt ihr mal One Direction gesehen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi
      Danke :*
      Wir sind beide 14 Jahre alt und habe Jugendweihe
      Nein wir haben sie leider noch nicht live gesehen :/
      aber bald bestimmt ;)
      LG Lilly und Anna<3

      Löschen
  4. Hey bitte ich sag ja nur die wahrheit ich bin auch 14 cool :**
    Oh schade weil vor kurzem war ein konzert in oberhause ich kenn das gefühl wenn man unbedingt die oder den sehen will aber man darf nicht, hat keine zeit oder so aufjedenfall ich war ja da und ich habe mich da auch mit Niall Horan unterheilten und ich habe ihm erzählt das zwei One Direction lieben und die haben halt so ein blog nennt sich auch FanFiction ind die haben über euch geschreiben aber die habn eher Geschichten geschrieben bsp.wie die euch getroffen haben nicht in echt und ich glaube die würden euch auch mal treffen und dann meinte er ja ach wie süß ist das denn ich hoffe das die heute auch hier waren und ja dann haben wir uns verabschiedet und er hat mich geküsst auf meiner Stirn voll geil das werde ich nie vergessen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      das ist soo süß<33
      Könntest du den Link uns mal bitte schicken,
      das ist total süß OMG das wäre soo toll, wenn das so wäre.
      Wir waren jetzt auf dem Berlin Konzert!!!
      Es war soo toll!
      LG Lilly und Anna♥

      Löschen
  5. Ja wie geil *-* die sehen in echt noch besser aus nh
    Naja hast twitter ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar haben wir twitter :D
      Steht auf dem Blog: @Horan_Styles15
      LG Lilly und Anna♥

      Löschen
    2. Oha ihr glücklichen wart auf konzerten und konntet mit ihnen reden *-* ich hab keine karte mehr bekommen aber nächstes jahr geh ich auch jeden fall *-*
      Ich folg euch auch mal auf twitter ja ? :D

      Löschen
    3. Wir konnten nicht mit ihnen reden :(
      aber sie (Niall und Harry) haben in unsere Richtung gewunken und es war einfach toll!
      Vielleicht trifft man sich nächstes Jahr auf einem Konzert :D
      LG Anna und Lilly♥

      Löschen
    4. Aber ihr wart da *-*
      Aiiiaiiiaii *-* kann ich mir vorstellen :))
      Klar! :D
      Lg :)

      Löschen
    5. Ja und es war wunderschön ,seit dem Konzert lieben wir sie noch mehr :D
      Das wär echt cool ,wenn wir mal welche vom Blog treffen :D
      LG Anna und Lilly♥

      Löschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. https://mobile.twitter.com/Horan_Styles15/status/294114902581329921?p=v ist das eure seite ?

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  11. Ich mag die Fanfiction voll gerne :) aber ich finds ein bisschen komisch das man mit Kleid im winter rumlaeuft und im winter zeltet :D
    Aber sie gehört mit zu meinen favoriten *-*
    Könntet iihr vllt eine von Lisa und Niall machen? :D waer voll nett :))

    AntwortenLöschen
  12. Ja ,Louis macht doch alles mit :D
    Dankeschön ,dass ist sehr nett von dir ;D
    Müssen wir mal sehen :D
    LG Anna und Lilly♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ok habt ihr recht:D
      Ich sag nur die Wahrheit :)
      Waer voll nett :))
      Was glaubt ihr wird morgen bekannt gegeben? :)

      Löschen
  13. Hey,
    du kannst ja wegen dem FF bei der Aktion teilnehmen.
    Also wir dachten erst es ist irgendwas schlimmes ,da ja gesagt wurde ,dass es was mit Larry ist...,aber ich(Lilly) bin echt froh und freue mich auf die Tour. Anna bestimmt auch ;D
    LG Anna und Lilly♥

    AntwortenLöschen
  14. Hui bitte schnell weiter! Ist grade voll spannend

    AntwortenLöschen
  15. Okay wir bemühen uns :D
    Freut uns das es dir gefällt !
    LG Anna und Lilly♥

    AntwortenLöschen
  16. ohh ja ich find die soooo toll Bitte schnell weiter schreiben

    AntwortenLöschen
  17. Dankeschön :D

    LG Anna und Lilly♥

    AntwortenLöschen
  18. Aber du warst nicht wirklich mit Louis zsm oder ?????

    AntwortenLöschen