Live Life for the moment because everything else is uncertain! - Louis Tomlinson

Mittwoch, 30. Januar 2013

Hey Leute!

Wir brauchen Jedes Kommentar!
Mein Vater meinte nämlich das wir keine Bilder in unseren Blog einfügen dürfen,weil die ja Urheberrechtlich geschützt sind... wisst ihr mehr: Was wir dürfen und was nicht?
Leider kennen wir uns noch nicht so genau damit aus und wollten unter euch die Profis fragn, sonst müssen wir alle Bilder die nicht von ins sind wieder löschen und das wäre doch schon schade oder?

Also sagt uns eure Meinung und was IHR wisst

Wir danken euch im Voraus :D

Lilly und Anna ♥



5 Kommentare:

  1. Hallo,
    Steht das nicht in Benutzungsbedingungen oder so? :-D
    Außerdem,wenn man viele Blogs anschaut haben die bestimmt auch Bilder von Google kopiert und eingefügt. Ich meine man brauch schon Bilder für einen Blog. Ich glaube es ist nicht so schlimm, wenn man die Quellen drunter schreibt. :-)

    ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen (:

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. ihr dürft bilder aus dem internet einfügen. ärger bekommt man nur,wenn man die bilder als die eigenen angeben. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey vielen Dank!
    Wir dachten schon wir sind am Ende :D
    In den Nutzungsbedingungen stand auch nichts deshalb waren wir verunsichert...

    Okay wir hoffen euch wird der Blog weiterhin gefallen.

    LG Anna und Lilly♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Blog wird uns bestimmt weiterhin gefallen. :-D

    Ihr macht den Blog echt gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr seit echt sooo nett mit euren Kommentaren. Das hätten wir nie im Leben gedacht, das es soo schön wird einen eigenen Blog zuführen :D

      Kleiner Tipp am rande schaut euch doch mal unsere Fanfiction an ♥
      und natürlich nicht vergessen immer schön solche tollen Kommis da lassen ;)

      LG Lilly und Anna♥

      Löschen