Live Life for the moment because everything else is uncertain! - Louis Tomlinson

Donnerstag, 7. März 2013

Kleine Aufforderung!

Hallo Leute,
wir haben mal eine kleine bitte an euch....
Wir lieben euch sehr, natürlich auch unsere lieblinge ONE DIRECTION♥
Wir sehen zwar wie viele unseren Blog anschauen und auch anklicken, aber wir haben das Gefühl das keiner unsere Posts oder Fanfiction... etc...  liest.
Ich meine in jeder Zeile von uns steckt ein wenig mehr liebe zu One Direction und euch :D , doch wir sehen es nicht, deswegen wollen wir euch auffordern ein paar Kommentare zu hinterlassen. Es müssen nicht nur lobe sein, es können auch Kritikpunkte aufgezählt werden (doch achtet da bitte auf den Ausdruck, nicht das es missverstanden wird)

LG Lilly und Anna♥

4 Kommentare:

  1. hi also ich persönlich bin jeden tag auf eurer seite und les mir auch alle ff und stell dir vor sätze durch.ihr schreibt die ff echt gut und ich freu mich immer wenn ihr einen weitergeschrieben habt..also weiter so und ich denke nicht nur ich bin begeistert von eurer seite und den dingen die ihr für den blog macht<3<3 lg Ann-Sophie :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich sehr nett von dir :D

      LG Lilly und Anna♥

      Löschen
  2. heeey mädels, es wäre nett wenn ihr nialls fanfic mal weitermachen würdet! :) bitteeeee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Duiy,
      Ich (Anna) werde mich bemühen, aber wie schon gesagt haben wir zurzeit sooo viel für die Schule zutun, das wir es leider nicht auf die reihe bekommen unseren Blog weiter zuführen, nochmal ein sehr großen Es tut uns Leid! Aber leider geht die Schule vor, aber sobald wir das geschafft aben verspreche Ich werde ich mich sofort an den nächsten el von Niall´s FF setzten großes Ehrenwort :D

      LG Lilly und Anna♥

      Löschen