Live Life for the moment because everything else is uncertain! - Louis Tomlinson

Dienstag, 9. April 2013

Niall hat eine Freundin oder doch nicht!?!?!

Laut BRAVO.de ist Niall Horan wirklich mit dem britischen Nachwuchsmodel zusammen. Angeblich war er ja schon ,wie BRAVO bestätigte mit Amy Green zusammen von der er sich im Februar ,nach 4 Monaten Beziehung trennte. Wenn ihr selbst lesen wollt schaut hier:
http://www.bravo.de/stars/news-video/hat-niall-horan-eine-neue-freundin

Doch auf Twitter meint Niall zu einem Fan das er keine Freundin hätte:


tweet limit guuys

  1. do u have a secret girlfriend or is it a rumor bc personally i think u want me idk
Niall Horan
I don't!





(Fan: Hast du eine heimliche Freundin oder ist es nur ein Gerücht, weil ich persönlich denke das du mich brauchst/möchtest
Niall: Ich habe keine Freudin!)

Also Ich (Anna) weiß echt nicht mehr weiter :D

LG Lilly und Anna♥

2 Kommentare:

  1. ich glaube das niall single ist. :)
    die zeitschriften denken sich in letzter zeit wieder einiges aus. hab mir gestern nämlich einige hefte gekauft und in den artikeln über 1D steht echt nur bullshit.
    außer in einem artikel. :)

    AntwortenLöschen
  2. Dann interessiert uns mal was in dem Artikel stand? :D
    LG Anna und Lilly♥

    AntwortenLöschen