Live Life for the moment because everything else is uncertain! - Louis Tomlinson

Samstag, 14. September 2013

Fan tötet Hund

"Folgt mir oder ich werde meinem Hund ,dass Genick brechen!" sendete ein Fan via Twitter an die Jungs. Wahrscheinlich hieß sie @illumivato und postete mit dem Tweet ein Bild:

Aber natürlich bekommen die Jungs täglich tausende Tweets und sehen auch nicht jeden. Ein paar Tage später schrieb sie dann an Liam: Ich liebe dich. Bitte folg mir. Mein Hund ist gestorben." Wie kann man bei so was ein unschuldiges Tier mit reinziehen. Ich meine klar würde sich jeder Fan freuen wenn die Jungs ihm folgen ,aber ich denke richtige Fans würden so etwas nie machen ich meine die Jungs lieben Tiere und haben selbst Hunde und sie versucht sie damit zu erpressen? Das ist einfach nicht normal. Oder was sagt ihr dazu?


1 Kommentar:

  1. Es gibt auch ne alte die ihrem hund den kopf abgeschnitten hat .... mit foto ... wie krank ist das bitte

    AntwortenLöschen