Live Life for the moment because everything else is uncertain! - Louis Tomlinson

Montag, 9. September 2013

Nialls Geburtstag

Wir haben uns für Niall´s Geburtstag etwas überlegt:
1. Ihr könnt uns bis zum 12.September ganz viele Briefe ,Collagen etc. schicken und wir würden das als erstes auf den Blog stellen und ihm dann den Bloglink mit den Wünschen etc. via Twitter schicken.(Alle die Twitter haben müssten dann mithelfen?)
2. Wollen wir vielleicht etwas wie #CrazyMofoBirthdayParty twittern oder so?
3. Wir würden auch eine Collage machen und dazu so viele Twitternamen wie möglich zu posten (dazu müsstet ihr uns natürlich eure schicken)
Denkt ihr wir bekommen das hin? Es reicht natürlich nicht wenn nur 10 Leute mit machen ;)
Was haltet ihr von der Idee? Bekommen wir die beste CrazyMofoBirthdayParty ever hin?
Wir glauben dran und ihr?

LG Anna und Lilly♥

9 Kommentare:

  1. Ich finde beide Ideen super, sodass wir beide machen sollten! Also ich twittere ganz sicher #CrazyMofoBirthdayParty :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Twittername ist @icedreamerkimi

    AntwortenLöschen
  3. ich hab den link getweetet :)vllt machen dann ein paar mit..ich aknns ja an 1D_germany schicken...
    und ich heiße @_louis_eleanor

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle idee!!<3 ich mach auf jeden fall mit :) und ich heiße @1D__Emily__1D

    AntwortenLöschen
  6. Ich mach auf jeden fall mit!!! Ich heiße @1D__Emily__1D

    AntwortenLöschen