Live Life for the moment because everything else is uncertain! - Louis Tomlinson

Donnerstag, 7. November 2013

Hallo :)

Hey Leute,
eine Leserin hat vorgeschlagen, die FF einfach zu posten (Danke nochmal für dein Kommis xD)
und die die sie nicht lesen wollen müssen sie auch nicht lesen ;)
Wenn ihr Angst habt, dass es dann bei den anderen FF´s nicht weitergeht, KEINE Sorge wir werden die anderen natürlich auch weiterhin erneuern ;)
und vlt. gefällt euch die FF von Louis ja doch :D
denn der Blog soll ja allen Directionern etwas bieten, also auch den Louis Fans :)

Also hier das erste Kapitel von Louis FF :)

erstmal die Figuren:

Hailey:
        → Freundin von Zara und Macie
→ 20 Jahre
→ blonde Haare
→ blaue Augen

Macie:
        → 20 Jahre
→ hellbraune, glatte Haare
→ braune Augen

Zara:
        → beste Freundin von Macie
→ 21 Jahre
→ braune, lockige Haare
→ braune Augen


Kapitel 1: Story of my life

Wie jeden Morgen sitze ich mit meinen Freundinnen Zara und Hailey am Frühstückstisch. Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und hatten uns schon in der Grundschule geschworen in einer WG zusammen zu wohnen. Naja und das tun wir nun auch und ich hätte es auch total öde gefunden alleine in irgendeiner Wohnung zu wohnen. Da würde ich doch total depressiv werden und mit meiner Wand reden. Ich brauch einfach immer meine Freunde um mich. Unsere Wohnung ist modern eingerichtet, aber es herrscht mal wieder ein totales Chaos. Wie sollte es auch sonst sein, wenn zwei 20-jährige und eine 21-jährige zusammen in einer Wohnung leben.
„Orr Macie träumst du schon wieder??“ Hä.....“Was ist los?!“. Zara lachte. „Ich habe gefragt, welches Lied du heute singst?“ Achso, dass hatte ich vergessen: Wir sind auf einer Schauspielschule unsere Eltern haben uns dazu verdonnert auf diese Schule zu gehen, weil sie meinten wir hätten das Talent dazu. Ja und das war die beste Entscheidung meines Lebens. Wir Leben einfach unseren Traum. „Oh stimmt wir müssen ja heute wieder vorsingen...Was singt ihr denn?“ fragte ich. OMG! Ich bin immer so verpeilt. Naja folgt einfach unserem Gespräch:
Z: Also ich singe von Katy Perry Roar! Kennst du das Macie?
M: Na klar! Ich leb doch nich hinterm Mond!
Ich grinste sie frech an.
Z: Und was singst du Hailey?
H: Naja ich hatte vor Royals von Lorde zu singen...
sagte sie unsicher...und fügte noch hinzu
H: denkt ihr ich bekomm das hin?
Z u. M: Na aber klar doch!
Wir sahen uns an und mussten lachen.
H: Danke Mädels!
Sie lächelte.
M: Ja und ich weiß immer noch nicht was ich jetzt singen soll??? Wie wärs mit Burn von Ellie Goulding?
Z: Ahhhh!
Ohje warum schreit sie?
M: Was denn jetzt los?
Z: Da krabbelt eine voll fette Spinne! Echt ranzig! Mach die weg!!!
Ich ging rüber zu ihr und...naja...was soll ich sagen...DIE SPINNE WAR ECHT HÄSSLICH, aber das haben Spinnen so an sich.
M: Ahhh Hailey hilf uns die Spinne kriecht den Tisch hoch!
H: Orr Mädels ihr habt Probleme...
Sie kam zu uns rüber und....fing an zu schreien.
H: Bäh wie ecklig! Macht die weg!
Z: Och Hailey seit wann hast du Angst vor Spinnen???
M: Und was machen wir jetze?
Und da kam mir die Idee. Ich sprintete nach oben in mein Zimmer und holte die Fliegenklatsche.
Siegessicher rannte ich wieder nach unten und präsentierte den Mädels stolz die Fliegenklatsche.
Z: Ähm dein Ernst? Willst du die Spinne echt ermorden?
M: Naja nach was sieht es denn sonst aus.
Ich ging zum Tisch und schlug auf die Spinne ein. Als ich dachte sie wäre tot drehte ich mich zu den Mädels um und grinste sie breit an.
Z: Ähhh die Spinne lebt noch!
Hailey rannt los und kam mit einem Glas zurück. Sie stülpte es über die Spinne.
H: So jetzt erstickt sie und wir können in die Schule gehen.
Ich sah auf die Uhr.
M: Leute wir müssten uns ein kleinen wenig beeilen...
Z: Hä warum.
Nun schaute auch Zara auf die Uhr..
Z: Shit wir müssen in ner halben Stunde da sein!
H: Dann los!
Wir rannten alle in unsere Zimmer, zogen uns an und schminkten uns.
-Outfit-
Wir kamen zum Glück noch pünktlich an. Nach dem „Schultag“ fuhren wir mit Hailey´s Auto nach Hause und setzten uns auf´s Sofa. Ich schaute fern, Hailey saß am Laptop und Zara schlief.
Plötzlich brüllte Hailey: „Hey Leute guckt mal die sind echt super!
Sie drehte den Laptop zu uns um und wir sahen zwei Mädels auf YouTube die sangen.
Nun blickte uns auch die müde Zara an.
Z: Hey cool warum machen wir das nicht auch?
M: Denkste das würde sich jemand ansehen?
Z: Ja klar irgendjemand!
H: Naja lasst es uns doch probieren.
Ich war nicht sonderlich begeistert von der Idee, aber einen Versuch war es Wert.
Jetzt war nur die Frage welches Lied wir singen...
Z: Auf jeden Fall eins von One direction!
H: Oh ja! Aber welches?
Z: Ka wie wärs mit Little Things?
H: Ne ich fände She´s not afraid cooler!
Ich fing an zu summen. Es war die Melodie von Best Song ever...
H: Macie du bist der Hammer!
M: Hä warum ich hab doch gar nix gesagt!
Z: Aber gesummt!
M: Ihr meint wir singen Best Song ever?
H: Jop du Blitzmerker!
Sie grinste.
Z: Ja gut dann müssen wir nur noch einteilen wer was singt!
M: Ich nehm die stelle von Louis!
Z: War ja klar! Dann möchte ich die von Liam!
H: Und ich die von Harry!
Sie strahlte über beide Ohren.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen