Live Life for the moment because everything else is uncertain! - Louis Tomlinson

Montag, 4. November 2013

News :)

Ja jetzt in nächster Zeit wird es nicht so viele News geben, da die TMH Tour nun ja zu Ende ist :(

1. Das erzählten die Jungs laut promiflash in dem Interview mit 60 minutes.
"Ich war beim Schwimmen. Ich hatte einen Hut auf, den ich abnahm und an den Beckenrand vom Pool gelegt hatte. Als ich im Wasser schwamm und wieder auftauchte, hat jemand meinen Hut gestohlen - einfach geklaut!", berichtete Harry mit einem Lächeln auf den Lippen. Auch Liam nimmt den Diebstahl seiner roten Boxershorts vom Balkon eines Hotels nicht allzu ernst: "Ich lag im Bett und hörte ein Geräusch vom Balkon. Ich drehte mich um und sah nur diese Augen, die mich durch die Türspalte ansahen. Ich wusste nicht, was los war", witzelte er im Interview. Na, wenn die Jungs es mit Humor nehmen können, ist ja alles in Ordnung!

2. Harry ging zu einer Halloween Party als Miley xD:

3. Bilder der Jungs:













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen