Live Life for the moment because everything else is uncertain! - Louis Tomlinson

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Hallo :)

Also ich bin wieder da, aber werde diese Woche wahrscheinlich eher weniger posten, da ich diese Woche noch viel zu tun habe, aber dafür die 2.Woche wieder voll im Einsatz sein werde ;)

1.Also erstmal alle die ein Fanbuch gewinnen wollen macht mit ;):
http://www.bravo.de/fun/gewinnspiele/gewinnspiel-fanbuch-de


2.Wer von euch war alles in der 1D World oder fährt noch hin? :)

3. Ich war ja wie ihr wisst im Urlaub und dort kam total oft Musik von 1D: One way or another 3mal, What makes you beautiful 1mal und dann hab ich aufgehört zu zählen :D

4. 16 seconds Story of my life:

Wer mitsingen will:
The story of my life I take her home
I drive all night to keep her warm and time
Is frozen (the story of, the story of)
The story of my life I give her hope
I spend her love until she's broke inside
The story of my life (the story of, the story of)

5. Bilder 1D World
http://www.onedirectionmusic.com/images/sized/images/bin-2012site-avatars/1d-world-270x203-270x203.gif

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1376653_465257750259846_1773141159_n.jpg

http://www.onedirectionmusic.com/images/sized/images/bin-2012site-avatars/1d-world-mood-stockholm-270x153.jpg

6. Am 20.Januar 2014 soll This is us auf DVD erscheinen!

7. Niall war von einem Auftritt von Katy Perry so angetan, dass er ihr twitterte:
"Ich liebe dich, Katy Perry! Danke! P.S.: Willst du mich heiraten?” xD





2 Kommentare:

  1. Ich war am Sonntag in der One Direction World:)
    Ich war nur ein bisschen enttäuscht weil der Laden extrem klein ist und man auch keine Regale hat wo man sich Sachen aussuchen kann sonder an einer langen Theke von so Typen bedient wird und halt auch viele Sachen schon ausverkauft waren:/

    AntwortenLöschen
  2. Och wie cool :)
    Ja das ist verständlich...wir hätten gedacht der Laden ist RIESIG! Aber immerhin es gibt einen 1D Store in Deutschland, zwar nur für 2 Wochen, aber es war bestimmt voll schön oder? Was hast du dir alles gekauft? :)
    LG Anna und Lilly♥

    AntwortenLöschen