Live Life for the moment because everything else is uncertain! - Louis Tomlinson

Montag, 21. Oktober 2013

Hey Leute :)

Wir haben jetzt Ferien, für zwei Wochen. Yeah!

Aber jetzt in der ersten werde ich Anna alleine posten,weil Lilly für eine Woche weggefahren ist ;)
Ich hoffe ich werde euch ein paar schöne Posts bringen.

Zurzeit gibt es leider nicht so viele Infos, da sie ja auf Tour sind. 
Aber alle die,die Möglichkeit haben nach Düsseldorf zu kommen. VERGESST NICHT! Diese und nächste Woche gib es dort eine 1D- World♥

Dazu kann ich auch noch was sagen, ihr werdet morgen Nachmittag (Dienstag) ca. um 16 Uhr die erste tolle Ankündigung bekommen, freut euch drauf. Wir hoffen sie gefällt euch, falls ihr noch Vorschläge habt, was ich diese Woche besonderes Posten könnte oder ihr Wünsche habt, schreibt es uns in die Kommentare oder eine Mail und dann versuche ich es euch so gut wie möglich zu erfüllen ;)

LG Anna ♥ (aber bestimmt auch Lilly :D)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen