Live Life for the moment because everything else is uncertain! - Louis Tomlinson

Sonntag, 15. Dezember 2013

♥12.Dezember♥

Stell dir Vor Sätze Teil 2 :D


Louis:

Stell dir Vor...
..du bist jetzt schon eine weile mit Louis zusammen. Eigentlich wolltet ihr zusammen ziehen, was leider noch nicht ganz geklappt, da noch Sachen von Eleanor in seinem Haus sind und ihr euch deswegen ziemlich gestritten habt, weil du nicht immer wieder Klamotten von ihr sehen willst. Er war wirklich traurig, als ihr nach einer kurzen Pause, der Tour so auseinander gehen musstet. Nun sitzt bei dir zu hause auf der Couch und zerbrichst dir den Kopf, wie du es wieder gut machen könntest. Als plötzlich dein Handy anfängt mit Klingeln, du schaust gar nicht mehr aufs Display, nimmst sofort an mit der Hoffnung das es Louis ist:
Du: Hi BooBear, es tut mir verdammt leid, ich wollte das nicht, bitte verzeih mir ratterst du auf einmal runter.
Harry: Ehm, sry aber ich bin nicht Louis, Ich habe schon gehört was passiert ist, ist alles okay bei dir?
Du: Nein, es tut mir verdammt leid, das ich ihn so gemein mit ihm gestritten habe und wir auch noch so auseinander gehen mussten, weißt du wie ich es wieder gut machen könnte?
Harry: Ja, ich habe da eine gute Idee, und zwar haben wir heute in der Stadt, ein Interview, komm doch dort einfach hin und entschuldige dich dort.
Du: Ohhh ja, das ist eine super Idee
Harry sagt dir noch schnell wo du hin musst. Es geht 16 Uhr los. Oh nein es ist schon halb vier. Jetzt aber schnell, du packst nur schnell Schlüssel und Handy ein und machst dich auf den Weg, dort angekommen, siehst du ihn durch die Glastür, noch sieht er dich nicht, du gehst hinein. Dabei hört der Interviewer auf zu reden und sagt: Oh welch für ein Gast?
Louis dreht sich um:
Er muss sofort grinsen, steht auf und kommt auf dich zu. Du musst also nun hoch gucken, weil er direkt vor dir steht:
Du: Es tut mir unfassbar dolle leid, was ich gestern zu dir gesagt habe
Louis sagt gar nichts mehr, nimmt dich nur noch in den Arm und gibt dir einen dicken Kuss auf die Wange und flüstert dir in Ohr, du hast keine Schuld. ICH LIEBE DICH, BABE!!!!!

Niall, Liam, Zayn, Harry im Chor: OHHHHH, wie süß

Harry:

Stell dir Vor...
...du bist mit Harry seit 6 Jahren zusammen, eine Kleine Tochter Darcy habt ihr auch schon und er vermisst euch einfach so dolle, ihr würdet am liebsten heiraten, aber ihr habt durch die Presse und den ganzen Terminen von Harry es einfach noch nicht geschafft. Du hattest die Idee ihm einen Heiratsantrag zu machen, aber das würde Harry auf gar keinem Fall gefallen und würde einfach aus dem Prinzip her nein sagen, weil er es liebt für dich Dinge zu Organisieren und für dich DEN Mann zu spielen. Du liebst ihn einfach dafür und findest es total süß, wenn er so etwas macht, aber es dauert einfach schon lange und du wartest immer noch auf den Heiratsantrag von ihm. Da du weißt das er bald wieder nach Hause kommen wird, freust du dich schon sehr drauf, er kann endlich sehen, das seine kleine Tochter schon laufen kann, und auch schon 'Daddy' gesagt hat, natürlich hat er es schon bei Facetime (ein IPhone App) gesehen, aber es ist doch immer besser so etwas live zu sehen. Um ihn zu überraschen, hast du dir gedacht, das du und eure kleine Tochter ihn auf einem Konzert besuchen könntest, das letzte in der Heimatstadt vor der langersehnten großen Pause.
Paar Tage später:

Endlich ist es so weit, Ich gehe mit Darcy auf ein Konzert von unserem Schatzt
Du: Na freust du dich den Daddy wieder zu sehen, Schatz?
Darcy: Daddy, Daddy, Daddy
Du: Ja den Daddy! *Breites grinsen*

17 Uhr:
So jetzt ziehen wir unsere kleine Darcy Maus an und dann macht sich Mammy auch fertig

19 Uhr:
Oh mann bin ich aufgeregt, zum Glück lässt mich Lou hinten rein.
Du: Mensch das sind aber viele Mädels...
Lou: Kannste aber wissen und die schreien was zusammen ;)
Du: So jetzt aber schnell verstecken damit Harry uns nicht sieht.
Lou: Ja komm hier lang

20 Uhr:

Da kommen sie, hoffentlich sieht er uns auch hier.
Nach einer halben Stunde, war Darcy schon total müde und ich bracht sie zu Lou, damit ich mir meinen Schatzt noch weiterhin anschauen konnte.
Und dann, sa er mich er musste sofort grinsen und sagte es der ganzen Halle:
Alle fingen an mit schreien. Ich war so glücklich ich glaube ich war der glücklichste Mensch auf Erden, neben den ganzen Schreienden Teenagern ;D
Paul holte mich gleich ab und ich ging mit hinter zu Darcy, denn es war ja mein Ziel ihm zu zeigen das ich da war und ihn Happy zu machen. Nach der Show, kam Harry gleich zu uns gerannt und freute sich Mega dolle. Er gab mir ein wirklich seeehr langen Kuss und knutschte seine Tochter auch von oben bis und unten ab. Ich sah ihm wirklich sehr an das er unglaublich Happy war. Plötzlich ging er vor der ganzen Crew auf die Knie und gab mir den wirklich sooo langersehnten Heiratsantrag. ♥


Frage:

Was haltet ihr von dem Gemunkel das Eleanor und Louis gar kein Paar wären?
Macht eine Collage und zeigt uns eure Meinung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen