Live Life for the moment because everything else is uncertain! - Louis Tomlinson

Samstag, 28. Dezember 2013

Our Moment und Midnight Memories

Also wir haben beide Our Moment und Midnight Memories und haben für euch ein paar Bilder ;)

Our Moment:
Das Parfüm riecht einfach voll schön. Es riecht süß und fruchtig aber nich zu aufdringlich und es hält auch voll lange also nich so wie manche Parfüms die man dann nach gewisser Zeit nicht mehr riecht...
Wer von euch hat das Parfüm auch? Wenn ja wie findet ihrs?
Das sind jetzt 50ml

Midnight Memories:
Die CD ist der Hammer und wer die Special Edition hat, die Bilder auch oder? :) Welches ist euer Lieblingslied? Findet ihr auch die Jungs haben ihren Stil ein wenig verändert?
Hört vor allem auf die Stimmen:

What makes you beautiful:



Live while we´re young:

Midnight Memories:


 schon bemerkt? alle CD´s sind rot :D

Lustiges Video: 1D Challenge







3 Kommentare:

  1. kannst du oder ihr vielleicht mal die bilder von dem heft in der cd posten weil ich habe diese buch version und ich würde gerne wissen ob da die selben bilder drin sind :) und sind da eigentlich auch die songtexte mit bei?
    ps.: ich habe auch our moment und ich liebe es♥ und ich fande dieses kärtchen so süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du die Fanbilder? Oder die der Jungs? :)
    Also so weit wir wissen sind da keine Songtexte dabei...vlt. in der anderen Version...
    Jaaa das Kärtchen ist cool ;)
    LG Anna und Lilly♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sind da auch die fanbilder mit drin ? O.o
      ich meinte die von den jungs :) ich wusste gar nicht das die fanbilder da auch mit drin sind ;D

      Löschen