Live Life for the moment because everything else is uncertain! - Louis Tomlinson

Sonntag, 22. Dezember 2013

♥22. Dezember♥

Erstmal fröhlichen 4. Advent :*
Bald ist Weihnachten uns würde mal interessieren wie ihr so die Vorweihnachtszeit und Weihnachten verbringt? Schreibts in die Kommis :)
Heute gibt es wieder ein Kapitel der Louis FF und eins der Harry FF ;)
Louis:
Kapitel 5: Party, Party

Als wir zu Hause ankamen, zog ich mich sofort um, denn es war mittlerweile um 10 (abends).
Ich entschied mich für ein Kleid und ein paar hohe Schuhe.

Ich schminkte mich und machte mir leichte Locken in die Haare. Genau als ich den Lockenstab weglegte, klingelte es.
Ich sprintete die Treppe hinunter und ging an die Tür. Davor stand ein Louis mit einer Blume in der Hand.
L: Hey! Du siehst toll aus!
M: Danke du auch...
ich wurde rot.
L: Wie süß du wirst schon wieder rot.
Er grinste mich an und ich lächelte zurück.
L: Können wir?
M: Ja klar ich sag nur noch den Mädels Bescheid.
Ich stöckelte ins Wohnzimmer und verabschiedete mich von meinen Mädels.

Louis Sicht:

Sie sah einfach nur bezaubernd aus. Schon als ich sie in den Videos gesehen habe dachte ich mir: Dieses Mädchen ist bezaubernd. Als sie zurück kam rief sie zu den anderen Mädels nocheinmal: Tschüss und die Mädels riefen: Aber übertreibt es nicht gleich ihr zwei Turteltauben. Sie wurde wieder rot. Ich fand es so niedlich wenn sie rot wurde, denn dann lächelte sie immer so verlegen.
M: Wo gehen wir eigentlich hin?
L: Tja lass dich überraschen..
Ich grinste sie an uns sie fing an die Melodie aus diesem Werbespot zu summen....ich komm nicht drauf...ich meine dieses „Lass dich überraschen“...ach egal.
L: Haha das ist aus der Werbung..
M: Ja...peinlich
L: Das war doch nich peinlich..ich fands lustig.
Sie war hübsch, nett und lustig...Was wollte man mehr? Aber warum sollte sie auf mich stehen? Ich meine sie denkt doch bestimmt ich bin total eingebildet oder könnte jedes Mädchen haben..
M: Wann sind wir da?
L: Jetzt.
Ich lächelte sie an. Wir standen vor einer Disko.
M: Hey cool den Schuppen kenn ich...
L: Haha ja woher denn?
M: Naja....hier....war...ich immer mit meinem Ex Freund...
L: Achso...Aber du bist nicht mehr mit ihm zusammen oder?
M: Haha Lou wenn ich sage Ex Freund, dann nich!
Sie bekam voll den Lachflash. Ich bin aber auch bescheuert.
L: Moment hast du mich grade „Lou“ genannt?
M: Öhm..ja schlimm?
L: Nee im Gegenteil
Sie fing an zu lachen. Nach 5 Minuten herum Gelache betraten wir dann auch endlich die Disko und fingen sofort an zu tanzen. Jeder Junge guckte meine Macie an....moment mal habe ich gerade meine Macie gesagt? Louis dieses Mädchen hat dir echt den Kopf verdreht.
Also fingen wir an zu tanzen. Wir redeten dabei:
L: Sag mal wie kamt ihr eigentlich dazu ein Video für YouTube zu drehen?
M: Das war ne Idee von Hailey...
L: Und woher kannst du so gut singen?
M: Ich und die anderen Mädels gehen auf eine Schauspielschule..
L: Woah cool...was sind so deine Hobby´s?
M: Naja singen, tanzen und schauspielern...
Sie grinste.
L: Haha man sieht das tanzen dein Hobby ist.
Sie wurde wieder rot und sagte nur:
M: Danke echt süß von dir...
L: Und sonst so hast du eigentlich einen Freund?
M: Ne im Moment nich und du?
L: Naja nen Freund nicht und ne Freundin auch nicht. Leider...
M: Ja naja wilkommen im Club der Singles. Können wir was trinken gehen?
L: Joa gerne..
Wir liefen zur Bar und setzten uns hin.
M: Hast du eigentlich irgendeinen großen Wunsch?
Ja sich zu küssen...
L: Naja endlich mal wieder eine Freundin zu haben...
Sie lächelte.
L: und du?
M: Naja...das ist peinlich...
L: Quatsch sag schon...
M: Naja ich würde gern mal einen Song mit euch aufnehmen...
L: Och ist ja süß warum nicht? Ich kann unseren Manager mal fragen...aber ihr müsstet dann mit nach England kommen...
M: Och damit hab ich kein Problem ich liebe England...
L: Ja komm wir gehen raus da ruf ich ihn gleich mal an.
M: Aber Louis...es ist nachts um 2?!
L: Egal.
Ich grinste sie an und sie grinste zurück. Tatsache er ging ans Handy und alles ging klar. Das war ja logisch, denn er war auch begeistert von den Mädels.
L: Ihr dürft.
Sie rastete total aus und umarmte mich. Wir machten uns nach ihrem Freundenanfall sofort auf den Weg zu ihr nach Hause. Vorm Hause standen wir nun da und wussten nicht was wir tun sollen. Ich umarmte sie und sie...OMG...sie drückte mir einen sanften Kuss auf die Wange...
M: Warum so geschockt Mr. Tomlinson?
L: Ach das hätte ich jetzt nur nicht erwartet.
M: Haha süß! Gut dann bis morgen..






Harry:
Kapitel 9: Warum macht er immer Probleme???

Èlaines Sicht:
Ich hatte kein gutes Gefühl wieder mit Harry auf eine Party zu gehen, denn mir kamen immer wieder die Bilder unserer letzten Feier vor die Augen. Was wenn er es wieder tut? Trenne ich mich dann endgültig von ihm? Liebt er mich überhaupt?
H: Babe wir sind da du kannst aussteigen!
Er grinste mich an
È: Oh das hab ich gar nicht mitbekommen...
Die Jungs: Los jetz ihr Turteltauben wir wollen Party machen!
Wir gingen in den Club und suchten uns eine gemütlich Ecke und setzten uns ersteinmal alle hin.
H: Hey Leute soll ich was zu trinken holen?
Alle antworteten „Ja“ im Chor. Also machte sich Harry auf den Weg zu der Bar. Jedes Mädchen blickte ihm hinterher , was mich total aufregte.
Lo: Hey Èlaine alles okay?
È: Jaja passt schon...
Li: Hey Babe wir merken, dass dich iwas bedrückt!
Z: Ist es wegen Harry?
N: Hast du Angst, dass er dich wieder veletzt?
Ich nickte nur stumm.
Lo: Du wirst schon sehen, dass er dich heute nich verletzt...
Li: Er liebt dich...
N: Sehr sogar!
Ich zog sie alle in eine Gruppenumarmung und flüsterte ihnen ein Danke zu.
In diesem Moment kam ein voll bepackter Harry an und stellte uns die Getränke vor die Nase.

Harry´s Sicht:
Gerade als ich mich von der Bar wegdrehte sah ich wie Èlaine die Jungs umarmte. Was haben sie besprochen? Warum umarmt sie die und mich nicht? Ich nahm die Getränke und stolperte zum Tisch und stellte die Getränke extra laut ab.
H: Bitteschön.
Grummelte ich.
È: Was denn los Schatz?
H: Naja wer küsst denn hier die Jungs und umarmt sie?
Lo: Boah Harry was soll denn das jetz schon wieder?
Z: Wir haben sie nur aufgemuntert...
H: Warum aufgemuntert?
N: Weil sie Angst hat, dass du wieder ein anderes Mädels abschleppst!
H: Achso Èlaine hats du etwa kein Vertrauen mehr zu mir???
È: Harry so ist das doch gar nicht gemeint!
H: Achja wie denn dann?
È: Naja das ich dich so sehr Liebe und es nicht aushalten würde, wenn du mich wieder verletzt!
H: Ach und das ist ein Grund gleich die Jungs abzudrücken?
È: Harry! Mit dir kann man nicht anständig reden!
Und nun verschwand sie mit schnellen Schritten und Louis und Liam rannten ihr hinterher.
H: Was habe ich denn nur falsch gemacht?
N: Harry? Warum fragst du da noch so blöd? Wenn sie das Mädchen ist das du liebst musst du verstehen, dass du sie durch deine Untreue verletzt hast und darfst sie dafür nicht noch anmeckern!
War ich wirklich so doof gewesen?

Èlaine:
Warum versteht mich dieser Junge nicht? Ich lief und lief, wusste nicht wohin als ich plötzlich Stimmen hinter mir wahrnahm. Sie kamen mir bekannt vor....es waren Louis und Liam. Ich rannte ihnen sofort ihn die Arme.
Lo: Babe ist doch gut! Nicht weinen...
Li: Shht...er wird sich schon wieder einkriegen!
È: *schluchz* und was wenn nicht??? ich wette mit euch *schluchz* er knutscht schon wieder mit der nächsten rum!
Lo: Quatsch Babe er liebt dich wirklich...
È: Ich sehe bestimmt schrecklich aus oder?
Li: Du siehst wunderschön aus wie immer!
Er zwinkerte mir zu...
Lo: Ich glaube ich geh mal nach Harry schauen...
È: Danke Lou!
Lo: Kein Problem
Er lief davon und ich verblieb mit Liam...
È: Wenn Harry jetzt schon wieder mit dem nächsten Mädel rumknutscht mach ich Schluss mit ihm!
Li: Ich weiß nich warum er dir das antut..
Ich lächelte ihm zu und unsere Blicke trafen sich...oh je ich hatte noch nie bemerkt was Liam für wunderschöne Schokobraune Augen hatte...Er kam mir immer näher und näher und plötzlich lagen seine Lippen auf meinen...Oh nein...ich wollte mich wehren doch irgendwie tat ich es nicht...Gefiel mir der Kuss etwa? Nein ich liebe doch Harry und nicht Liam oder? Unsere Lippen lösten sich und wir sahen uns an...
Liam lächelte.
È: Liam warum...
Li: Shht...er legte seine Finger auf meine Lippen...

Aufgabe:
Denk dir einen Namen für eine unserer FF´s aus (Niall, Harry, Louis oder Liam (Zayn))! Teile ihn uns dann am Ende der Aktion per Mail mit (wenn du möchtest kannst du auch ein Titelblatt entwerfen ;)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen