Live Life for the moment because everything else is uncertain! - Louis Tomlinson

Dienstag, 3. Dezember 2013

♥3.Dezember♥

Sry das der post heute erst so spät kommt, aber Geo KA geht vor ;)
Ja wegen der Quiz Aktion: es müssen mindestens 3 mitmachen ;)


Heute gibts einen Teil von Louis FF und einen von Harry :D Viel Spaß :D

Harry:
Kapitel 8: Versöhnung und neue Probleme?!?

Harry´s Sicht:

Ich war einfach nur erleichert, dass sie mir verziehen hat. Nun lagen wir hier auf der Couch und kuschelten. Ich drehte mich zu ihrem Kopf und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. Sie sah zu mir hoch.
È: Hey was machen wir jetzte?
H: Wollen wir die Jungs anrufen und feiern gehen.
Ich grinste sie an.
È: Damit du wieder andere Mädels abschleppst oder wie?
Sie sah mich entsetzt an.
H: Haha war doch nur Spaß. Flaschendrehen mit den Jungs?
È: Joa das klingt schon besser.
Ich nahm mein Handy und ging mein Telefonbuch durch: BooBear♥, da war er ja. Ich wählte die Nummer * tut * 
Lo: Louis Tomlinson?
H: Ja Styles hier.
Èlaine fing an zu ginsen.
Lo: Joa was gibt’s?
H: Habt ihr bock mit uns Flaschendrehen zu spielen?
Lo: Ahhh ja wir sind in 10 Minuten da.
Ich kam gar nicht nocheinmal dazu etwas zu sagen, denn Lou hatte schon aufgelegt. Und  Tatsache 10 Minuten später klingelte die Tür.
Èlaine sprang auf und öffnete die Tür. Sofort kam ein schreiender BooBear auf sie zugerannt und viel auf sie drauf, danach noch Niall und die anderen und nun lag ein riesen Menschenhaufen auf meiner kleinen Èlaine drauf. Oh Gott die arme!
H: Hey Jungs geht von meiner Kleinen runter.
È: Haha ja Jungs ihr seid nicht gerade die leichtesten.
Sie grinste und die Jungs kletterten von ihr runter und wir setzten uns alle aufs Sofa.
Li: Und jetzt?
Lo: Naja Flaschendrehen????
È: Jaa ich hol ne Flasche...
Und mit diesem Satz verschwand sie auch schon.
Lo: Hey Harry?
H: Mhhh?
Lo: Verletz sie bitte nicht wieder sie ist so süß!
H: Nein hatte ich auch nicht vor.
È: Hey Jungs ich hab ne Flasche gefunden.
Z: Yeah also geht’s los?
N: Jop wer fängt an?
È: Ahh ich.
H: Ja okay...
È: Der auf den die Flasche zeigt muss einen Löffel Chilli Soße essen.
N: Ahh nein kein Chilli...
er zog einen Schmollmund. Èlaine drehte die Flasche und....sie zeigte auf Niall.
Also ging er in die Küche und aß seinen Löffel Chilli.
Nun war Niall dran.
N: Auf den die Flasche zeigt muss Èlaine, die im Schrank steht küssen.
È: Warum immer ich?
H: Hallo sie ist meine Freundin???
Naja okay, dass hat ja alles nix zu bedeuten.
H: Okay ich geb die Erlaubnis.
Also drehte Nialler die Flasche und...Èlaine war schon im Schrank verschwunden.
Also zum Thema zurück: Die Flasche zeigte auf Louis.
Also ging Louis nach oben. Natürlich war das Zimmer dunkel und Lou durfte auch nicht reden.

Èlaines Sicht:

Wodrauf hab ich mich nur wieder eingelassen. Nun sitz ich hier muttersehlenalleine in einem total dunkeln Schrank und warte darauf, dass mich jemand küsst.
Endlich öffnete sie die Schranktür. Jemand stieg hinein und sein Parfüm kroch in meine Nase. Oh nein warum hab ich nur eine Schwäche für gut riechende Jungs?!?!
Plötzlich spürte ich zwei Hände an meiner Wange und danach heißen Atem an meiner Wange. Zuerst gab mir die Person einen Kuss auf die Stirn, dann auf die Wange....OMG! Warum tut er mir das an???Ich bin doch mit Harry zusammen und das war ganz bestimmt nicht Harry. Ich griff ihm um den Hals.

Louis Sicht:
Was mach ich hier eigentlich gerade. Na klar war Èlaine süß, aber hatte ich mehr Gefühle für sie? Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und danach auf die Wange. Sie legte ihre Arme um meinen Hals und nun waren unsere Lippen nur noch ein paar Zentimeter von einander entfernt. Und dann legte ich meine Lippen zärtlich auf ihre. Ich fuhr mit meinen Händen über ihre Schultern zu ihrer Hüfte. Sie bekam Gänsehaut und ich musste in den Kuss hinein grinsen. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen.
H: Sag mal wie lange willst du mein Mädchen noch küssen??? Spinnst du?
Nun ließen wir beide voneinander ab und Èlaine grinste mich an.
H: Und wie wars?
Lo: Sie kann echt gut küssen Haz.
Ich zwinkerte ihm zu.
È: Haha danke Lou du auch.
Sie gab mir noch einen Kuss auf die Wange.
H: Èlaine wenn du willst kannst du ja auch mit ihm weiterknutschen!
Was denn jetzt mit dem los???
È: Aber Schatz ich liebe dich doch.
Sie wollte ihn küssen doch Harry wich zurück.
Lo: Haz was soll das denn jetzt werden??? Das war doch nur ein Spiel???
H: Ja toll aber ihr hat´s gefallen!
È: Aber ich liebe dich und nicht Louis, also küss mich jetzt du Blödmann!
H: Ich lieb dich ja auch...
Er ging auf sie zu und gab ihr einen kurzen Kuss.
Èlaine fragte ob wir weiter spielen wollen und das taten wir auch. Nun war Èlaine wieder an der Reihe und sollte dank Zayn ihr schönstes Partyoutfit anziehen. Also verschwand sie nach oben und dann kam sie in einem wunderschönen Kleid runter. Harry hat echt einen Hammer Mädchen Geschmack.

Harry´s Sicht:

Okay sie sah verdammt heiß aus.
H: Schatz wollen wir mit den Jungs noch Party machen gehen? Wo du jetzt schonmal umgezogen bist?
È: Na gut, aber nur wenn du diesmal nicht mit anderen Mädels rummachst, sonst hol ich mir Louis.
Sie fing an zu grinsen und zwinkerte Louis zu.
H: Haha wenn das so ist.




Louis:
Kapitel 4: Konzert

Wir wachten ziemlich spät auf. Also was heißt spät es war um acht. Für mich war das schon ziemlich spät. Heute 19Uhr stehen wir schon vor der O2 World. Ich in sowas von aufgeregt.
Ich sprang auf die Betten von Hailey und Zara um sie zu wecken, was mir auch gelang. Wir aßen Frühstück und beschlossen, noch shoppen zu gehen um zum Konzert auch ja gut auszusehen. Wir stiegen in Hailey´s Auto und fuhren in die Berliner Innenstadt, was nur eine 15 Stunde von uns entfernt war. Wir gingen in alle möglichen Läden und fanden auch echt hübsche Klamotten. Zum Schluss rundeten wir unsere Shoppingtour noch mit einem Besuch bei Starbucks ab. Ich und Zara haben einen Frappuchino getrunken und Hailey einen Kakao, weil sie keinen Kaffee mag. Als wir auf unsere Handy´s sahen, erschraken wir. Mittlerweile war es schon um 5. Wir sprinteten zum Auto und fuhren nach Hause. Wir konnten glücklich sein, dass uns die Polizei nicht erwischt hat, denn wir sind echt sehr schnell gefahren. Der Weg verkürzte sich von einer 15 Stunde Fahrzeit auf schnelle 5 Minuten. Zu Hause angekommen gingen wir alle nacheinander duschen und zogen uns an. Wir schminkten und gegenseitig und machten uns die Haare.
Wir waren alle ziemlich zufrieden mit unserem Ergebnis. Doch die Wahl der Schuhe viel uns schwer: High Heels oder lieber doch flache Schuhe? Wir entschieden uns für die flache Variante. 

Als auch Hailey und Zara passende Schuhe gefunden hatten, machten wir uns auf den Weg zum Auto. Diesmal fuhren wir mit Zara´s Auto. Wir setzten alle drei unsere Sonnenbrillen auf. Warum? Keine Ahnung die Sonne schien nun auch nicht so stark, aber es sah einfach cool aus. Nach einer halben Stunde waren wir dann auch da. Halb sieben, da waren wir doch gut in der Zeit – dachten wir – bis wir die Schlange vor der O2 World entdeckten. 
Z: Oh na toll und da müssen wir uns anstellen?
H: Mmm sieht ganz danach aus...
Also stellten wir uns ziemlich weit hinten an. Mitterweile war es dann schon um sieben und wir hörten schon wie Camryn anfing zu spielen...
M: Och man wir verpassen noch das halbe Konzert.
Doch da wurde ein anderer Eingang geöffnet und wir rannten so schnell wir konnten dorthin und kamen vor den anderen (natürlich mit noch ein paar anderen Mädels) hinein.
Wir suchten unseren Platz. Ich hatte mir die Karte noch gar nicht richtig angeschaut.
Z: Hier ist unser Platz.
Sagte Zara und blieb direkt vor der Bühne stehen...
M: Dein Ernst?
H: Ja guck doch mal auf deine Karte.
Und da stand tatsächlich dieser Platz – schwarz auf weiß.
M: Das ist ja der Hammer! Danke Mädels...
Ich umarmte sie beide. Als wir die Stimmen der Jungs hörten. Louis durchsuchte die ganze Halle mit seinen Blicken. Ich versuchte so deutlich wie möglich zu winken, aber dummerweise haben alle Mädchen gewunken. Mist! Okay also fing ich an seinen Name zu rufen...Auch nich. Er lief an uns vorbei....wie mache ich ihn auf mich aufmerksam....ich habs...sry Louis aber das muss sein...ich nahm ein Kuscheltier von dem Mädchen neben mir und warf es ihm an den Kopf. Und Tatsache er drehte sich um...nun fing ich an zu winken...und ein Grinsen. Er kam zu mir und gab mir das Kuscheltier. Mit der einen Hand nahm ich das Kuscheltier entgegen und in der anderen hielt ich mein Handy. Er deutete auf mein Handy. Ich hielt es nach oben und er nahm es mir weg. Als ich es nach einer viertelstunde wieder bekam, blickte ich auf das Display. Er hatte eine Nachricht geschrieben:
Hast du Lust dich heute Abend um elf mit mir zu treffen? Ich hol dich ab!
Dein BooBear♥
Oh natürlich hatte ich Lust. Ich nickte ihm zu und er grinste und verpasste seinen Text. Ich musste lachen. Sie sangen total schön und ich habe geschrien, gelacht und auch einmal geweint, bei „Moments“. Naja aber dann war das Konzert leider zu Ende und wir drei Mädels gingen nach draußen.
Z: Das war einfach der Hammer!
H: Ja find ich auch..und du Macie?
M: Ich treffe mich nachher noch mit Louis!
Ich sprang vor Freude auf und ab. Aber irgendwie waren die anderen beiden nicht sehr begeistert davon, dass sah ich an ihrem Gesicht...
M: Wasn?
H: Naja es ist doch schon spät..
Haha wie süß sie hatten doch tatsächlich Angst um mich...
M: Keine Angst Süße ich pass schon auf mich auf.
Ich zwinkerte ihr zu.

Quizfrage:
Wart ihr schon auf einem Konzert?
Ja: Macht eine Collage mit Bildern vom Konzert ;)
Nein: Wie stellt ihr es euch vor? (Geschichte oder Collage,etc..)

LG Anna und Lilly♥

1 Kommentar:

  1. Schnell weiter schreiben :D is grad voll spannend (vor allem bei Harry)
    LG aus Bayern ;)

    AntwortenLöschen