Live Life for the moment because everything else is uncertain! - Louis Tomlinson

Montag, 12. August 2013

Fanfiction für Anso

Es war ein ziemlich regnerischer Freitag und ich mache mich auf den Heimweg. Der Weg von der Schule zu mir nach Hause war nicht allzu weit ,aber es regnete. Doch eig. Störte mich der Regen nicht ,weil ich wusste das endlich Wochenende war. Als ich endlich zu Hause ankam sah ich mich im Spiegel an. Ohje meine braunen Haare hingen klatschnass auf meinen Schultern und auch meine Schminke sah nicht mehr allzu gut aus. Ich begrüßte meine Eltern und ging in mein Zimmer. Ich zog mir ein paar trockene Klamotten an als plötzlich mein Handy anfing zu brummen.Mist wo hatte ich es nur hingetan. Ich wühlte mein ganzes Zimmer durch ,bis ich dann auf die Idee kam das es in meiner Schultasche liegt. Ich schaute auf den Display und entdeckte eine neue Nachricht. Sie war von meiner Freundin. Sie fragte ob wir uns heut noch treffen wollen. Natürlich antwortete ich mit ja. Wir verabredeten uns für 17 Uhr. Also hatte ich noch ca. eine Stunde Zeit um mich fertig zu machen. Schnell rannte ich ins Bad um mich zu duschen. Ich föhnte meine Haare und schminkte mich dezent. Danach kam der härteste Teil: Was soll ich anziehen? Mittlerweile hatte es aufgehört zu regnen ,trotzdem entschied ich mich für ein Outfit mit Cardigan.
Ich zog mich um und dann warf ich einen Blick auf die Uhr. Nein es war schon zehn Minuten vor um fünf. Ich musste mich jetzt echt beeilen und machte mich auf den Weg zu dem Cafe wo wir uns verabredet hatten. Als ich in der kleinen Gasse ankam sah ich sie auch schon an einem Tisch sitzen.
Ich setzte mich zu ihr und wir fingen an zu quatschen. Wir quatschten eine Weile (schließlich waren wir Mädchen) Als es dann dunkel wurde machten wir uns auf den Heimweg. Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung von einander. Ich musste den Heimweg alleine antreten. Es war dunkel. Die kleine Gasse war nur durch das Licht der Laternen beleuchtet. Plötzlich spürte ich wie jemand an meinen Rücken stieß. Ich fing an zu schreien und schloss die Augen. Als ich sie wieder öffnete dachte ich ich wäre im Himmel ,denn ich blickte in zwei wuderschöne Augen und dann als ich die Grübchen sah konnte ich meinen Augen nicht trauen. Ich hing im Arm von Harry Styles. Ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte. Am liebsten hätte ich los geschrien ,aber wer weiß was er dann gedacht hätte. Zum Glück begann er das Gesrpäch:

H: Hey ist alles okay mit dir?
A: Ja ,danke.
H: Ich hab auf mein Handy geschaut und bin dann ausversehen gegen dich gelaufen...
A: Du kannst mich doch nicht einfach so erschrecken mitten auf so einer dunklen Straße.
H: Kann ich es denn wieder gut machen.
A: Nur wenn du dir was ausdenkst
antwortete ich frech. Er grinste.
H: Kann ich dich morgen um drei auf einen Cafe einladen?
A: Klar ,dass hört sich gut an. Wo?
H: Im Cafe hier um die Ecke. Weißt du welches ich meine?
A: Ja klar ,von dort komme ich gerade
ich zwinkerte ihm zu. Er hat so wunderschöne Augen und dieses Lächeln...
H: Bist du noch da?
Riss er mich aus meiner Schwärmerei..
A: Ja klar was gibt’s?
H: Ähm... ja.... kannst du mir vielleicht noch deine Nummer geben?
Soll ich sie ihm geben? Na klar sonst wäre ich ja voll bescheuert..
A: Na klar.
Ich gab ihm die Nummer in sein Handy ein und speicherte sie.
H: Dankeschön. Soll ich dich nach Hause fahren?
A: Ja das wäre echt nett.
H: Ich kann ja so ein hübsches Mädchen wie dich nicht auf der Straße herumirren lassen
er zwinkerte mir zu.
Wir stiegen ins Auto und ich beschrieb ihm den Weg zu meinem Haus. Wir unterhielten uns die ganze Zeit und es kam mir vor als würden wir uns schon ewig kennen. Als wir dann da waren stiegen wir aus und er brachte mich zur Tür.

H: Jetzt ist es wohl an der Zeit sich zu verabschieden...
und bevor ich antworten konnte drückte er mir einen Kuss auf die Wange.
Die ganze Zeit kribbelte diese Stelle wie verrückt. Als ich die Tür aufgeschlossen hatte rannte ich sofort in mein Zimmer ,zog mir meine Schlafsachen an und legte mich ins Bett. Gerade als ich die Augen schloss hörte ich etwas. Moment mal:

Maybe it's the way she walked
Straight into my heart and stole it
Through the door and past the guards
Just like she already owned it

Das war doch Best Song Ever ,also konnte es nur mein Handy sein. Ich nahm es vom Tisch und blickte darauf. Unbekannte Nummer? Ich nahm ab

A: Hey hier ist Anso?

Von der anderen Seite ertönte eine mir bekannte Stimme. Harry!

H: Kannst du mal eben kurz ans Fenster kommen?
A: Harry es ist 3 Uhr nachts?
H: Bittttttttttttteeeeeee es ist wichtig.
A: Okay.

Ich legte auf und ging zum Fenster. Ich schob die Gardine weg und sah hinaus. Tatsache Harry stand vor der Tür mit einer Rose in der Hand. Aber das kann doch nicht sein. Ich kenne ihn doch gerade mal ein paar Stunden?!

H: Hey Anso. Ich hab dir was mitgebracht! Komm bitte mal herunter.

Ohne es mir nocheinmal sagen zulassen rannte ich nach unten. Ich öffnete die Tür und rannte Harry in die Arme.

A: Was machst du hier?
H: Ich konnte nur noch an dich denken. Ich wollte nicht bis morgen warten also dachte ich...
A: Harry du bist so süß!
H: Und...ähm...ja
er schmunzelte und schaute verlegen auf den Boden.
H: die ist für dich.
Er gab mir die Rose und ich fiel ihm erneut um den Nacken.
Ich ging zurück und unsere Nasenspitzen berührten sich. Er kam mir langsam näher und ich spürte seinen Atem an meiner Wange. Und schließlich trafen unsere Lippen aufeinander. 
(Ja es ist ein Bild von Miley aber ich finde es hat gepasst :D)

Seine Lippen waren so unbeschreiblich weich. Er sah mich mit seinen wundervollen Augen an und sprach:

H: Ich liebe dich!
A: OMG! Harry ich dich auch.


Wir küssten uns erneut. Ich bat Harry bei mir zu übernachten und nach diesem unbeschreiblichen Tag folgten immer mehr.

2 Kommentare:

  1. boahh vielen vielen dank..die FF ist ist echt hammer. und so schnell geschrieben..geil!!!!! :DD LG Anso

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön das freut uns ;D
    LG Anna und Lilly♥

    AntwortenLöschen