Live Life for the moment because everything else is uncertain! - Louis Tomlinson

Mittwoch, 21. August 2013

Fanfiction für Emanuela

Endlich war es so weit! Wir fuhren nach London ,denn ich hatte es geschafft meine Eltern zu überreden nach London zu fahren. Dort fand nämlich die This is us Premiere statt und da ich riesiger Directioner bin musste ich einfach da hin. Ich war grade dabei meine Koffer zu packen. Ich packte ein wunderschönes Kleid ein (für die Premiere). Natürlich auch ein paar lässige Klamotten. Als ich erfahren hatte ,dass wir zur Premiere fahren bin ich schreiend durchs Haus gerannt ,meine Eltern müssen auch denken ich bin nicht ganz dicht ,aber ich bin halt Fan mit ganzen Herzen. Während ich meinen Koffer packte hörte ich Radio. Und plötzlich....Best Song Ever! OMG! Das ist das geilste Lied ever. Ich drehte extra laut auf und tanzte und sang dazu. Plötzlich ging die Tür auf.
Mama: Hey alles okay Emanuela?
Ich: Pssst! Es kommt grade Best Song ever!
Mama: Ah okay!
Und sie schloss die Tür.

Said her name was Georgia Rose
and her Daddy was a dentist
Said I had a dirty mouth
I´ve got a dirty mouth ,
but she kissed me like she mean it.

Ich freute mich einfach riesig auf die Filmpremiere ,zwar musste ich alleine hingehen ,aber das störte mich nicht. Ich packte noch meinen Lockenstab ein und meinen Föhn und dann machte ich mich daran mich anzuziehen und mich zu schminken.

Ich habe mich wie immer sehr dezent geschminkt. Ich hatte nur ein wenig Mascara und ein bisschen Kajal aufgetragen um meine braunen Augen zu betonen. Meine schulterlangen Haare band ich zu einem hohen Zopf zusammen. Als ich grade den Koffer zugequetscht hatte ,fiel mir auf ,dass meine High Heels noch draußen lagen. Oh nein! Die brauche ich doch sonst bin ich ,mit meinen 1,64m so klein. Also machte ich den Koffer nocheinmal auf und presste die Schuhe noch rein. Doch das nächste Problem nahte schon. Ich bekam den Koffer nicht die Treppe runter ,also rief ich meine Mutter. Sie kam und trug den Koffer hinunter. Mittlerweile war es 17Uhr und wir fuhren los. Gegen 18Uhr waren wir dann am Flughafen. Wir gaben die Koffer ab und stiegen ins Flugzeug. Ich schlief ein ,also bekam ich nicht viel mit. Frühs wachte ich im Hotel auf. Das Zimmer war ein Traum. Ich stand aus dem Bett auf und ging zum Nachttisch.

Ich sah auf die Uhr. Ich wollte gegen um drei am Kino sein und ich erschrack. Es war Mittlerweile um 12. Ich ging noch schnell etwas zum Mittag und Frühstück essen und stieg dann unter die Dusche. Ich zog mich an und schminkte mich. Ich schminkte mir Smokey Eyes und machte mir einen dezenten Lippenstift auf die Lippen. Ich lockte meine braunen Haare und machte mir einen schönen Haareif ins Haar. Ich war zufrieden mit meinem Outfit.

Als ich fertig war ,war es 14Uhr. Ich machte mich auf den Weg ,denn ich musste ziemlich lange fahren. Pünktlich um drei war ich am Kino und sah auch schon die ersten Directioner. Ich gesellte mich zu ihnen und hatte somit einen Platz direkt am roten Teppich ergattert. Sie waren alle voll nett. Es waren vier Mädchen mit denen ich mich richtig gut verstand und sie mochten Niall ,Louis ,Liam und Zayn. Als die Jungs dann endlich kamen ,konnte ich nicht anders und musste kreischen. Die Mädels neben mir kreischten auch. Ich war überglücklich. Die Jungs gingen auf die Bühne und ich stand Harry genau gegenüber. Er sah zu mir und ich grinste ihn an. Er lachte und hat mir gewunken. Als die Jungs wieder von der Bühne kamen hatten sie Zeit uns Autogramme zu geben. Harry kam als erstes zu mir. Ich machte ein Bild und er unterschrieb auf meinem Handy. 
Ich: Hey Harry. Ich bin schon voll gespannt auf den Film.
Harry: Vielleicht siehst du ihn ja bald.
sagte er und zwinkerte mir zu. Naja bald ist auch was anderes. In meiner Stadt gibt es leider keine Vorpremiere.Ich sah Harry noch einmal an und fragte:
Ich: Darf ich dich umarmen?
Harry: Ja klar ,Babe.
Ich umarmte ihn. Bevor er ging steckte er mir unaufällig einen Zettel zu. Ich laß ihn:
Sei bitte in einer viertelstunde vorm Kino. Harry
Ich dachte mir nur. Haha sehr witzig wie soll ich bitte durch das Security kommen? Aber das war meine Chance also versuchte ich es. Und da stand ich vor Paul.
Paul: Wie heißt du?
Ich: Ich bin Emanuela.
Paul. Okay dann komm mit zu Harry.
Ohje ich konnte das alles grad nicht fassen. Ich folgte Paul und er führte mich zu Harry und den anderen Jungs. Alle begrüßten mich mit einer Umarmung. Träume ich grade?
Harry: Hey! Wie geht es dir?
Ich: Gut und dir? Warum hast du mich reingeholt?
Harry: Danke mir auch ,weil du mir einfach gleich ins Auge gefallen bist.
Ich: Oh danke.
Ich wurde rot und Harry nahm mich bei der Hand. Wir gingen ins Kino und ich konnte nicht glauben was jetzt passierte. Ich durfte den Film ansehen ,als erster Fan! Ich musste beim Film weinen ,als auch lachen. Harry und ich gingen nach dem Film noch in einer Bar. Wir redeten sehr viel.
Harry: Du bist wunderschön. Ich glaube ab heute an Liebe auf den ersten Blick.
Ich: Das hast du aber süß gesagt Harry!
Harry: Willst du meine Freundin sein?
Ich: Aber natürlich.
Mittlerweile waren wir aus der Bar rausgekommen und standen mitten im warmen Sommerregen.
Und nun kamen sich unsere Lippen immer näher und dann küssten wir uns.


2 Kommentare:

  1. Danke fùr die Fanfiction :) sie hat mir sehr gefallen!
    Emanuela

    AntwortenLöschen
  2. Bitte :)
    Das freut (uns) mich ;)
    LG Anna und Lilly♥

    AntwortenLöschen