Live Life for the moment because everything else is uncertain! - Louis Tomlinson

Sonntag, 25. August 2013

This is us: Wir kommen :)

Wir haben es geschaft unsere Eltern zu überreden zu "This is us" zugehen. Eigentlich hatten wir die Hoffnung schon aufgegeben da:

es 1. ein Schultag ist
2. das Kino eine Stunde von uns weg ist

Aber nachdem wir dann den Stundenplan bekommen haben ,waren wir überglücklich ,dass alles gepasst hat. Heute haben wir gleich vorgebucht und auch ziemlich coole Plätze bekommen ;)
Mit uns sind noch 38 andere Directioner im Kino.
Wer von euch geht auch zu einer Vorpremiere und Wo? Geht jemand von euch ins UCI im Nova Eventis?
Vielleicht treffen wir ja jemanden von euch :D

Unsere Plätze:

P.S Die zwei eingekringelten sind wir ;)
Natürlich werden wir euch sagen wie der Film war und vlt. auch ein paar Fotos von unseren Outfits oder so drauf stellen ,wenn ihr wollt ;) (Wie findet ihr die Idee?)

LG Anna und Lilly♥

2 Kommentare:

  1. schön :) viel spaß euch.
    ich wollte auch zur vorpremiere aber hatte keinen der mitkommt und meine eltern wollen mich nicht alleine lassen... :( ich finde das richtig sch**** weil ich finde man muss ins kino gehen und außerdem denke ich bin ich dann eine von den wenigen die dien film noch nicht gesehen hat und dann erzählen alle wieder wie toll der war und was darim passiert ist und so und dann kann man sich irgendwie gar nicht mehr richtig darauf freuen ihn auch endlich mal zu sehen weil vorher schon von den anderen gesagt wurde was darin passiert :(

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für dein Kommetar :D
    Sind deine Freundinnen keine Directioner? :/
    Naja wir werden auf jedenfall darüber berichten und wir freuen uns auch riesig drauf ,aber ich denke das du nicht die einzige bist die nicht hindarf ,weil bei manchen gibt es ja auch gar keine Vorpremiere. Also siehs nicht so schlimm und freu dich weiter auf den Film. Also Kopf hoch ;)

    LG Anna und Lilly♥

    AntwortenLöschen