Live Life for the moment because everything else is uncertain! - Louis Tomlinson

Freitag, 16. August 2013

FF für Laura

Yey, heute ist ein wunderschöner Tag. Meine Mutter rief von unten: Laura, Frühstück ist fertig!
Ich war noch total verträumt und watschelte langsam ins Bad. Ich schaute in den Spiegel, oh nein wie meine schönen locken schon wieder aussehen, total verstrubbelt. Na ja das war mir dann auch egal. Ich machte mir ein Dutt und ging noch im Schlafanzug runter und ließ mich auf meinen Stuhl fallen. “Guten Morgen” nuschelte ich leise. Da meinte mein Dad: Na du bist heute früh mal wieder munter. Darauf wusste ich was ich antworten konnte: Na ja ist ein bisschen schwierig fröhlich zu tun, wenn ich weiß das ich wieder in die Schule muss. Ach komm sind doch nur noch 2 Wochen, meinte Mum aufmuntern. Ja zum Glück, antwortete ich wie ein Morgenmuffel. Ich aß ein wenig und ging wieder hoch um mich zu schminken, ich versuchte mich immer so zu schminken das meine schönen Grün-Braune Augen zum Vorschein kommen. Ich zog mir ein Top an und eine shorts, denn bald würden die Sommerferien beginnen. Meine Freundin klingelte an der Tür, ich nahm mein Rucksack und die Brotbüchse aus der Küche und schrie noch schnell: BIS HEUTE NACHMITTAG! und verschwand aus der Tür. “Hey, na wie gehts! fragte sie Fröhlich.
L: Gut
F: So klingst du aber nicht,
    sie lachte,
F: ey komm nur noch 2 Wochen Schule, Kopf hoch!
L:  Ja aber wir machen doch überhaupt nichts in den 6. Wochen, das ist doch langweilig.
F: Komm du hast doch mich, wir machen einfach alles ganz spontan
   sie grinste, da huschte mir auch ein lächeln auf den Mund.
Schon waren wir an der Schule.
In der ersten Stunde Mathe, na toll. Als wir auf unserem Platzt saßen, kam aber nicht unsere strenge Mathelehrerin rein sondern unser Englischlehrer Herr Fuchs: Ich habe eine große Ankündigung, deswegen wird Frau Kraemer später kommen.
Da wurde schon die ganze Klasse unruhig und freute sich.
H.F: Hey, hey, ruhig ich bin noch nicht fertig.
Plötzlich war es ganz ruhig.
H.F: Ihr könnt für ein Auslandsjahr nach England fahren und zwar für 1 ½ Jahr, natürlich ist das mit der Schule abgesprochen. Dies könnt ihr nächstes Schuljahr anfangen und wer da mitmachen will muss sich bei der Schulleitung melden. Ihr müsst dort 2-3 Wochen in die Schule gehen und der Rest ist für euch frei verfügbar...
OMG, dachte ich mir ich guckte meine Freundin an.
Als die Pause begann gingen wir zum Bäcker und wir mussten uns beherrschen nicht loszuschreien.
F: Weißt du wer dort wohnt?!
L: Ja klar ONE DIRECTION!!!
(Wir sind totale 1D Fans.)


4. Ferien Woche:


Es klappte alles wir konnten unsere Eltern überreden und haben uns sofort angemeldet, Wir durften sogar zsm fahren. Wir schreibten schon intensiv mit unserer Gastfamilien. Gleich würde meine Freundin zu mir kommen, um mit mir alles abzusprechen, denn in 2 Wochen wird es los gehen.


2 Wochen später:


Nun ist es so weit, morgen geht es los. Ich rief meine Freundin noch an und wir redeten eine ganze Stunde und malten uns aus, wie wir One Direction finden wollen, leider wissen wir das, das nicht passieren wird. Nun ist es schon ziemlich spät und wir müssen ja früh aufsthehen, deswegen ging ich schon um 9 ins Bett. Am nächsten morgen waren wir schon um 5 Uhr morgens im Auto, mein Dad wird uns zum Flughafen bringen, es gab viele Tränen und als wir im Flieger saßen, konzentrierten wir uns nur noch auf England. Nach einer Woche, hatte ich ein wenig Heimweh, aber es hielt sich zum Glück in Grenzen. Nach der Schule entschlossen wir uns, shoppen zu gehen. Wir fuhren mit dem Tube in die Stadt. Nach ein paar Stunden entschlossen wir uns noch schnell zu Primark zu gehen, wir rannten, denn unsere Gastmutter wollte das wir pünktlich 19 Uhr zuhause sind. Plötzlich rempelte ich jmd. und meine ganzen Einkaufstüten fielen runter. Er sagte schnell sry. und bückte sich, da er eine Kapuze auf hatte, konnnte ich mir nur beim bücken einen Blick ergattern, da musste ich fast schreien, bevor das geschehen konnte, hielt er seine Hand vor meinen Mund. Er gab mit dir Tüten, er nahm die Hand von meinem Mund und sagte cool: Hey und lächelte.
Meine Kinnlade klappte runter.
F: Was denn?
fragte meine Freundin
L: Das, das ist Niall Horan
flüsterte ich
N: Ja, das bin ich, es tut mir sehr leid das ich deine Tüten runtergeschmissen habe, kann ich das iwie wieder gut machen?
Ich konnte nicht mehr reden, so sprang meine Freundin ein
F: Ja klar, können wir mal zu dir und den anderen Jungs kommen
N: Ja, klar. Morgen ist Samstag hättet ihr Lust?
F+L: Ja ´, okay morgen so um 10 Uhr
N: Dann sehen wir uns morgen
Als er weg war grinsten wir uns an und fingen fasst wieder an mit schreien.


Heute ist der Tag. Wir standen extra früh auf um uns schick zu machen.
Mein Outfit, war nicht der Renner, aber trotzdem cool: http://www.stylefruits.de/freizeitoutfit-shopping/o2663952
Nun, war es kurz vor 10 und wir fuhren mit den Fahrrädern, die wir bekamen los, denn es war nicht weit weg.





Nach ein paar Minuten waren wir auch schon da, wir konnten unseren Augen nicht trauen: Eine rießen Villa. Wir klingelten und es summte, wir drückten die Tür auf und schon konnten wir dir große Eingangstür sehen, wo auch schon alle 5 auf uns warteten. Wir lächelten sie an, sie lächelten zurück und machten eine Handbewegung rein. Wir setzten uns auf das Sofa und erzählten und lachten die ganze Zeit. Die anderen wollten raus an den Pool, genauso wie meine Freundin, si hatte auch an einen Bikini gedacht, aber ich hatte keine Lust und meinte das ich einfach so lange hier drin sitzen bleibe, weil Niall mich nicht alleine lassen wollte, blieb er auch und fragte mich ob ich mit zu ihm ins Zimmer komme will. Ich sprang auf und sagte fröhlich: Na worauf wartest du und musste lachen. Da sprang er auch auf und kitzelte mich durch da musste ich Lauthals anfangen mit lachen. Danach trug er mich unter dem Arm auf sein Zimmer. ich staunte nicht schlecht als ich sein Zimmer sah. Ich setze mich aufs Bett. Als er sich umdrehen wollte, kam schon ein Kissen geflogen, ich fing wieder an mit lachen. Da rief er laut: Na warte! und rannte auf mich zu daraufhin machten wir eine super lustige Kissenschlacht. Nach der rießen Kissenschlacht lies ich mich lachend auf´s Bett fallen und er gleich neben mich. Ich drehte mich direkt zuihm, nun schaute ich mitten in seine wunderschönen blauen Augen. Er sagte, du bist wunderschön, ich lächelte. Auf einmal kam er mir näher. ich wollte aber nicht und sprang auf und rannte aus dem Haus, direkt an meiner Freundin vorbei, sie rief mir hinter her: was ist denn los? Doch das war mir egal,ich rannte,auch Niall rannte nun an einer Freundin vorbei. Er war dummerweiße schneller und rief mir hinter her: Bleib stehen, …. bitte! Ich blieb stehen. Mit dem rücken zu ihm. Was ist. ich hatte tränen in den Augen. Er nahm meinen Arm und drehte mich um. Was ist mit dir? Ich sagte leise: Ich liebe dich. Nun war es still. Ich schaute auf den Boden. Er nahm mein Kinn und zog es hoch, nun schaute ich direkt in seine Augen. Wir kamen uns näher.... und küssten uns

http://www.ja-pics.net/images/full/37/5c30e50202a.jpg

Ich dich auch, flüsterte er.
L: Aber ich komme aus Deutschland, das wird niemals klappen.
N: Wir werden eine Lösung finden
Dieses Auslandsjahr verbrachten wir nun fast jeden Tag gemeinsam. Und der Tag der Abreise kam immer näher.Wir liebten uns sehr. Ich musste mir was überlegen. Ich habe mich jetzt schon sehr eingelebt. Da hatte ich die Idee, das meine Eltern mal nach England kommen und wir sie gemeinsam überreden konnten das ich hier bleibe und hier in die Schule gehe. Sie kamen. Und wir überzeugten sie, ich könnte bei ihm wohnen, das wir uns unheimlich lieben. Erst hatte sie Einwände, denn ich war ja erst 15, aber bald würde ich eh 16 werden und kein kleines Mädchen mehr sein. Da meine Eltern ein Problem damit hatten mich alleine hier zu lassen. Zogen wir alle nach England, meine Eltern und ich wohnten in einem Haus, in der nähe von Niall, arbeiteten auch hier in England und Ich ging noch in die Schule und Niall und Ich liebten uns für immer.


Ende

Hoffe er Gefällt dir :)

LG Lilly und Anna<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen