Live Life for the moment because everything else is uncertain! - Louis Tomlinson

Mittwoch, 21. August 2013

Will Harry eine Solokarriere starten?

In der Bravo von dieser Woche steht ,dass Harry wahrscheinlich eine Solokarriere machen will. Angeblich nimmt er schon Songs im Studio auf (man sieht ein Bild wo er mit Ed in einem Studio steht?! Das muss ja nicht heißen ,dass Harry Songs aufnimmt) und würde sich auch immer von den Jungs wegsetzten ,wie z.B.: letztens saß er neben Ed Sheeren. Denkt ihr das stimmt? denn eigentlich haben sie ja einen Vertrag unterschrieben. Das wäre der Albtraum eines jeden Directioners. Denkt ihr es hat etwas zu bedeuten ,dass er nicht neben den Jungs saß? Schreibt uns Kommentare!

5 Kommentare:

  1. Hey :-))
    ich habe den Mist auch gelesen und das ist meine Meinung:

    1. Die Bravo schreibt zu 60% Lügen und gerüchte in ihre Zeitung.

    2. Bei den Teen choice awards saß harry neben ed, und dahinter zerrie, die anderen jungs solten da auch noch zsm sitzen, aber es gab eine Verwechslung mit den Plätzen, sodass Niall, Liam und louis Backstage mit Lou rumhingen.

    3. In der BRAVO steht, dass er lieber mit MEGA stars wie Miley backstage abhing, anstatt mit den anderen jungs, und hat sich bei ihr karrieretipps (!!!) abgeholt. Das ist der größte Mist, den er war nur kurz bei Miley um ein Foto zu machen.

    Ich finde man darf der BRAVO nichts mehr glauben und sie schreiben so viel mist, wie noch nie, nur damit man die zeitung kauft. Unsere jungs haben im moment soviel erfolg, planen die nächste weltournee und haben eig. noch ein vertrag bis 2016. Ich bezweifle sehr stark, dass harry jtz aussteigt, außer er will sich sehr unbeliebt machen!!


    Das musste ich jtz einfach mal aufschreiben haha :DD

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank erstmal für dein Kommentar.
    Ich finde auch die Bravo hat sich ziemlich verschlechtert wie z.B. auch letztens als ein Bild von Zayn und seiner Schwester drin war und sie versucht haben uns zu erzählen das sei ein Fan. Hallo? richtige Directioner wissen ,dass das seine Schwester ist ;)

    LG Anna und Lilly♥

    AntwortenLöschen
  3. also ich habe es auch gelesen und ich finde es ehrlich gesagt richtig scheiße das die bravo immer solche lügen erfinden nur damit vielleicht irgendwer deren zeitung kauft oder so... aber wie auch immer man hat bei den teen choice awards doch eindeutig gesehen das zayn auch bei harry war und ich meine nur weill man eine band ist muss man ja nicht die ganze zeit zusammen sein und alles gemeinsam machen vielleicht wollte er ja auch einfach nur einbisschen mit ed abhängen weil er ihn sonst vielleicht nicht so oft sieht und das er jetzt aussteigen will wo sie gerade so erfolgreich sind glaube ich auch nicht
    die solln ihn einfach zufrieden lassen und aufhören solche scheiße zu schreiben!!! ich hab so n hass auf die bravo... echt! und ich finde es auch irgendwie unfair dass alle harry immer so dastellen als ob ihm die band nichts bedeuten würde
    das ist meine meinung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und auch wo die meinten harry hängt lieber mit der crew ab wärend die anderen vier was zusammen unternehmen
      ... die bilder waren von zwei verschiedenen tagen und außerdem war er auch mit auf der yacht die solln mal nicht immer alles so verdrehen wie sie es brauen und nicht immer so ne scheiße labern
      ich weiß es bringt nichts aber seit ich das gelesen habe rege ich mich voll darüber auf

      Löschen
  4. Hey Leute,
    Vielen Dank für eure Kommentare ;)
    Wir finden es einfach doof ,dass die Bravo die Bilder so dreht wie sie es braucht. Naja aber echte Directioner wissen schon was wahr und was falsch ist ;)
    LG Anna und Lilly♥

    AntwortenLöschen