Live Life for the moment because everything else is uncertain! - Louis Tomlinson

Samstag, 3. August 2013

Hi ;)

Hallo :D

Ich bin jetzt von der Ostsee wieder zurück, kann aber leider nicht für euch posten, denn am Dienstag fahre ich wieder weg ;) aber an den anderen Tagen werde ich auf jeden Fall posten und ab Freitagabend bin ich wieder da :*
Aber ich möchte mich auch nochmal für diese lieben Kommentare und zumut von euch bedanken und hinter unserem Blog stet zu viel Herz, wir können ihn einfach nicht aufgeben ich hoffe das gefällt euch. Und hoffe wir haben noch viel Spaß mit uns, wenn ihr Verbesserungsvorschläge etc. habt. Dann schreibt uns einfach, wie immer ;))

Liebe Grüße Lilly und Anna♥

PS: Lilly ist zurzeit auch nicht da, sie ist eine Woche in Berlin :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen