Live Life for the moment because everything else is uncertain! - Louis Tomlinson

Dienstag, 14. Mai 2013

FF für Ann-Sophie (Harrymylover :D)


Dein Fanfiction

Am Freitag geht es endlich los. Ich fahre mit meinen Eltern gemeinsam in unsere Ferienhütte im Wald. Wir mieten sie schon seitdem ich vier bin und ich liebe diese Hütte. In diesem Jahr freue ich mich besonders auf die Hütte ,da sie sich in Harry´s Heimatstadt befindet und ich als riesengroßer Directioner auf ein zufälliges Treffen mit ihm hoffe. Aber leider ist heute erst Donnerstag. Ich kreuze schon jeden Tag in meinem Kalender ab. Und dann morgen ist es endlich so weit.
Ann-Sophie bist du noch bei uns!“ holte mich die Stimme meines Mathelehrers aus meinen träumen. Ich antwortete: „Ja bin ich!“ und er ließ mich zum Glück sofort wieder weiter träumen. Es war unsere letzte Stunde. Danach rannte ich zum Bus und vom Bus rannte ich nach Hause ,denn ich musste noch meine Koffer packen. Schließlich wollte ich ja schick aussehen (falls ich Harry treffe).
Als ich vollkommen außer puste zu Hause ankam ,fragte meine Mutter: „Was ist denn mit dir los?“
Ich antwortete nicht ,sondern rannte sofort auf mein Zimmer. Ich kramte die Koffer unter meinem Bett vor und fing an meinen ganzen Kleiderschrank auf den Kopf zustellen. Als ich endlich genug gefunden hatte ,was nach gefühlten 2 Stunden war ,ging ich hinunter zum Essen. Mittlerweile um war es 20 Uhr abends. Ich war froh ,dass wir morgen keine Schule hatten ,sondern Feiertag. Also konnte ich aufbleiben so lange ich will und das tat ich auch. Doch länger als bis 23.30Uhr schaffte ich es nich und ich schlief bei meiner laufenden 1D CD ein. Am morgen wachte ich auf. Es war früh am morgen ,denn wir wollten bereits um 10.00Uhr aufbrechen. Es war gerade mal 8Uhr morgens und ich krieche an einem freien Tag um diese Uhrzeit aus dem Bett ,aber für Harry und die Hütte tu ich alles. Als die Familie komplett fertig war ,packten wir die Koffer ins Auto. Zum Glück wohnten wir nur 1 und eine halbe Stunde entfernt von der Hütte. Durch den Stau kamen wir um 12Uhr mittags an. Wir aßen etwas und nach dem Essen begab ich mich in den Wald. Ich liebe diesen Wald. Es riecht hier immer so wunderschön nach Tanne und Laub. Plötzlich hörte ich Rufe.
Ich zuckte zusammen und folgte den Rufen. Ich weiß nicht warum. Normalerweise wäre ich umgekehrt ,aber irgendetwas zog mich zu den Rufen. Als ich ankam versteckte ich mich hinter einem Busch und ich konnte meinen Augen kaum trauen. Dort stand tatsächlich Harry Styles. Ich kniff mich einmal ,aber es tat sich nichts ,also träumte ich nicht. Ich ging zu ihm hin und sah wie er auf seinem Telefon rumtippte. Locker ging ich hin und sagte: „Harry du bist in einem Funkloch!“ Harry drehte sich um und lachte mich an. Ich sah seine wunderschönen Augen. Er sagte: „Ja das habe ich auch gemerkt. Zum Glück war ich hier sonst hätte ich dich nicht getroffen und hätte immer noch hoffnungslos auf dem Handy herumgetippt!“ Ich lachte. Und er auch ,dann sagte ich: „Hier mach es mit meinem Handy ,das hat Netz!“ Er bedankte sich und sendete die SMS. Dann fragte er: „Kann ich mich mit einem Eis bei dir bedanken. Ich würde mich sehr freuen!“ Ich freute mich ,denn ich konnte nicht glauben ,dass das alles wirklich passiert. Als wir am Eiscafé ankamen unterhielten wir uns schon eine Weile. Ich und Harry verstanden uns super und das merkte auch Harry. Am Ende unseres Dates sagte er: „Ich bin froh ,dass ich dich getroffen hab. Du bist meine Traumfrau. Können wir uns bitte nochmal treffen?“ Natürlich antwortete ich mit Ja und sah die Freude in Harry´s Augen. Am nächsten Tag trafen wir uns erneut und diesmal begrüßte Harry mich mit einem Kuss auf die Wange. Es kribbelte im ganzen Körper und ich umarmte Harry. Wir redeten noch eine Weile und gingen dann noch im Wald spazieren. Als es dunkel war fragte mich Harry: „Könntest du dir vorstellen ,dass sich ein Star in einen Fan verliebt?“ Ich antwortete: „Kommt drauf an welcher Star!“ Harry platzte mit der Wahrheit raus: „Ich liebe dich. Ich wusste es von dem ersten Moment an ,also möchtest du mit mir zusammen sein?“ Ich antwortete: „Harry ich mag dich auch und ich würde liebend gern mit dir zusammen sein!“ Und nun passierte es Harry Styles griff um mich herum und nahm mich in den Arm und wir küssten uns. Wir kuschelten noch den ganzen Abend und erlebten weiter total verkuschelte Abende zu zweit.Ich kann bis heute noch nicht glauben ,was für tolle Tage ich mit Harry erlebt hatte. Nun sind wir schon seit einem Jahr zusammen. Und wir lieben uns beide so sehr wie kein anderes Star-Fan Pärchen.

Ende

P.S. Hoffen es gefällt dir ♥

5 Kommentare:

  1. Vielen vielen Dank.Das ging ja super super schnell:DD Ihr seit echt die Besten!!!!:**

    AntwortenLöschen
  2. Bitte ,Bitte :D
    Gefällts dir?
    LG Anna und Lilly♥

    AntwortenLöschen
  3. ja sogar richtig richtig gut!!!!!ihr könnt das total!!

    AntwortenLöschen
  4. Da freue ich (Lilly) mich echt doll :D
    LG Anna und Lilly♥

    AntwortenLöschen
  5. und ich finde es echt supi das ihr den blog weiterführt <3

    AntwortenLöschen