Live Life for the moment because everything else is uncertain! - Louis Tomlinson

Donnerstag, 9. Mai 2013

New zu Harry :D

Die Jungs sind ja jetzt in Norwegen unterwegs gewesen und dort hat Harry anscheinend eine junge (Achtet auf das Jung!!!Wir glauben wir sollten uns sorgen machen ,denn sie ist 18 Jahre und nicht 33 ;D)
Dame kennengelernt haben. NAchdem sie ihn in den "Partybus" eingeladen hat ,hatte er angeblich nur Augen für sie und nicht für die anderen Girls. Danach sollen sie sich angeblich geküsst haben und seien zusammen auf Harry´s Hotelzimmer gegangen. Das Mädchen heißt Camilla Foss.
Naja und später twitterte sie dieses Bild:

LG Anna und Lilly

2 Kommentare:

  1. also harry sieht süß aus aber dieses mädchen naja... was soll ich sagen außerdem denke ich nicht dass das stimmt ich meine es wird soo oft gesat dass harry angeblich mit irgendwelchen mädchen zusammen ist und dann sind es immer wieder alles nur geüchte also warum sollte das jetzt stimmen ich glaube auch nicht dass harry immer gleich mit jedem mädchen so zusammen ist... ohne sie erstmal etwas kennen zu lernen und so

    AntwortenLöschen
  2. Ich (Lilly) als Harry-Fan glaube kaum ,dass Harry gleich mit diesem Mädchen eine Nacht verbracht hat. Es kann schon sein ,dass er mit ihr geredet hat ,aber ich denke mehr ist da nicht passiert.
    Hoffe ich zumindest;)
    LG Anna und Lilly♥

    AntwortenLöschen