Live Life for the moment because everything else is uncertain! - Louis Tomlinson

Dienstag, 14. Mai 2013

FF für Melek!


Dein Fanfiction

Hey mein Name ist Melek und ich bin schon sehr lange One direction Fan. Das cool ist ich wohne in der gleichen Stadt wie Harry und wir haben uns auch öfters mal gesehen. Mein fav aus der Band ist also Harry und ich würde alles tun um mal mit ihm zureden ,also mehr als nur „Hi“. Heute war bei uns Frühlingsfest. Ich überlegte den ganzen Nachmittag was ich anziehen könnte und entschied mich dann für ein schickes Outfit:


Ich hatte mich mit meinen Freunden am Abend verabredet. Es war mittlerweile 19Uhr. Ich war froh ,dass meine Eltern mir das erlauben ,dass ich so lange hinaus darf. Naja gut meine eine Freundin war schon 18. Als ich ankam sah ich auch schon meine Freundinnen. Ich ging zu ihnen und begrüßte sie. Jedoch war ich total durstig und ging an den Getränkestand und dort entdeckte ich einen Wuschelkopf. Ich sah 2 mal hin und sah das es Harry war. Ich nahm all meinen Mut zusammen und ging auf Harry zu und sagte: „Hallo Harry. Wie geht’s?“ Harry drehte sich um und kannte meinen Name ,denn er sagte: „Melek ,mir geht’s gut und dir?“ Ich antwortete und fragte ob wir nicht etwas zusammen machen wollen und ich war erstaunt über Harry´s Antwort. Also gingen wir zusammen über das Fest und fuhren einige Achterbahnen. Dabei klammerte ich mich doll an Harry fest. Er lachte und hielt dann sogar meine Hand. Ich war überglücklich. Am späten Abend war alles total romatisch beleuchtet und wir liefen über das Fest. Ich musste Harry nun gestehen das ich ihn mag ,Ich kann das nicht länger für mich behalten. Ich sprach: „Harry ,ich mag dich...!“ Harry sah mich an ,nahm meine Hand und sagte: „I mag doch auch ,aber ich muss jetzt auch los. Wir reden morgen nocheinmal darüber.“
Wir tauschten noch schnell die Nummern aus und verabschiedeten uns mit einem Kuss auf die Wange. Ich wandelte nach Hause und legte mich ins Bett. Dort brummt auch schon mein Handy. Ich schaute aufs Display: Harry!
OMG! Wie süß... Wir haben uns für morgen Abend am Strand verabredet. Wir schrieben noch eine Weile und er schrieb unter jede Nachricht Babe. Ich war so glücklich und schlief ein. Natürlich träumte ich von Harry. Am nächsten Morgen wachte ich auf und begann schon mal Outfit herauszusuchen. Wie gestern schon wurde ich fündig und legte es mir nach draußen. Nachdem Essen machte ich mich fertig ,denn ich war noch mit meinen Freundinnen zum Eis essen verabredet. Ich erzählte ihnen lieber nichts von Harry ,weil ich noch nicht wusste was Harry denkt.
Ich war pünktlich 18Uhr am Strand. Jedoch kam Harry nicht. Ich dachte schon er will mich nicht mehr sehen ,als er mit einer Rose um die Ecke kam. Wir umarmten uns und setzten uns in den warmen Sand. Am Anfang saßen wir ziemlich weit auseinander. Mit der Zeit jedoch rückten wir immer näher zusammen. Wir unterhielten uns sehr innig und dann sagte Harry: „Du bist ein echt tolles Mädchen. Warum hab ich dich nicht früher bemerkt. Ich liebe dich!“ Ich kam gar nicht zu Wort denn Harry küsste mich schon auf den Mund. Natürlich fand ich diesen Kuss schön ,vorallem ,da man ihm Hintergrund den Sonnenuntergang sah.

ENDE

P.S. Hoffen es gefällt dir♥

2 Kommentare:

  1. Woooow :) es ist toll geworden danke :) und die idee mit den bildern waren auch ganz toll! Vielen dank :)))))))

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :D
    Wir freuen uns das es dir gefällt ;D
    LG Anna und Lilly♥

    AntwortenLöschen