Live Life for the moment because everything else is uncertain! - Louis Tomlinson

Sonntag, 12. Mai 2013

Thank you 1D! (Lilly)

Hallo Leute,
wir glauben gestern waren wir die zwei glücklichsten Menschen auf der Erde. Wir durften auf das 1D Konzert in Berlin gehen. Wir hatten Feierstunde (Jugendweihe) im Schloss Machern. Wir konnten uns denken dass wir auf das Konzert gehen ,da unsere Eltern ungewohnt viel telefonierten :D
Nach der Feierstunde verabschiedeten wir uns und unsere Eltern sagten: "Ihr seht euch ja am Montag wieder!" Anna und ich zwinkerten uns zu und gingen auseinander. Als ich (Lilly) zu Hause war fuhr ich nach Waldsteinberg um meine Gäste zu empfangen. Und da kamen auch die Gäste und Lisa (Zayn FF :D).
Dann hielt ich eine kleine (schlechte) Rede und nun kam die Überraschung. Meine Mutter kam mit einem 1D Shirt um die Ecke und in dem Shirt steckte die Karte für Reihe 15 Platz 7 (Wer hat uns gesehen? Ich hatte eine gestreifte Hose an und Anna eine Blümchen Hose :D). Ich fing an zu weinen und rief nur noch laut: "Oh nein meine Schminke XD" Dann musste ich noch einmal mit meinem Onkel (der mit kam) nach Hause um meinen Ausweis zu holen (den wir gar nicht brauchten). Dann als ich wieder da war ,war Anna auch schon da und wir freuten uns riesig. Dann bekam auch Anna ihr 1D Shirt und wir begaben uns auf die 2stündige Fahrt. Wir lachten viel und es rollten auch die ein oder anderen Tränen :D
Als wir ankamen sahen wir die kilometer weite Schlange vor der O2 Arena. Wir stellten uns an und warteten. Um uns herum waren alles Directioners. Wir fühlten uns wohl :D Und dann kamen wir endlich rein. Als wir dann nach ein paar "Stunden" unseren Platz gefunden hatten ,waren wir glücklich. Camryn hat gesungen ,aber wir haben nicht viel mitbekommen ,da wir zu tun hatten uns auf 1D zu freuen. Und dann (20:30Uhr) war es so weit sie kamen raus. Ich erzähle jetzt nicht das ganze Konzert ,weil es einfach zu schön war und zu viel :D Harry und Niall haben uns öfter gewunken und ich hatte geweint als Harry seine Haare gewuschelt hat und das 2 mal ♥♥♥♥ Es war soooo süß :D Ich fand das Konzert wunderschön. Es war mein erstes Konzert und ich hätte nie gedacht ,dass mein erstes Konzert ein 1D Konzert ist :D und das beste war ,dass unsere Herzen einmal auf dem Bildschirm waren (OMG :D)
Heute am Tag danach ist meine Stimme weg und meine Zehen tun weh (von dem ganzen rumgehüpfe) ,aber das überlebe ich schon und es stört mich auch nicht ,weil ich auf dem 1D Konzert war.

Herz vorne :D

Herz hinten :D

meine Torte ♥

OMG so viele Leute :D


Anna schreibt bestimmt nocheinmal aus ihrer Sicht ;D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen