Live Life for the moment because everything else is uncertain! - Louis Tomlinson

Dienstag, 28. Mai 2013

FF für Lele

Ich träumte von Zayn und hörte wie er mir etwas vorsingt:

Girl, it should be me
Driving to your house
Knocking on your door
And kissing you on the mouth

Aber Moment mal? OH Shit ! Das war mein Handyklingelton. Mich ruft jemand an... Ich sprang auf und sah auf mein Handy...
“Hallo?!” murmelte ich verschlafen ins Telefon..
“Hi ich komme um drei zu dir okay?” sagte die Stimme am anderen Ende des Hörers.
Aber Moment das war doch meine Freundin... Ich antwortete einfach: “Jaja okay bis dann!”
Sie antwortete noch und dann verabschiedeten wir uns. Ich blickte auf die Uhr... 12.50 Uhr.
Ich legte mich wieder hin und deckte mich zu. Oh nein... Schon kurz vor um eins...OMG? Warum hab ich so lange geschlafen. Okay ich hatte noch 2 Stunden Zeit ,dann kommt meine Feundin und wir wollen irgendwo hin. Sie wollte mir aber nicht sagen wohin. Ich stand auf und ging hinunter und aß etwas (Frühstück oder Mittag ka) Danach ging ich nach oben und zog mir etwas an:
Es war angenehm warm draußen also entschied ich mich etwas kurzes anzuziehen. Danach schminkte ich mich noch dezent und machte meine Haare. Und da klingelte es schon. Meine Freundin und ich begrüßten uns und wir machten uns auf den Weg zum Bus ,da wir ja beide noch nicht Auto fahren können :D
Als der Bus kam drängte ich meine Freundin schon die ganze Zeit mir zu sagen was sie vor hatte. Als wir schon da waren. OMG! Cool wir standen vor dem Schwimmbad ,aber nein ich hatte gar keine Badesachen mit und in dem Moment holte meine Freundin meinen Bikini aus ihrer Tasche und mein Handtuch. Verdutzt fragte ich: “Woher hast du...?” Weiter kam ich nicht ,da sagte sie: “Von deiner Mum! Komm schon mit!” Wir gingen uns umziehen und als wir fertig waren gingen wir zum Schwimmbecken. Meine Freundin und ich sprangen sofort ins Wasser. Nach einer Weile bekamen wir beide einen riesigen Hunger und ich ging um etwas zu essen zu holen. Ich stand an dem Essensstand. Neben mir stand ein Junge mit Sonnenbrille und blonden Haaren. Ich schauet weg und wieder hin. Dann nahm er die Brille ab und fragte: “Wollen wir vielleicht zusammen Essen?” Da war es mir klar ,das war Niall Horan von One direction. Natürlich antwortete ich mit ja und nahm ihn mit zu meiner Freundin. Sie war total aus dem Häusschen und da fragte Niall: “Darf ich die anderen Jungs auch holen?” Auch auf diese Frage antworteten wir mit Ja und er ging los: Gleich werde ich Zayn sehen ODER vielleicht ist er auch gar nicht mit schließlich kann er ja nicht schwimmen....und da kam er um die Ecke. Ich musste aufpassen ihn nicht allzu deutlich anzustarren ,aber es war unmöglich. Sie kamen zu uns und umarmten uns als gäbe es nichts normaleres. Es war so süß ,sie machten uns die ganze Zeit Komplimente und Zayn saß neben mir und unsere Blicke trafen sich immer wieder. Ich konnte mein Grinsen nicht unterdrücken. Dann gingen die anderen schwimmen und Zayn sah mich an und fragte: “Bleibst du bitte mit mir hier?” Ich grinste und sagte: “Natürlich Zayn!” Diese Chance musste ich nutzen und wir redeten die ganze Zeit. Es war so als würden wir uns schon eine Ewigkeit kennen. Als dann nach einer Zeit Reden ,dass Schwimmbad zumachte fragte mich Zayn ob ich noch in ein Restaurant mit ihm gehe. Ratet mal mit was ich antwortete: natürlich mit Ja! Als wir dann im Restaurant waren sahen wir uns nur noch in die Augen und er nahm auf dem Rückweg aus dem Restaurant meine Hand. Als wir dann vor dem Restaurant stehen blieben ,kamen wir uns immer näher ,bis wir uns schließlich küssten. Ich hätte nie gedacht ,dass mein Traum war wird und ich einmal im Leben Zayn küssen werde. Er sah mich an und fragte nach meiner Handynummer. Ich gab sie ihm und wir gingen beide nach Hause. Als ich zu Hause ankam ,klingelte mein Handy und ich ging ran:
“Hey hier ist Lele?” antwortete ich lässig.
“Hey Lele...Hier ist Zayn!” Ich machte innerlich einen riesen Sprung.
“Zayn ich hätte nicht gedacht ,dass du anrufst. Was ist los?”
“Ich hab mich in dich verliebt!” Hat er das gerade wirklich gesagt? Ich blieb still und wartete.
“Lele?”
“Ja?”
“Magst du mich auch?”
“Ja!”
“Liebst du mich?”
“Ja!” Ich konnte nichts anderes mehr sagen. Ich war so geflasht...
“Wollen wir zusammen sein?” Und da kamen alle meine Gefühle hoch!
“Zayn ich liebe dich über alles in der Welt. Ich hätte nie gedacht ,dass so etwas jemals passiert ,aber es ist einfach wunderschön. Ich bin so fröhlich und ich möchte mit dir zusammen sein!”
Zayn lachte und sagte:
“Gut babe ,dann trefen wir uns hoffentlich morgen wieder!”
Natürlich verabschiedeten wir uns und trafen uns die ganzen drauf folgenden Wochen wieder und wieder. Und ihr könnt es euch sicherlich Denken. Wir sind Mittlerwile schon seit einem Jahr ein Super glückliches Paar.


2 Kommentare:

  1. Oh das ist so schöön *o*
    Danke,danke danke das ihr mir eine FF gemacht habt *o*
    Sie ist echt schön und toll und so :DD
    Danke! :D
    Lele xx

    AntwortenLöschen
  2. Bitteschön :D
    Da freuen wir uns gaaaaaaaanz doll :D
    LG♥

    AntwortenLöschen