Live Life for the moment because everything else is uncertain! - Louis Tomlinson

Montag, 13. Mai 2013

Thank you 1D! (Anna)


 Hi alle Directioners ;),

sry das ich aus meiner Sicht es heute erst schreibe, aber ich habe es eher nicht geschafft.
Ich kann nur sagen es war unbeschreiblich schön ♥ !!!
Alles begann am morgen 6 Uhr :D, da musste ich nämlih aufstehen, da Ich 7:30 Uhr beim Friseur sein musste, wegen unserer Jugendweihe. Nachdem ich fertig warfuhren wir zur Feiestunde, als die vorbei war quatschten wir noch eine weile (das soll heißen: meine Familie (Bruder, Schwester, Oma, Mama, Papa) und Lilly´s Familie (Mama, Papa, Bruder)) :D
Nachdem wir genug Foto´s geschoßen haben und auch den Sekt probiert haben (der mir persönlich überhaupt nicht schmeckt :D) haben wir uns verabschiedet mit einem weinenden Auge, da wir von unserer Überraschung ja noch nichts wussten.
Als ich zuhause war, gab es wie ihr wahrscheinlich euch denken könnt: Geschenke ;D. Natürlich gabe es Geld, dann bekam ich noch Tickets für König der Löwen (in Hamburg). Danach wartete ein rießen Geschenk auf mich. Als ich das Papier aufraß sah ich eine große Kiste, die als BildApps hatte, alle meinten das wäre ein Hinweiß (O2 Arena) als ich die Kiste öffnete waren dort Süßigkeiten drin mit einer kleineren Box. Natürlich öffnete ich diese auch. In der befanden sich wieder Süßigkeiten und Noten (auch ein Hinweiß) inklusive einer kleineren Kiste :D. In der Kiste befande sich. Ein umriss von Berlin (auch ein Hinweiß, den Ich aber nicht wirklich verstand) und der Fernsehturm (halt Berlin) und noch eine Kiste...
aber nicht die Hose (nur das T-Shirt)
als ich diese Kiste öffnete waren lauter Schnipsel, aus denen musste Ich Buchstaben herausfinden (One Direction ergab das Wort), als Ich das heraus bekam habe ich mir nur gedacht OMG!!! Dann ekam Ich eine Kiste mit meinem Anfangsbuchstaben (A) in dieser Kiste war meine Karte für das One Direction Konzert in Berlin.
Ich wusste garnicht was ich in diesem Moment machen sollte: Mir schoßen die Tränen in die Augen, ich war sprachlos... auf einer seite wollte Ich schreien auf der anderen war ich total Glücklich, verwirrt zugleich und weinen wollte ich auch :D.
Meine nächste frage war dann erst einmal: Was soll ich denn da anziehen? :D :D :D
Als es dann soweit war holten wir noch Lilly und Lisa ab (Lisa war auf der Feier von Lilly).
Dann fuhren wir 2 Stunden nah Berlin, als wir da waren, sahen wir schon eine rießen schlange von Gleichgesinnten :D.
Als wir drinnen waren Klopfte meine Herz bis zum Hals, weil ich es einfach nicht glauben konnte, das wir in wenigen Minuten, die 5 Jungs treffen werden, für die wir schon ewig schwärmen. Als sie drinn waren haben wir leider nur noch 2 Lieder von Camryn hören können. it der feststellung das sie eine wirklich gute Stimme hat :D.
Als dann andauernd One Direction Werbung auf den Bildschirmen angezeigt wurden, kreischten alle los. Das war einfach der Wahnsinn!!!
Als es dann los ging fing ich schon kurz bevor sie die Bühne überhaupt betraten an zu weinen.... nur als Info ich bin ein sehr, sehr, sehr emotionaler Mensch :D.
Nachdem sie da waren fingen wir sofort an mit Schreien, Ich besonders bei Niall :D ♥
Ich weinte fasst das ganze Konzert durch bis keine Tränen mehr kamen (meine Freundinnen machten sich schon große sorgen :))
Als wir kaum noch schreien konnten riefen wir nur noch OMG!!!
Lilly freute sich immer total wenn Harry in unsere Richtung gewunken hatte (wie sagen würde: Er hat mir zugewunken!!! ) (wie jedes Mädchen :D) Obwohl ich das bei Niall auch behauptete, der mit nämlich 4 mal zugewunken hat :D.
Nach dem Konzert, waren wir so erleichtert, das Lilly und Ich noch einmal geweint haben. Nachdem wir Lilly und Lisa, nach den 2 Stunden fahrt zurck abgesetzt hatte. Fragte mich mein Vater wie wir das Konzert fanden und ich fing wieder an mit weinen :D.
Als ich zuhause war und ich meine Zimmer tür geschlossen hatte, kam alles wieder hoch und Ihr könnt euc vorstellen was passiert ist... :D.... wieder geweint :D
Heute kann ich es immer noch nicht fassen, das ich ca. nur 10m von One Direction entfernt waren :D

Hier noch ein paar Bilder:

 








ein Bühnenbild

































 




 LG Lilly und Anna♥

PS: Sry ist ein bisschen lang geworden :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen