Live Life for the moment because everything else is uncertain! - Louis Tomlinson

Montag, 27. Mai 2013

FF für Meli :D

*Ding* *Dong* dieses laute Geräusche wecke mich auf.
Ich schaute auf die Uhr. Es war 4 Uhr morgens. Wer um Himmels willen, klingelt bei uns um 4 Uhr morgens an der Tür. Ich stand auf um nach zu gucken und wie immer, passierte es ich stolperte, diesesmal war es mein Koffer. Ich wunderte mich schon warum mein Koffer mitten im Zimmer lag. Als ich unten angekommen war öffnete ich die Tür meine Freundin stand davor mit gepackten Sachen. Ach jaaa genau wir fliegen doch Heute nach Latein Amerika! Das hatte ich vergessen. Plötzlich riss ich meine Augen auf, rannte nach oben zog mir bequeme Sachen an schnappt meinen Koffer und rannte in die Küche.
Dort nahm ich mir schnell eine Schnitte und rannte zur Tür. Da meinte meine Freundin: Wenn das nur immer so schnell gehen würde. Mit einem Ironischen : Hahaha, wenn One Direction vor meiner Haustür stehen würde ginge das bestimmt auch so schnell. Sie lachte und wir gingen zum Auto, denn meine Freundin und Ich werden von ihrem Dad zum Flughafen gefahren.
Als wir am Flughafen standen. Nahmen wir unser Gepäck aus dem Auto und verabschiedeten uns. Dann suchten wir uns erst mal den weg zum Schalter, wo kein wirklich kein Mensch stand. Obwohl der Schalter offen war. Wir gingen hin und fragten die nette Frau, warum denn keiner hier war. Sie antwortete nur: In Latein Amerika bzw etwas weiter davor soll ein Unwetter sein, deswegen haben alle den Flug zurück genommen. Nur zwei andere Herren würden noch im Flugzeug sitzen  meinte sie noch. Wir machten uns nichts daraus und checkten in ruhe ein und schafften es auch durch die Kontrollen. Als wir dann nur zu zweit in diesem großen Flieger saßen, habe ich mich schon gefragt, denn die Frau am Schalter meinte doch das noch zwei andere Typen hier sein wollten. Meine Freundin packte die Angst und wollte nicht mehr fliegen. Sie bekam Panik und meinte ich solle alleine Fliegen. Sie verließ das Flugzeug und ließ mich einfach alleine. Ich wollte aus Protest nicht aussteigen und blieb einfach alleine sitzen. Nachdem das Flugzeug startete schlief ich ein. Auf einmal wurde ich unsanft von total heftigem rütteln munter gemacht. Die  schnallte sich an und Plötzlich fielen alle Masken runter ich bekam höllische Panik und verfiel in eine starre. Ich sah nur das zwei Jung´s aus dem V.I.P Bereich gerannt kamen und mir schnell die Maske aufsetzten und dann sich neben mich saßen und das selbe taten. Ich dachte ich bin tot nach dem Aufbruch sah ich nur noch schwarz. Als mir plötzlich jemand rief und mir auf die Wange tatschte. Schlug ich meine Auen auf und geriet in Panik. Der mich im arm hielt beruhigte mich und nahm mich in den Arm. Ich realisierte erst garnicht wer mich im Arm hate: Niall Horan von One Direction. Als ich genau hinsah bekam ich es dann auch mit und schrie total laut: OMG! Er bekam angst und fragte mich was ist. Ich stotterte nur Brocken heraus: Du-aus-Band-One-Direction-O..M..G- Du-du-bist-Niall-Ho-Ho-Horan. Erst ab diesem Zeitpunkt wusste er das ich eine Directionerin war. Ich fiel ihm in den arm und sagte laut: Danke! Er fragte mich warm. Da antwortete ich: Das du mich gerettet hast. Er nahm mich ganz fest in den Arm. Es stimmt er hat die besten Umarmungen :D. Er nahm mich an die Hand und führte mich unter ganz viele Palmen, da sah ich auch die zweite Person: Harry Styles. Ich grinste nur und sagte ihm Hallo. Dann fragte ich wo wir hier waren. Sie antworteten: Ka, es ist wahrscheinlich eine einsame Insel, aber der Pilot hat schon etwas abgeschickt, damit sie uns finden. Okay antworteteich ruhig. Da ich meine Jacke im Flugzeug ausgezogen hatte, hatte ich nur noch ein Top an und fror fürchterlich. Da gab mir Niall seinen Pullover, da er es bestimmt bemerkt hatte. Ich sagte danke und ging in Richtung Strand zurück, wo ein wunderschöner Sonnenuntergang war. Ich setzte mich in den Sand und schaute ihn mir an. Auf einmal setztesich Niall zu mir und sagte zu mir: Du bist die hübscheste Person, die ich jemals getroffen habe. Ich wurde rot und stand auf, da ergriff mich Niall...

… und ja er gab mir einen Kuss, so zärtlich, wie keiner davor.
Ich wollte ihn garnicht mehr loslassen. Nachdem ein paar Tage um waren und es wirklich die allerschönsten Tage mit ihm waren, wurden wir ein paar. Als wir dann auch gerettet wurden. Lief es zu hause genau so gut, als ich dann mit der Einverständnis meiner Eltern zu ihm zog wurden wir später auch ein unzertrennliches Ehepaar.

Ende♥

(Ich (Anna) hoffe sie gefällt dir) :D

LG Lilly und Anna♥

4 Kommentare:

  1. DANKE DANKE DANKE IST EINFACH TOLL GEWORDEN :)) :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, es freut mich sehr wenn er dir gefällt :D
      LG Anna (auch Lilly)♥

      Löschen
  2. Die ist echt gut ;D
    Ich finde eure FFs immer voll schön

    AntwortenLöschen
  3. Danke das ist echt super nett von dir :D
    LG♥

    AntwortenLöschen