Live Life for the moment because everything else is uncertain! - Louis Tomlinson

Donnerstag, 23. Mai 2013

Story für Sarah:


Ich schlenderte durch die Straßen. Es gab soviele schöne Geschäfte ,doch irgendwie hatte ich keine Lust mir Klamotten zu kaufen ,also lief ich weiter bis ich plötzlich einen Souvenirladen sah ,wo es 1D Fanartikel gab. Schon seit Ewigkeiten bin ich Fan von 1D ,aber vor allem von dem süßen Wuschelkopf Harry. Jeden Tag konnte ich nur noch an Harry denken. Also beschloss ich in den Laden zu gehen. In der Hoffnung einen riesengroßen Pappaufsteller von Harry zu finden. Im Laden angekommen sah ich ein Regal. Ich war vertieft ,denn es gab echt alles von 1D. Plötzlich rempelte mich jemand an und ich drehte mich um und meckerte los: „Hast du keine Augen im Kopf?!“ ,den ich war umgeknickt und auf den Boden gefallen. Der Tag heute hatte schon Scheiße angefangen und jetzt auch noch das! Die Stimme murmelte erschrocken: „OMG! Das tut mir leid. Ich wollte das nicht!“ Die Stimme war so zart und sie kam mir irgendwoher bekannt vor. Die Person gab mir die Hand ,welche unglaublich weich war und nun blickte ich der Person genau in die grünen Augen. Ich konnte meinen Augen nicht trauen ,aber es war tatsächlich Harry Styles. Erst war ich mir nicht sicher doch als ich eine seiner Locken unter der Kapuze sah grinste ich. Er fragte verwundert: „Was hast du warum grinst du so?“ Ich lachte und hauchte ihm ins Ohr: „Harry du bist ein richtiger Gentleman!“ Harry schmunzelte und lachte dann und sagte: „Als Entschuldigung würde ich dich gerne in den Park einladen. Hättest du Lust?“ Frech sagte ich: „Warum sollte ich mit dir Schwerverbrecher in den Park gehen?“ Harry lachte und sagte: „Also ja!“ Erst liefen wir sehr weit von einander entfernt ,doch dann bei unseren Gesprächen kamen wir uns immer näher. Plötzlich berüherten sich unsere Hände und ich zuckte weg. Harry sah mich an und sagte: „Du hast eiskalte Hände. Was ist los?“ Ich antwortete: „Ach nein ich bin nur aufgeregt!“ In dem Moment zog Harry seine Jacke aus und hing sie mir über. Er sagte noch: „Du siehst wunderschön aus in meiner Jacke!“Ich dachte ich träume ,denn ich hätte mir nie vorgestellt ,dass ich in dem Laden etwas viel schöneres als einen Harry Pappaufsteller finden würde. Nun wurde es auch langsam dunkel und kälter ,da mussten Harry und ich uns schweren Herzens verabschieden. Er fragte nach meiner Nummer doch ich sagte nur: „Dann schau mal wie du an die Nummer herankommst!“ Er lachte und wollte gerade einen Satz anfangen aber da rief ich schon: „Bis bald Harry!“ Ihr denkt euch jetzt bestimmt alle. Ist die bescheuert! Warum gibt die dem die Nummer nich? ,aber ich habe vorausgedacht: Ich habe meine Nummer mit Lippenstift auf seinen Jackenärmel geschrieben. Alles natürlich vollkommen heimlich. Am Abend ging ich schnell duschen und legte mich dann ins Bett. Als ich nocheinmal auf mein Handy sah ,sah ich das ich 2 Anrufe in Abwesenheit hatte. Ich rief die „unbekannte“ Nummer zurück. Es piepste und ich war kurz davor aufzulegen ,als sich plötzlich die Stimme von Harry meldete. Ich sagte: „Hi Harry. Hast du meine Nummer gefunden?“ Er lachte und sagte verlegen: „Ja nach dem mich die anderen 4 Jungs darauf angesprochen haben...“ Ich lachte und er lachte mit. Es blieb stumm ,doch da fragte Harry: „Können wir uns morgen nocheinmal treffen?“ Ich tat so als wenn ich überlegte und antwortete letztendlich mit „Ja“ Harry freute sich und sagte: „Bis morgen ,Ba...“ Doch bevor er beenden konnte sagte ich: „Freue mich!“ Und wir verabschiedeten uns. Ich glaube jetzt war ich glücklicher den je. Und so schlief ich auch tief und fest ein. Am nächsten Tag ging ich wieder in den Park wo wir uns verabredet hatten. Harry stand schon da und als ich kam rief er: „Sarah ich habe dich so vermisst!“ Ich umarmte ihn und wir gingen an den kleinen Teich des Parks. Nebeneinander setzten wir uns auf die Wiese und unterhielten uns. Als dann die Sonne unterging. Griff Harry nach meiner Hand. Es kribbelte im ganzen Körper und er sagte: „Ich weiß ,dass hört sich jetzt echt bescheuert an ,aber ich habe mich in dich verliebt...Du dich auch in mich?“ Ich wollte ihn nicht verletzten doch Woher sollte ich wissen ,dass er es ernst meint. Also antwortete ich: „Ich mag dich auch echt gerne ,aber ich möchte ,dass du mir beweist wie sehr du mich liebst!“ In diesem Moment nahm Harry mich an die Hand und lief mit mir Richtung Londoner Innenstadt. Ich hatte keine Ahnung was er vor hatte doch er schaute mich immer wieder mit einem süßen Lächeln an. Als wir dann mitten vor dem London Eye standen rief Harry: „Ich liebe dieses Mädchen. Ich will mit ihr zusammen sein!“ Ich merkte wie ich rot anlief ,denn alle Leute schauten uns nun an ,doch das war mir egal denn ich sagte nur: „Harry ich liebe dich auch!“ Er gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange und griff mir um die Hüften. Es kribbelte mir erneut im ganzen Körper. Unsere Körper kamen sich immer näher und er hauchte mir ins Ohr: „Darf ich dich küssen?“ Doch noch bevor ich antworten konnte ,tat er es. Es war so wunderschön ,dass ich ihn gar nicht mehr loslassen wollte. An diesem Abend fur ich mit Harry nach Hause ,da er mich seinen Freunden vorstellen wollte (also Niall ,Liam ,Louis und Zayn ) Als wir dort ankamen sahen mich die anderen Jungs an und fragten lachend wer denn dieses hübsche Mädchen wäre und als Antwort küssten Harry und ich uns.  

2 Kommentare: